A tiny house...

Auf 3Sat ziehen sich die bösen Jungs von Slipknot Baseballschäger durch den Schritt und prügeln auf Instrumente ein. Sehr schön.

• Vor vielen Jahren war ich in New York und hab mir dort auch Einrichtungen angesehen. Schlimm.
    Die letzten Minuten von Fixxer Upper haben mir gefallen, das war in Teilen ganz schön. Offensichtlich orientiert man sich jetzt auch bei den Amis an den Nordeuropäern.

Ja, die Gains (so heißt das Ehepaar, das den Laden schmeißt) haben einen sehr feinen Geschmack. Sie haben einen alten Wasserspeicher von Waco zu einem Shop und einer Bäckerei umfunktioniert, das hat die Unternehmensstruktur der Umgebung angekurbelt.

• Ich kann Amis nicht so lange zuhören.
    Es gibt eine Sendung im NDR : Traumhäuser im Norden. Eine Folge davon: Wohnen im Wasserwerk. Hammer!

Es hat aufgehört zu regenen. Ich geh düngen.

• Ich kann Amis nicht so lange zuhören.
    Es gibt eine Sendung im NDR : Traumhäuser im Norden. Eine Folge davon: Wohnen im Wasserwerk. Hammer!

Es hat aufgehört zu regenen. Ich geh düngen.

Warum? Magst Du den Sound nicht?
    Oh, ich werd mir das mal anschauen mit dem Wasserwerk.

Hier isses so schwül, ich könnt eingehen. Neben dem Stadion hat die Stadt einen Vergnügungspark aufgebaut. Das Wummern kann ich mir heute ebenfalls nicht ziehen, ich werd mich nach dem Spaziergang auf den Balkon setzen und atmen.

• Und das ist bei Kanadiern oder anderen englischsprachigen Nationen anders?
    Ich muß sagen, ich mag gerne Slang hören. Immer wieder erstaunlich, wie man abkürzen kann, wie Phonetik übertrieben klingen kann.

Spazierengehen fällt flach wegen Bedrohung durch außerirdisch große Wassertropfen. Zumindest zieht sich der Himmel ganz schön schwarz zu.
    Ich werde mich mit Vergnügen auf die Herstellung heimischer Bratkartoffeln stürzen.

Das englische Englisch kann ich gut hören, das amerikanische nicht. Dieses Gummiartige sagt mir nicht zu.

Die Sonne scheint bei angenehmen Temperaturen.

• Hier regnet es immer mal wieder. Die Nachbarn sind alle im Haus und der Grieche gegenüber hat sonntags nicht geöffnet. Keine Leute unterwegs und singende schon gar nicht. Schade.
    (Gestern hat man gegenüber Canned Heat gespielt).

• Der Damenchor ist ganz nett. Leider nix Zeitgenössisches im Repertoire.

Blöd mit der Regenhose. Wenn Du Glück hast, erwischt Du eine Pause.
    Diese Woche soll es immer noch heiß bleiben. Ich find's dämlich, wenn man Tickets für das Freibad nicht auch vor Ort kaufen kann. Ich muß es beim Kopierladen ausdrucken. Ist aber egal, weil eh auf dem Weg.

Ja, ich benutze meinen Drucker so selten, daß die Farben immer eintrocknen. Wenn ich was brauch, hüpf ich zum Kopierladen umme Eck.
    Ist also nicht wirklich tragisch.

Hier isses frisch, gut für den Kreislauf.
    Ich mach mich auf die Suche nach Motiven. Ich hab Gestrüpp auf dem Balkon, und der ist zwar auch fotogen, ich will aber in die Sonne.

Ich freu mich immer wie verrückt, wenn ich dem blöden Excel ein Schnippchen schlagen kann.

Möglicherweise kann ich nachher im Trockenen zur U-Bahn radeln. Regenhose liegt aber parat zur Mitnahme. Morgen wird es noch mal nass.

• Zurück
    Oben Unten