A tiny house...

• Die Lisbeth-Trilogie wandert zur Kollegin, ich brauch Platz im Regal. Das Cover von Vergebung zeigt den Barberinischen Faun. Toll. Konnte ich mich nicht mehr dran erinnern ( den Faun kann ich mir erst im Oktober wieder ansehen, die Glyptothek wird immer noch renoviert. Im Oktober ist es allerdings schon zu frisch für ein Lammsbräu im wunderbaren Innenhof, schlimm).

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin endsfertig vom Schwimmen. Lange nicht mehr soviele Bahnen verbrasselt.
    Und ich hab mir Chloraugen eingefangen, die Schwimmbrille nimmer dabei gehabt.

Na, wenn Du Platz für Neues brauchst, dann soll das weichen, was eh nicht dem Herz gehört.

Ich bin auch immer völlig am Ende, wenn ich im Prinzenbad war. Aber eher vom Abhängen unterm Baum, als vom ausgiebigen Schwimmen.

• Ich liebe Schwimmen. Ich bin Flußkind.
    Meine Raucherlunge sagt bei jedem Atemzug, daß ich Schindluder treib. Ich treib's aber gern mit langen Zügen, diese hektischen vielen kann ich nix abgewinnen, das muß langezogen sein.
    Ich sollte mir wieder ne Dauerkarte für's Hallenbad holen.

Ich schwimme auch sehr gerne, mache aber viel Quatsch im Wasser. Und dann muss ich ja auch noch lesen unterm Baum und picknicken und schlummern.

24,3 °C morgens um acht. Badetag! Yipppieeh.
    Jetzt schnitze ich mir noch etwas Gemüse für meine Brotzeit, gieße die Blumen und dann fahr ich los.
    Morgen wird es regnen. Meine Riesenradfahrt fällt wahrscheins ins Wasser. Egal, heute scheint die Sonne.

• Es gibt Zeuch, das braucht kein Mensch!

...das ist der erste Biss den ich von so einem Drecksvieh habe.
    Zumindest ist es jetzt ein bisschen abgeschwollen, aber das pochert und ist vielleicht heiß!

Kann ich da auch Heparin drauf schmieren?

Wunderbarer Badetag. Ich war zeitig dort und konnte in einem fast leeren Becken ordentlich was wegschwimmen. Lauschig unter den Bäumen und selbst wenn man aus dem Wasser kam, nicht zu frisch. Zu Hause bin ich sofort wieder unter die Dusche gehopst und hab im verdunkelten Wohnzimmer weiter in meinem schönen Buch gelesen. Auch um halb fünf war es auf dem Balkon noch viel zu heiß. Jetzt sieht es nach Gewitter aus.

Was sind denn Kriebelmücken? Nie gehört.
    Ich hab aus Spanien noch so ein zitroniges Zeugs, daa kühlt auch ganz hervorragend.

Yeah, Maria, das freut mich, war ein schöner Tag dann.
    Ich hab gestern so derart über Leute gelacht, die bei diesen Temperaturen immer noch über kaltes Wasser klagen. Ein Zeh rein und gebibbert.

Ja, ichmöcht sehr gerne auch nochmal gehen, nicht nur wegen des Schwimmens, man sieht auch wirklich seltsame Unikate. Sonnenbrille beim Schwimmen ist ja Usus bei der Damenwelt. Gestern hab ich ein Exemplar gesehen, die hatte einen Glitzerhut auf. Ja, einen Sonnenschlag muß man vorbeugen, und dabei auch noch gut aussehen.

Gewitterluft ist so süß, man möcht sich nen Stück abschneiden.

Ich glubsch Fixxer Upper und finds toll, wie schön harmonisch manche Zimmer eingerichtet werden.

Einen Tag im Freibad und man hat sich mit seinem Körper versöhnt. Ich frage mich oft, wo man Bikinis in diesen Größen erwerben kann.

Fixxer Upper? Sind das Amis?

Ja, Fixxer Upper ist ne amerikanische Version von Tine Wittler, nur sehr viel hübscher und geschmackvoller. Läuft auf Sixx.

Ja, Freibad beschönt nichts. Keine Schwangerschaftsstreifen, Cellulite, Bierbäuche, dicke Fußknöchel, schlaffe Ärsche.
    Daneben die abschätzigen Blicke der Jugend, die das natürlich nie treffen kann.

• Zurück
    Oben Unten