Gerade war der Techniker da , der mit einem Dreh das brachliegende Fernseh- und Internetparadies herbeigeschraubselt hat. Und warum ich mich so aufreg? Weil man erst zwei tage lang versuchen muß, durch die Hotline zu kommen. Und das, liebe mitfühlenden Freunde, ist überhaupt nicht einfach, weil ich selbst mit Mobilen Daten hier aus dem Albtraum-Empfang des 19ten Altbaujahrhunderts keinen Meter rauskomm. Telefonieren zwischenzeitlich nicht möglich.
Und jetzt behalt ich mir die Nummer des Technikers da, damit ich ihn sofort erreichen kann.
Gestern hab ich mir aus lauter Verzweiflung die Brustmatte Magnum angeschaut. Der Freund hat ALLE Staffeln. Für nen weiteren Notfall werde ich vorsorgen und mir die Golden Girls holen.
Ich habe InDööörNetz. Jaaa!! Und Delewischn.
Und jetzt behalt ich mir die Nummer des Technikers da, damit ich ihn sofort erreichen kann.
Gestern hab ich mir aus lauter Verzweiflung die Brustmatte Magnum angeschaut. Der Freund hat ALLE Staffeln. Für nen weiteren Notfall werde ich vorsorgen und mir die Golden Girls holen.
Ich habe InDööörNetz. Jaaa!! Und Delewischn.