Ja, roter Käfer, große Pappsterne und Amaryllis.
Beim Beck gibts Gurken, Brezn und allerlei anderer origineller Baumschmuck für ein Heidengeld. Ich finde das mit aller Gewalt Originelle meist wenig ansprechend. I mogs ned.
Auch in den Ecken?
Jou, du nimmst dir was vor und drei Stunden später hast du alles mögliche, eher unwichtiges, erledigt, aber das, was du vorhattest wird an diesem Tag garantiert nicht mehr weggeschafft.Booh, heute ist wieder Verzettelntag. Schlimm!
Dafür hast du bestimmt nix aufgehängt! Höchstens ne Salami zum Trocknen, hmmm?Ha, ich hab schon alles gewischt!
Jou, du nimmst dir was vor und drei Stunden später hast du alles mögliche, eher unwichtiges, erledigt, aber das, was du vorhattest wird an diesem Tag garantiert nicht mehr weggeschafft.(heute mal geile Autokorrektur, beinahe hätte ich es stehen lassen: garniert)
LG, Tilda
So, jetzt aber in die Falle, ich seh nicht mehr richtig. Gerade dachte ich: was hat Maria bei ihren Amaryllis für Gefunkel in der Vase.
NEIN, was ganz anderes ist's. Das Sofakissenmuster, nänänäääää
Letztendlich hast du doch heute enorm Grund dich zu freuen!!! Dafür jetzt Füße hoch und nen schönen Adventskaffee genießenGarniert hat meinen Tag, daß ich letztendlich mein Arbeitspensum doch noch geschafft habe. Aber es war anstrengend und hat sehr, sehr lange gedauert. Manchmal läufts, häufig nicht. Gestern eher nicht so.
Hö, Du kannst Bokeh. Sehr fein, die letzten Blätter.
Letztendlich hast du doch heute enorm Grund dich zu freuen!!! Dafür jetzt Füße hoch und nen schönen Adventskaffee genießen
LG, Tilda
Das stimmt, denn nach dem Anprobieren gäbe es ja Möglichkeiten, das Viehzeuch wegzukriegen. Aber erstmal probieren, ob sie passt, öööhm. Da musst du wahrscheinlich durch und dann beobachten, ob was anders ist/ wird bei dir am Koppe...Bei Mützen besteht die Gefahr, daß der Anprobierer vor dir Läuse hatte (und du dann auch).
Karl Napp ist ein ganz alter Name für "er nahm nie seine Ellenbogen vom Tische, wenn er aß".
Dagegen ist Logan Handsomepants etwas sehr modernes und fegt auch gern übers Grün. Gestern noch gehört und für gelungen empfunden.
Das stimmt, denn nach dem Anprobieren gäbe es ja Möglichkeiten, das Viehzeuch wegzukriegen. Aber erstmal probieren, ob sie passt, öööhm. Da musst du wahrscheinlich durch und dann beobachten, ob was anders ist/ wird bei dir am Koppe
Das weiß ich doch. Ich dachte daran, damit in der Zwischenzeit nicht soviel Zeit ungenutzt den Bach runterfließt, bis wieder Kurse stattfinden. Vielleicht kann man ja auch Läuse dressieren?
Nein, sie wohnen in Mützen.Läuse tragen Mützen?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | |
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
![]() |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | |
![]() |
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | |
![]() |
Hedge House | Archiv | 0 | |