A tiny house...

Mja, lesen ist nochmal ne Spur anders, stimmt. Ich bin überhaupt kein Fan von den Chroniken von Panem, und manches Spektakel mit großen Krabbeltierchen aus dem Pazific Rim gelingt nur wegen herzigem metallischen Geschreis aus der Mattscheibe.

Ich mach mir gleich erstmal was zu futtern, gebratener Reis soll es sein. Machste nix verkehrt mit.

• KrachBummBäng von Spike Lee mit "Mensch, entführ mich doch bitte"-Herzensbrecher Clive Owen. I'm melting.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidewitzka, was ist das frostig draußen.
    Ich war vorhin auf dem Weihnachtsmarkt. Da gibt's echt Leute, die haben keine Maske auf. Sind die doof.
    Ansonsten gar nicht mal so überlaufen. Und ja, es wird kontrolliert.

• Ich falte heute Brot zurecht für morgen.
    Und wo ich grad schon dabei bin, den Tiemeyer hab ich auch zusammengefaltet, er ist in seinem nächsten Sermon in ein Wurmloch gefallen. Das war ein wenig konstruiert.
    Bin aber auf etwas anderes gestoßen, und zwar Joyce Carol Oates. Sie soll gute Preise abräumen, und ich habe nichts gegen Phantastisches und Reißzähne und Schauergeschichten, solange sie gut sind. Laurence und Poe und Kafka, dieser Liebling, lese ich schließlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
    Hej, klasse, ja dann werd ich sie mir mit Freude zerkauen. Die Fastbiografie von Marylin würde mich auch interessieren.

Jetzt aber erst die Doku über eine, die schrieb, es frei erfand und doch als wahr herausgab. Also, wenn sie es wenigstens als Fiktion und Narretei verkauft hätt. Und da mag ich gern mal nen Vogel zeigen.
    Jetzt auf arte, Misha und die Wölfe.

Backtag!
    Wenn alles still ist und nur der Ofen simmert.
    Ich habe leider keine Katze, die auf diesem heißen Blechdach hockt. aber wundern würd's mich nicht, wenn sie die Nähe suchen würde. Heimelig, bollerig. Ich mag den alten Gasofen sehr, möge er noch lange leben. :love:

• Jetzt hätt ich beinahe im Corona-Faden meinen täglichen Humorbeitrag geleistet, jottseis geschüttelt noch die Biege gekriegt:

Wußtet ihr, daß der schöne schwarze Ara-Kakadu auf Iiiihnglish-Speak Palm Cockatoo heißt? Und ich hab dieses herrliche Kreischen von den Spaßvögeln jetzt im Innenohr und setz mich mit ner schönen Vorlage an den Zeichentisch.

Meine Güte...:rolleyes:

Mutter hat sich ein Stirnband gewünscht und ich habe eins gefunden, daß mir (und hoffentlich auch ihr) sehr gut gefällt. Sehr schönes Grau, Kaschmir, ansprechendes Design und ziemlich teuer. Egal, es ist für Mutter, es ist Weihnachten. Und dann an der Kasse: Zack, 20 % Rabatt. Mega!

Ja dufte.
    Und das knödelt auch nicht von der Aussprache her? Ich mein, wo es doch aus dem Süden kommt?

Byzantinische Bodenvasen. :ROFLMAO:
    Soweit komm ich noch mit dem Intellekt mit. Finde es aber schön, daß Uwe Seeler erwähnt wird.

Doch zurück zum Schwamm....:ROFLMAO:
    Himmel, den Text kannte ich noch nicht. Ich kenn ja fast alles und fast auswenig, aber dieser hier hatte sich bislang vor mir versteckt. Herrlich zu lesen.

• Zurück
    Oben Unten