999+1 ?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
yahoo.gif

Liebe Grüße
Petra, die schon ganz gespannt ist

• Hallo niwashi,
    ich habe heute Post aus Österreich bekommen.

VIELEN LIEBEN DANK !!!!!!!!
    n070.gif

So hab ich gleich Urlaubslektüre, wenns denn in 3 Wochen in den Süden geht.
    b055.gif

Liebe Grüße
    Petra, die sich sehr gefreut hat
    n005.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Vielen lieben Dank

Ein wunderschönes Geschenk, das unverkennbar Niwashis Parfüm trägt und dennoch hätte von jemandem sein können, der mich gut kennt.
    Es passt!
    Ein kleines gebundenes Buch - ein kleiner Schatz, illustriert mit japanischen Zeichnungen und Holzschnitten .... habe ich da einige Haikus gesehen?
    Und schon die ersten 3 Seiten hat mich neugierig gemacht, auf den Garten in Matsue....

Die nächsten Abende wird gelesen, nicht gechattet!

kleine waldfee
    die sich ganz echt und ganz besonders freut

• meine Lieben,
    in der Tat ein kleiner Schatz der Japanlektüre, der, wunderschön geschrieben, besonders an einem lauen Sommerabend sich am besten liest.
    Ich hoffe, Ihr habt genauso eine Freude daran, wie ich es habe (ich lese es immer wieder).
    Heuer im Frühjahr hatte ich die Gelegenheit, den beschriebenen Garten in Matsue zu besichtigen. Bis auf wenige, kleine Veränderungen, die im Laufe des letzten Jahrhunderts vorgenommen wurden, ist der Garten in den Worten Lafcadio Hearns noch existent.

Ich bedanke mich nochmal bei allen, die bei dem kleinen Spielchen mitgemacht haben und kann jetzt schon sagen, dass es irgendwann so was wieder gibt - aber nicht zu einem schnöden post-jubiläum.

niwashi, der noch viel Spaß beim Lesen wünscht ...

• Zurück
    Oben Unten