Oh je. Mit gechlortem Wasser habe ich glücklichwerweise gar keine Probleme. Wasserprobleme hätte ich aber dann, wenn es anfängt zu regnen, während ich auf dem Weg zur Ausstellung bin.
Du Arme! Kann alles nachvollziehen; seit ich aber bei meiner HNO-Ärztin in Behandlung bin, bekomm ich die Medis, die auch wirklich helfen; nichts 0-8-15 einfach so aus der Apotheke.Es hat keinen Wert, ich bin nach Hause gefahren. Der Wind tut nicht gut, und im Park geht es auch nicht. Hab Höllenkopfschmerzen, habe in der Apotheke 20 Euro für Augentropfen und Nasenspray ausgegeben, und werd mich jetzt mit kühlen Kamillenauflagen waagerecht biegen.
Boh, das Leben kann gemein sein. Gute Besserung, Doroherz!
Kommt doch immer auf die Anlage an.
Das hab ich mich auch gefragt. Eine Schande, wenn der genannte Grund nicht zutrefflich wär. Oder der Schwiegertochter hat das Geburtstagsgeschenk einfach nicht zugesagt.
Den Medicus findet man jede Woche.
Ist das wohl ein Sprößling vom alten Joe?
Ich lach wegen des Namens. Ist das wohl ein Sprößling vom alten Joe?
Ha, jetzt hab ich es, Jarvis sleeps with Common People like You. Der gute Junge.
Und ich will ja nicht unken, aber jetzt hab ich mir ne feine, saftige Erkältung geholt. Stirnhöhle dicht, Husten und fester Schnupfen. Das ist nicht so schön. Fieber nein, das ist schon mal gut.
Aber der schöne Tag ist futsch. Wenn ich aus dem Geschäft für Medikamentenbedarf (Damenwäsche gibts woanders) wiederkomme, werd ich mich allerhöchstens an die Staffelei stellen, und das Rotkehlchen ein drittes Mal versuchen. Pastell ist ungewohntes Terrain, das gilt es zu knacken.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |