A tiny house...

Du raschelst wie im Rauschewald? Hihi, schönes Bild.
Ich kanm Dir ein Stück Dortmund schicken, hier schüttet es wie viel Schlechtes und es hat sogar schon drei Flocken Weiß gegeben. Morgen mehr zu diesen Flake-News.

Ich geh gleich einkaufen und fühl mich wie ein Heideschaf mit patschnassem Pelz. Egal, ich hab nen schönen Nebelparder auf dem Tisch, der macht mich froh.

• P1130731.JPG

Ich bin ziemlich alt und lebe allein. Das (und noch einiges andere ) hat mich heute dazu bewogen, ein Notfallköfferchen zu packen. Es wird an exponierter Stelle positioniert und ist hoffentlich hilfreich, wenn es gebraucht wird. Bereit sein ist alles.

• Gnnnn! Der Panda kämpft gegen imaginären Zombiismus. Oder Viren?
    Das ist klug vorausgeschaut. Man weiß nie. Mein Kumpelchen hat zwar keinen Zweitschlüssel, aber ich werd ihn wohl auch wohlweislich mal ansprechen, ob er mich nicht finden möchte. Und dann ist es ganz okay, wenn er nicht noch den Pyjama für das Krankenhaus suchen muß.

Was hast Du eingepackt?

• War klar! :)
    Ja, recht haste!
    Skizzenblock für mich, Zeichenmaterialien.

Meine wunderschöne Tischstaffelei ist angekommen. Das war gut nötig, man sitzt zwar immer noch, aber nicht mehr so arg gebeugt.

auf der Liste fehlt noch:
    Name und Anschrift fest!!! im inneren von Köfferchen/Tasche/... anbringen
    - Kopien sämtlicher Krankenhaus-/Arztberichte
    - Ersatzbatterien für Hörgeräte/Wecker-Uhr/...
    - Reserve-Ladekabel für ...
    - kleines Döschen/Täschchen/... für Schmuck (Ohrringe/Uhr/Kette/Hörgeräte/...)

Die zehn Gebote laufen im Hintergrund. Zitat aus der Harald Schmidt-Show vor vielen Jahren ( die Älteren werden sich erinnern):
    "Heute Abend ist Charlton Heston bei David Lettermann. Dann können wir zusehen, wie Moses die Tugenden von halbautomatischen Waffen preist."

• Jaja....die "dead cold hands".
    Könnt ich würgen.
    Sind aber ja gottgegeben. Gestern hab ich nen kurzen Bericht über Griechenlands aktuelle strikte Gebote gesehen. Zwei Ärztinnen, also die, die sich eigentlch der bestmöglichen Behandlung und Heilung am Menschen ausgeschrieben haben, stehen da mit ausgebreiteten Händen vor ihrem Altar, diese Händchen ungeimpft und die Damen schimpfen, die Menschheit solle sich derzeit doch lieber gesund ernähren und WENIGER SEX haben, dann bekämen sie auch weniger einen Virus.

Ist auch wie mit gesegneter Munition auf Menschen schießen.
    Von solchen Ärzten würd ich mich ungern behandeln lassen, sie sind zum Glück suspendiert.

Die Dead cold hands ist so lange schon ein geflügeltes Wort im Sprachgebrauch der Amerikaner, ich könnte kotzen. Und dann trauern sie jeden zweiten Tag über Jugendliche, die ein Massaker anrichten.

Hehe. Die Nachbarin hat auch schon den Wichtelzwerg weggeräumt. Solange aber noch Winterdokus in der Glotze laufen, bleibt meiner. Ist ja noch kalt.

Vochel haben ist aber schon schön. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, deswegen habe ich auch eine sehr hohe Leiter und eine kleinere für die etwas kleinere Höhen (klingt doof, aber die ganz hohe ist natürlich nicht ganz so flink).
    Meine Mutter sagte "bevor ich Dich ins Grab bringen muß, schenk ich Dir welche". Recht hat sie.

• Zurück
    Oben Unten