Auf 3Sat ziehen sich die bösen Jungs von Slipknot Baseballschäger durch den Schritt und prügeln auf Instrumente ein. Sehr schön.
Ich kann Amis nicht so lange zuhören.
Es gibt eine Sendung im NDR : Traumhäuser im Norden. Eine Folge davon: Wohnen im Wasserwerk. Hammer!
Es hat aufgehört zu regenen. Ich geh düngen.
Warum? Magst Du den Sound nicht?
Warum haust Du nicht Excel mal mit dem Schippchen, wäre ja auch ne Option.
Ach nein!Die Dame des Hauses hat kreisrunden Haarausfall.
Wo das denn?Fußballer können schauspielern? Echt jetzt?
Das ist ein sehr guter Rat!Mach auch innerlich was....
Das half mir einmal gegen massiven Haarausfall. Der stoppte komplett.Ich werde, neben Nüsschen (was ein niedliches Wort!) Auch ne Kiesel-Kur machen.
Nicht genau, JazzBrazil, hab es damals nicht untersuchen lassen. Da die Kieselsäure half würde ich (trotz ausgewogener Ernährung) Mängel vermuten, vielleicht durch Stress verursacht. Vielleicht aber auch Hormone... der Körper ist ein launisches Ding.Weißt Du denn die Ursache für Deinen Haarausfall, Taxus?
Und nein, es ist nicht gut, Kieselsteinchen zu nagen, neinnein.
Oh, ist das Dein Bein???? Hast Du gar nicht erzählt!Ach, Doro übrigens...
Sei froh, das du die Kriebelmücken nicht kennst:
Anhang anzeigen 655192
Ein ausgewachsenes Hämatom, man sieht noch den Biss in der Mitte.
3x3cm.
(Und hat so scheiße weh getan.)
Ich werde, neben Nüsschen (was ein niedliches Wort!) Auch ne Kiesel-Kur machen.
Ich würde das Biotin separat nehmen. Die Kapseln hatten bei mir absolut keine Wirkung. Sind aber im Vergleich zu 3x1TL/Tag reines Kieselsäure Pulver auch sehr schwach dosiert.Nimm unbedingt eine mit Biotin drin. Kann ich nur empfehlen.
Kriebelmücken gibt es eigentlich überall, aber je nach persönlichem Standort kann es durchaus sein, dass man über Jahre hinweg keiner einzigen begegnet. Manche Stellen sind dagegen richtig "durchseucht".Du liebe Güte, wie seht ihr denn aus, Super & Tubi! Kommen diese elenden Viecher hier auch noch hin? Da muss ich ja direkt "gute Besserung"! schreien!![]()
Kriebelmücken gibt es eigentlich überall, aber je nach persönlichem Standort kann es durchaus sein, dass man über Jahre hinweg keiner einzigen begegnet. Manche Stellen sind dagegen richtig "durchseucht".
Jupp, mein Bein. Stimmt, hatte ich nicht erzählt.Oh, ist das Dein Bein????
Musste jetzt erstmal lesen wofür das Biotin gut ist.Nimm unbedingt eine mit Biotin drin. Kann ich nur empfehlen.
Schmerzen im Unterschenkel nach längerem Sitzen oder Stehen. Ich führe es darauf zurück, denn vorher war das nicht da.Monate später? Was war denn da noch?![]()
Ja, das tut schrecklich weh! Dann doch lieber nen Wespenstich. Da hat man nicht so lange davon.Jupp, mein Bein. Stimmt, hatte ich nicht erzählt.
Ich war ehrlich gesagt ein bisschen geschockt darüber wie sehr das angeschwollen war. Ist mein erster Biss.
Ja, stimmt!Die Scheißbisse tun am zweiten Tag ja noch mehr weh
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | |
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
![]() |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | |
![]() |
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | |
![]() |