A tiny house...

• Blöde Brunner AG. Wollen sie lieber horrend zahlendes Klientel und Flatz zählt nicht dazu?

Mir ist kalt, obwohl mein Herz ganz warm ist vor lauter Guttuerei. Mal die Wärmeflasche anwerfen.

• Tom Waits in der Polizeipräsidiums-Kantine. Sehr geil...

Dein Balkon speichert die Wärme, die wenige auch ganz anders. Hier isses kalt wie in Helms Klamm.

Jaja, der Schuß Essig im Getränk. Das wußten die Bauern, lindert arg den Durst. Kenn ich. Und das muß nicht schlimm schmecken, ich liebe z.B. Himbeeressig, der ist sehr schön fruchtig.

Dann würdest Du auch die Bertram-Lawend lecker finden. Estragonsuppe mit viel Essig. Kann nicht sauer genug sein.
    Ich kann Dir das Rezept geben, wenn Du willst. Sehr easy.
    Ich liebe saure Suppen.

• Genau! Ja guck, der Wirt, der packt's ja gut an, und mit Valentin zu fahren ist immer schlau.
    Das stimmt schon. Nichts ist so schön wie der Regen im Mai, wenn es gemächlich warm wird und es frisch riecht im Wald bei der Spazierfahrt.
    Und er kommt ja, der Sonnenschein. Irgendwann, zu einer Zeit.

Ha!, das stimmt. Noch keine xxx und hmmhmmhmm und auch kein Mehltau.
    Heute hab ich den ganz alten Nachbarn gesehen, der immer ordentlich, und wirklich bei jedem Wetter seine Hemden gut gelüftet auf dem Balkon hängen hat. Frischluftfanatiker.
    Und dann steht er da und läßt mit den Worten "So, jetzt kommst Du wieder in die Freiheit" ein verirrtes Bienchen aus dem Glas. Daß er die überhaupt erwischt hat.
    Auch ein schöner Moment.

Nächste Woche kommen die 20 Grad. Ach was....

Vorhin hab ich die Taube gekrümmt über der Kokosnuss mit selbstgemixtem Vogelfutter hocken gesehen. Ich werd ihr das gleich mal konfortablermachen, das arme Dingelchen.
    Und den riesigen Strang, der da am Abflußrohr hing, den haben die Meisen nicht angerührt, warum auch immer. Egal, Tauben fressen alles, ich werd es zerkleinern und unters Volk werfen.

Und noch ein Rad. Meine Mama fährt seit wenigen Jahren nicht mehr, und das Rad rostet vor sich hin. Über 20 Jahre alt, aber ein Flitzer. Papa macht es soweit fertig, und dann kann ich es abholen.
    Die Schrauben sind schon gut angerostet, die kann man mal ein wenig aufpolieren. :ROFLMAO:

IMG-20210525-WA0001.jpg

Ich wäre auch sehr glücklich mit einem alten Bianchi gewesen. Aber Focus ist auch sehr, sehr toll,, und das wird natürlich mein Winterrad und für SchmierigeNaßlappenStraßenverhältnisse.

• Zurück
    Oben Unten