A tiny house...

Auf jeden.
An seinem ersten Arbeitstag hatte ich mein Blixa-Shirt an und er hat das Einstürzende Neubauten-Logo sofort erkannt.
Später hat er mir erzählt, dass er angenehm überrascht war, als er die Musik im Labor zum ersten Mal hörte (ich hatte die Macht über's Radio und wir haben ausschließlich M94,5 gehört. Unterirdische Wortbeiträge, aber die Musik ist mega).

Und so finden sich Leute, nä.

• Morgengymnastik liegt hinter mir (ich wundere mich immer wieder, dass ich das regelmäßige Rumgezappele in der Früh hinkriege. Im Grunde bin ich völlig undiszipliniert, haltlos geradezu, aber das morgentliche Hüpfen klappt sehr gut).
    So, ein erster Kaffee, dann setze ich mich auf's Rad und kaufe ein. Blumen, Semmeln, Blaukraut u.a.

Trotz des blauen Himmels ist Mützenwetter. Ich sehe mit Mütze leider nicht halb so niedlich aus, wie die beiden (und das liegt nicht am Alter).

P1240410a.JPG
    P1240411.JPG

• Ja, die Photo vs. Reality-Schere grätscht mir auch jedesmal übelst durch den Spiegel. Ich könnt die gleichen Klamotten tragen, und man hätte argest Mitleid.

Wir machen gleich Baumarkt Hopping, yeah!

• Ich hoppe nirgends mehr hin. Wieder halbwegs aufgewärmt, kümmere ich mich jetzt um den Haushalt. Ich warte nur noch kurz auf ein Häppchen Motivation.

• Wir müssten auch schon wieder...
    Wenn der innere 🐖-🐶 nicht wäre... :grinsend:
    Aber ich denke ich werde in den nächsten Tagen noch die Ärmel hochkrempeln und es angehen. Unser Kühlschrank und TK braucht trotz warmen Wassers zum Abtauen seine Zeit, bei Plusgraden möchte ich es lieber nicht machen... so ist's einfacher.