A tiny house...

• P1130348.JPG

Der Zwischenschal ist fertig (die Fertigung des flauschigen Dreiecktuch ist so ermüdend).

• Viel wichtiger due Frage, warum das Dreiecktuch Mühe macht.
    Dein Schal ist toll geworden. Anthrazit in allen Zwischentönen.

Ein Zwischenschal ist ein Schal, der vor der Vollendung eines anderen Projekts gestrickt wurde.

Ah, verstehe. Also nicht ein Schal, den man nur zwischen Anfang Novemberund Mitte Dezember etwa tragen kann ... :LOL:

Von deiner Art Zwischendingern gibt's bei mir auch welche, nämlich Bilder. Wenn die Malerei grad mal nicht flutscht zB ...

• Chrrr-chrrr-chrrrr...
    In kleinen Ecken lauern die kleinen fiesen Ungereimtheiten des Tages und pinseln Dir Schräges.

Aaaach...mmmja, das sind schon Schlüsselmomente. Silent ist immer gut. Ich glaub, ich brauch es dringend, und das Wissen, wie das nun zusammenhängen kann, ein Posthorn und Stille.

A propos Stille. Es flötet der Buddah recht leise, und ich steh im Vrkasana, das ist übrigens fürchterlich gut für die Achillessehnen, und da kommt das rote, kleine Goldkehlchen und hockt sich auf die Futterschüssel und frißt ne Runde und guckt ganz neugierig, was ich da so treib, und macht das gleiche dann im Baum. Balanceübungen.
    Wat th'üth.

Ah, na endlich, nä.
    Und das ist auch nicht zu verachten, so ne FrischeBettwäschenKur, das heilt von außen.
    Heute ist GrauerHimmel hinter deprimierter BirkeTag und ich lese in einem schönen Buch. Abenteuer und Westernzeit. Der Kerl hat Illustrationen für Darren Aronofsky gemacht, und schreibt ganz nett.

Gleich haste es hinter Dir, halte durch.

Weißt, was auch gut ist? Ne heiße Wanne und eine Seife, die einen solch herrlichen Honigduft hat.

• Zurück
    Oben Unten