A tiny house...

Hier sieht das Wetter sommerlich aus, aber der Himmel ist eisblau, ein Vorbote der Gewitter und Tornados, die hier am Abend kommen sollen.

Ui. Ja, ich fühll das auch. HIer ist es gespenstisch still, also luftmäßig. Der Luftdruck fällt.

Wo bist Du zuhause, Taxus? Auch in Nordrhein-Westfalen evtl.?

• Der Wetterbericht sagt, am Abend gehts auch hier zur Sache. Schau mer mal. In der Maxvorstadt sind wir nicht so exponiert. Jetzt siehts gut aus und ich freu mich über Sonnenschein.

• Hab mich fein gemacht für die Stadt. Draußen auf dem Feld immer nur Band-und KatzundGoldt-Shirts. Man verkommt. Drückt die Daumen, daß mir nicht wieder Senf aufs frischgebügelte Leinenhemd fällt.

• Hab mich fein gemacht für die Stadt. Draußen auf dem Feld immer nur Band-und KatzundGoldt-Shirts. Man verkommt. Drückt die Daumen, daß mir nicht wieder Senf aufs frischgebügelte Leinenhemd fällt.

Also bei mir würde genau das eintreffen.

Das ist wirklich sehr schön........
    Es sei denn, man sucht einen Parkplatz.

Genau. Oder früher (wißt ihr noch), als es Spiele gab, und Horden maskierter Maskottchen durch die Straßen pilgerten, da einen netten Platz in Ahn-Nähe der eigenen Heimstatt auch nur zu erhoffen war ein Ding der Unmöglichkeit.

So. Ich hab jetzt das Foto/Ankleidezimmer so gut wie entrümpelt, Kleiderschrank und Bett abgebaut, jetzt kommt das Industrial Garderoben Ding ins Spiel....das wird ein schönes Ding, au jajajajaja!

• Hast nen großen Streukreis, Maria.

Jesses, ich freu mich wie Bolle, daß das große Bett abgebaut ist. Das hat derart viel Platz weggenommen. Und jetzt feiniglich planen und Holz angucken und lasieren.
    Und denn bastel ich mir ne geile Tischplatte, auf dem ich Stilleben platziere und das stell ich schön vor das Südfenster auf zwei Böcke.

Ich feudel mal hier im Tiny House die Veranda.
    *feudelfeudel staubaufwedel*
    *mit den Hummeln flüsternd, mit den Amseln flötend*

Hehehe. Richtick dräckick gelacht.
    Darauf ein Teechen.
    Wer will nen Täßchen?

Ich seh grad auf Arte, daß am Great Barrier Rief ganz viel Schildkröten sich tummeln. Ach, das Herz, es glüht auf.

• Der hatte ne kniesige Großtante mit 3Meter hohem Beehive in Grau, die seiner Mutter befahl "und wenn Du das Kind nicht Dedo nennst, wirst Du vom Familienschatz enterbt!".
    Und so kam es, daß....

Der Bub trug in der Schulzeit Fliege. Jaja. So war das.

Zuletzt bearbeitet:
    Man denkt sich nen wohlbeleibten jenseits der Nickelbrille.
    Aber ach, des ist ja ein junger Bub. Ein hübscher....meine Güte.
    Der Name ist dufte.
    Sein Häuschen bestimmt auch.

• Zurück
    Oben Unten