A tiny house...

Und ich hab grad Tischböcke aus ollem Metall für simple zwootausender gesichtet.
Des ist etwas knapp über'm Budget.

• Ich könnt ne Tischplatte auf zusammengeleimte Bücher legen. Wär aber schad drum.
    Ich werd mich umschauen, wird schon noch schönes geben.

• Gestern habe ich versehentlich den Wecker gestellt. Wach um halb sechs. Ich hab die Schlafbrille aufgesetzt und bis halb neun geratzt. Unglaublich.
    Jetzt trinke ich einen ersten Kaffee, dann fahr ich los. Pfifferlinge soll es heute Abend geben. Entweder mit Kartoffelpüree oder Tagliatelle.

• Was ist denn eine Schlafbrille, so ein Überzieher über die Augen? Mich würd es ein bissl stören.

So, heute ist Sperrmülltag. Seltsamerweise drüben an der Studtstraße, will sagen, die Leute müssen ihre großen zerlegten Kleiderschränke rübertragen, und nicht einfach auf die Straße stellen. Das ist gut gemeint, weil es eine kostenlose Aktion für die Mmitglieder des Spar und Bauvereins sein soll.
    Das doofe allerdings ist, daß es diese kostenlosen Sperrmülltage in anderen Stadtteilen auch gibt und da geht es ohne straßenlange Lauferei. Na ja, ich frage nach.

• P1160403.JPG
    P1160406.JPG

Schweineteure Pfifferlinge vom Elisabethmarkt. Einmal im Jahr geht das schon, auch wegen der Becquerels. Bücher hingegen gehen immer.

Super, mein Lattenrost und der zerlegte Kleiderschrank wurde mir runtergetragen, gegen wenig Entgelt. Jetzt feg ich alles gut zusammen und räume und verstaue noch etwas, und mache mich auf die Suche nach einem guten Kleiderschrank. Vielleicht ein offenes System, vielleicht auch nicht.

• Ein echt gewichtiges Argument. Ich komme auch immer mehr davon ab, gerade wo ich heute meine Klamotten so durchsichte. Und ja, da wird man bei jedem Blick sagen, mei, das Teil könnte endlich mal weg.

Ich möcht gern einen coolen Metallschrank. Vielleicht zwei kleinere nebeneinander, locker aufgestellt mit irgendwas dazwischen.
    Nen wuchtiger Holzschrank im Bauernhausstil ist einfach nicht meins.

• Ein Holzschrank muss nicht zwingend wuchtig oder ein Bauernschrank sein.
    Ich habe ein Sideboard aus Metall für die Schuhe im Flur. Im Schlafzimmer mag ich keine Spinde. Da habe ich es gerne muckelig.

Hehe, ein Geiersturzflug. Sehr geil aufgenommen.
    Hier läuft der Countdown zum Regen, angeblich um 21 Uhr. Ich werde die Stoppuhr zünden.

Ja, schon klar, ich hab mal wieder gern übertrieben. Ich hab schöne Holzkleiderschränke gesehen, mit Metallelementen. Aber wie gesagt, das ist drüben mein Atelier und Klamottenzimmer, ich penn auf meiner riesigen Schlafcouch im Wohnzimmer.
    Herrliche Anarchie.

Hier läuft der Countdown zum Regen, angeblich um 21 Uhr. Ich werde die Stoppuhr zünden.

Hahahaha...kleines hysterisches Gegacker.
    Was hab ich denn da für einen Wahn gebrabbelt.
    Die schwarzen Wolken wieder weg, morgen 28 Grad, kein Regen in Sicht.

Ich werde mich demnächst wie afrikanische Dickhäuter mit Staub bewerfen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten