AW: 999+1 ? - das Warten hat ein Ende!
der Tausender
liebe Freunde des Hausgartens,
Ihr habt es mir - ehrlich gesagt - wirklich nicht einfach gemacht, meine Klappe zu halten. Gut, die letzten drei Tage (und auch die kommenden) war ich ziemlich ausgepowert und gestreßt, aber nichts detso trotz das Warten hat ein Ende (leider oder Gott sei Dank).
Es fällt mir wahrlich nicht leicht die Leute von dem Gewinnerpodium herunter zu stoßen, die es auch verdient hätten, mit der kleinen Überraschung bedacht zu werden, aber es sind nunmal nur drei ausgewählt. Eigentlich haben es sich alle verdient, jeder hatte mit seinem post irgendwie dazu beigetragen mich entweder zu amüsieren oder zu provozieren - der 1000er lag schon näher als Ihr vermutet.
Jedoch hatte kein einziger scheinbar an meiner Ernsthaftigkeit geglaubt und schon gar nicht, dass ich mich einige Tage nicht mehr im Forum zeige (n kann).
nun gut schreiten wir
zur Urteilsverkündung:
es ist keine Reihung nach 1., 2. und 3. Platz sondern habe einfach die ausgesucht, die mir spontan am meisten zusagten:
kleine_waldfee: das Hostarätsel und das Japanische haben mich beeindruckt (letzteres sollten wir in einem gesonderten small talk Thema fortsetzen)
pere: Petra, eigentlich ist es ein Frechheit mir zu unterstellen, ich könnte meine Klappe nicht halten!!!
UTE (bitte jetzt mir nicht Amigomachenschaften unterstellen): als leidenschaftlicher Heinz Erhardt Fan fiel es mir besonders schwer auf dieses Gedicht nicht meinen Senf dazu zu geben
allen anderen sei gesagt, es kommt bestimmt wieder mal eine Gelegenheit aber dann garantiert was anderes
die GewinnerInnen bitte ich mir ihre Postadresse per pn zu schicken (kann es voraussichtlich allerdings erst gegen Ende nächster Woche verschicken); Die Adresse wird nicht zu Werbezwecken und Vertreterbesuchen verwendet und wird auch nicht elektronisch gespeichert sowie an Dritte weitergegeben.
niwashi, der sich bei allen - und zwar bei allen, nicht nur bei denen, die hier hier gepostet haben - für die nette community bedanken, es wird mir gewiß nicht langweilig und bleibe Euch weiterhin erhalten - wenn Ihr mich denn noch wollt ...
PS der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Videobeweise sind bis auf weiteres nicht zugelassen