A tiny house...

Ja, der ist toll. Hab ich im Kino gesehen, da heißt er aber nur Brot.

T-Shirts sind bestellt. 1x Townes van Zandt, 1x Katz und Goldt und No Hope nochmal in schwarz. Das Blaue verschenke ich an Bedürftige.

• Ach das ist der Film? Aha!! Ja guck, auf arte ist Verlaß.

Hehe, ich habs gewußt, da sprach die Gier nach schönem. Das NO HOPE ist ja hübsch in seiner Aussage.

• Das Wetter könnte besser nicht sein. Man möchte umeinanderadeln, statt im Labor zu hocken.
    Egal, am Wochenende ist es auch noch schön und einem kleine Ausflug nach Giesing steht nichts im Wege. Dort schaue mir das riesige Graffiti von WON an und wenn ich schon mal da bin, kehre in eine früher sehr geliebte Absturzkeipe ein (ich frage mich häufig, wie wir damals spät nachts auf die andere Seite der Isar gelangt sind) und esse auf dem Rückweg ein Eis.

Umeinanderradeln ist ein schönes Wort.
    Und ich habe gerade ein langes Gespräch mit Mütterlein gehabt, es ging um kostenloses Verschicken von Geburttagskarten, Pinterest und andere Gaunereien.
    Sie ist schon recht firm mit Google und Pfadenwandereien, aber Geduld, und die habe ich ja, die braucht man dennoch.
    Ich habe sehr gelacht.

• Wie man sich in der Straßenbahn auf den Sitzen hielt, das ist auch ne interessante Frage. Was waren wir breit wie ne Autobahn....

Oh ja, das ist wahr....nachts unter einer Brücke, der Abhang ziemlich steil, und feierwütige Leut hangeln sich durchs Leben. Das waren schon recht seltsame Situationen, würd ich ungern wiederholen.

• Ich mag selbstgemachte Burger.
    Kalbfleisch ist also gesünder als als Hackfleisch? Hebt das die Qualmerei dann wenigstens auf? Aha?

• Zurück
    Oben Unten