Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, es geht aber erst noch richtig los ...Wünsch dir schnelle Besserung
Da merk ich dass mein Gehirn noch auf Sparflamme arbeitet. Auf die Idee bin ich nicht gekommenZum, denk ich mal, zum Ganzen ...
Wenn es meine Erkältung ist, hast du lange Spaß damit. Ich bin jetzt eine Woche krank und huste und schniefe immer noch. Aber schlapp bin ich nicht.Danke dir, es geht aber erst noch richtig los ...
Die Straßenbeleuchtung ist ihrerseits sehr lustig, da ist sicher schon Franziska zu Reventlow drunter her spaziert e tutti quanti.Ich mag Krähen, lustige Hoschis.
Hoschi stammt aus dem wunderbaren Film Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit (1989) und hat mit Oschi nix zu tun.Begriff Oschi, warum habt ihr euch ein h davor gepflanzt?
Er wird dir nicht gefallen. Zu albern.Ahaaaa. Film kenn ich nicht, mal sehen, was ich darüber finde!
Kommt ganz auf die jeweilige Sorte der Albernheit an! Ich mag eine Menge albernes Zeug, aber mit diesem Film könntest du recht haben, der Trailer hat mich nicht geködert ... obwohl, man kann einen Film ja nicht nach dem Trailer beurteilen und ein Buch angeblich nicht nach dem Cover oder so ähnlich ...Er wird dir nicht gefallen. Zu albern.
Der Efeu fängt gerade an zu blühen, und wenn der Wind nachlässt, ist es immer spannend zu sehen, wieviele Insekten da noch tanzen.Da hilft, wie so oft, ein Gedicht:
Lehrmeisterin Natur
Vom Efeu können wir viel lernen:
er ist sehr grün und läuft spitz aus.
Er rankt rasch, und er ist vom Haus,
an dem er wächst, schwer zu entfernen.
Was uns der Efeu lehrt? Ich will es so umschreiben:
Das Grünsein lehrt er uns. Das rasche Ranken.
Den spitzen Auslauf und, um den Gedanken
noch abzurunden: auch das Haftenbleiben.
Robert Gernhardt
Ja.Sternenhimmel?
Ja.Bewegen sich die Sterne?
Ja.Der Astronaut projiziert den Sternenhimmel an die Wand und Decke, habe ich das richtig begriffen?
Ich muss mich korrigieren. Die Sterne bewegen sich nicht. Sie gehen an und aus. Der Nebel bewegt sich und ändert die Farbe.Bewegen sich die Sterne?
Ist das nicht Voraussetzung, um hier im Forum mitzutun? Oder gilt das nur für die Moderatoren?Ihr spinnt scho a weng, oder?
Ihr spinnt scho a weng, oder?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |