A tiny house...

• Es regnet (und wieder eine Nacht am Fenster zugebracht und Träume durchgekaut...), aber kalt ist es nicht. Und weil ich später ins Kino gehe ist es mir Wurst.

• Kino war wie immer schön, der Film okay. Regisseure vor der Kamera sind immer schwierig. Aber es war ein schönes Wiedersehen mit Harry Dean Stanton, einem meiner Lieblinge. Rüdiger Vogler hatte mal lockiges Haar und Nick Cave im Himmel über Berlin hab ich auch mal wieder gehört.

• Ah, a propos gepflegte Umgangsformen. Postprandiale Somnolenz ist cool, nur so als heißer Tipp für's nächste Kreuzworträtzel.

Harry Dean ist übrigens ein ultranetter gewesen. Von allen unwichtigen Nebendarstellern der auffällig unaufdringlichste. Und Unaufdringlichkeit mag ich wirklich gern.

Ich mochte ihn auch in "Fool for Love".
    Kennste den? Kim Basinger in einer ihrer seltenen, aber sehr starken Rollen.

Booh, viel zu heiß und viel zu viel Arbeit. Ich hab mich mit letzter Kraft unter die Dusche geschleppt, jetzt geht's wieder einigermaßen. In der Leopoldstraße hatten wir eine Klimaanlage im Labor, auf dem Acker gibts lediglich Jalousien.

Au weiha. Ja, der Kreislauf schreit nach ner Abkühlung. Darfst Du Dir auf der Arbeit denn einen Ventilator aufstellen, und ein feuchtes Tuch drüber hängen? Oder magst Du das nicht so?

Hier fallen bei dicker Luft die ersten dicken Tropfen. Und hören dann auf. Man wird verhöhnt. Und dennoch, ein wunderbarer Gang durch die Stadt, Pfützen aufgenommen, tote Käfe im Gegenlicht und neugierige Fliegen.

Und ein Pfundstück der Woche:
    Mariana Leky, Was man von hier aus sehen kann.
    Das Buch wollte ich immer schon mal lesen und bei booklooker holen. Es ist aber ordentlich Verlaß auf die Flohmarktecke. Was ich schon Geld gespart habe.

• Na, dann freu ich mich drauf.
    So, jetzt n och ein paar Rückenübungen, ich find es ja immer gut, wenn ich mich biege, heute umso mehr.
    Man sollte wirklich ab und an mal Sport machen, dann wird man auch nicht so unleidlich.

Nabend!

Hier geht der große Abflug weiter:
    20200727_195523.jpg

• Zurück
    Oben Unten