999+1 ?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
huch ... was'n hier los?

Da bin ich mal drei Tage nicht hier ....
kommt Niwashi denn nicht mehr zurück, wenn wir hier nicht geistreich genug sind?
Na ja, da Schmeicheleien ja verpönt sind, werde ich den Niwashi-san nur noch heimlich still allein bewundern.

Vielleicht hilft ja ein Ratespiel, bei dem mich die Auflösung wirklich interessiert.
Um welche Hosta handelt es sich hier? Die vordere im Bild! Habe mich verliebt ... in die Hosta.
Nein, ( ...noch... ) nicht in Niwashi, ich möchte mit ihm auch nix essen, habe einfach Angst er kocht dann japanisch und es gibt Natty ( irgendein Zeugs aus Bohnen, das nach Batteriesäure schmeckt ) mit Tagliliensalat.

Hier das Rätsel :

Also Niwashi:
Kaeri ni michi kusa o kū na yo

• Also alles nicht geistreich genug?
    Dann wird das hier nix mehr.

Jetzt fällt mir nur noch ein Grund ein, Niwashi zum 1000.sten Posting zu bewegen:
    Ich anhnungsloser Rasenzerstörer werde künftig die Fragen beantworten, auf die Du so gerne eingehst!
    Na, das wird doch wohl zu verhindern sein, oder Niwashi? ;)

• es gibt "keinen" Grund wieder zu kommen, niwashi...

...der hier nicht schon erwähnt wurde:mad:

die gründe deines "wiedererscheinens" bzw. "1000sten beitrags", haben dir hier

alle aus ihrer sicht geliefert.:)

den "wahren" grund wirst du hier nicht finden, sondern nur in dir selbst,

denn du allein entscheidest, "ob" und "warum"

du hier unter uns sein möchtest,:confused: denn du bist ja schon groß...

klever bist du;) ...aber denke dran..."aus den augen, aus dem sinn"...:mrgreen:

weiterhin alles liebe für dich und vergiss nicht, dass du hier regelmäßig erscheinen

musstest, um diese posts lesen zu können (d.h. niwashi is always watching...)

l.g. von :???: kathi :???:
    (die das ganze lieber mit cosgan-smilies untermauert hätte):cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieber Niwashi

Mich interessieren vielmehr die Gründe Deiner 999 Posts vorher, der Grund aller nachfolgenden Antworten ist unwichtig. Warum warst Du hier?
    Warum Du weg bist, ist eher unwichtig.

Die Gründe, weshalb man gerne mit Menschen über das Internet kommuniziert und Spaß dabei hat, sind ja bei jedem andere ... was Wissen und auch Gartenpraxis angeht, hast Du vielen von uns sicher etwas voraus. ( hmm, also ich habe mehr "genommen" als "gegeben" - äh sorry ).
    Vielleicht langweilen wir Dich mit unseren stumpfsinnigen Fragen mittlerweile ...
    Du siehst ja allein an der Länge dieses Threads, dass wir Deine gut geschriebenen Anmerkungen gerne gelesen haben. ( am besten gefielen mir die OT Posts - aber was habe ich mich getäuscht! Du bist ja doch nicht jemand, der immer das letzte Wort haben muss .... lach...)
    Aber ob DU UNS magst, das wissen wir leider immer noch nicht ....

Vielleicht mache ich mir aber zuviele Gedanken und Du leidest nur an einer vorübergehenden Tendosynivitis ... wer weiß das schon ...

die kleine Waldfee
    die immer noch den Namen dieser großen Hosta sucht

schreibt Leute schreibt, ich glaube Niwashi möchte 100 Antworten. Und zum Schluß noch bitte, bitte komm wieder wir vermissen Dich. M

Ich kann die Seite nicht aufrufen. Das ist nur eine Erormeldung.

Matthias , der gerne wüsste was da war

• jaklar, erst error , niwashi ist ja nicht zuhause ...
    lach

klick auf den grün hinterlegten link der Errorseite ....aber so spektakulär ist es nicht. Bestimmt stammt der Quatsch von Niwashis studentischer Hilfskraft ....

• Mutt3550 schrieb:
    schreibt Leute schreibt, ich glaube Niwashi möchte 100 Antworten. Und zum Schluß noch bitte, bitte komm wieder wir vermissen Dich. M

In diesem Thread hat sich weniger als 1 % der Forumsmitglieder bisher zu Wort gemeldet, daher von mir ein bescheidener pekuniärer Anreiz, den Rohrkrepierer zu retten: Ich spende 25 Euro an den Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) e.V., wenn niwashi auch ohne "guten" Grund wieder postet.

Ok, ich weiß, überflüssig, denn ich habe bereits vor einigen Tagen geschrieben, "Er wird ganz sicher einen Grund zum Weiterposten finden, daher gibt es keinen soooo großen Anreiz, sich einen "guten" Grund auszudenken."

Bye
    -John

Und wenn ihr es gar nicht ohne aushaltet, es gibt da mindestens noch 1 anderes Forum ( ich bin da sehr selten ), wo Niwashi ( auch im Moment ) noch postet ..... allerdings nicht so lustich wie hier bei uns!

Servus
    die kleine Waldfee
    die nicht überall die Waldfee ist

...
    g055.gif
    was möchte er bloß noch alles hören?

AW: 999+1 ? - das Warten hat ein Ende!

der Tausender​

liebe Freunde des Hausgartens,
    Ihr habt es mir - ehrlich gesagt - wirklich nicht einfach gemacht, meine Klappe zu halten. Gut, die letzten drei Tage (und auch die kommenden) war ich ziemlich ausgepowert und gestreßt, aber nichts detso trotz das Warten hat ein Ende (leider oder Gott sei Dank).
    Es fällt mir wahrlich nicht leicht die Leute von dem Gewinnerpodium herunter zu stoßen, die es auch verdient hätten, mit der kleinen Überraschung bedacht zu werden, aber es sind nunmal nur drei ausgewählt. Eigentlich haben es sich alle verdient, jeder hatte mit seinem post irgendwie dazu beigetragen mich entweder zu amüsieren oder zu provozieren - der 1000er lag schon näher als Ihr vermutet.

Jedoch hatte kein einziger scheinbar an meiner Ernsthaftigkeit geglaubt und schon gar nicht, dass ich mich einige Tage nicht mehr im Forum zeige (n kann).

nun gut schreiten wir zur Urteilsverkündung:
    es ist keine Reihung nach 1., 2. und 3. Platz sondern habe einfach die ausgesucht, die mir spontan am meisten zusagten:

kleine_waldfee: das Hostarätsel und das Japanische haben mich beeindruckt (letzteres sollten wir in einem gesonderten small talk Thema fortsetzen)

pere: Petra, eigentlich ist es ein Frechheit mir zu unterstellen, ich könnte meine Klappe nicht halten!!!

UTE (bitte jetzt mir nicht Amigomachenschaften unterstellen): als leidenschaftlicher Heinz Erhardt Fan fiel es mir besonders schwer auf dieses Gedicht nicht meinen Senf dazu zu geben

allen anderen sei gesagt, es kommt bestimmt wieder mal eine Gelegenheit aber dann garantiert was anderes

die GewinnerInnen bitte ich mir ihre Postadresse per pn zu schicken (kann es voraussichtlich allerdings erst gegen Ende nächster Woche verschicken); Die Adresse wird nicht zu Werbezwecken und Vertreterbesuchen verwendet und wird auch nicht elektronisch gespeichert sowie an Dritte weitergegeben.

niwashi, der sich bei allen - und zwar bei allen, nicht nur bei denen, die hier hier gepostet haben - für die nette community bedanken, es wird mir gewiß nicht langweilig und bleibe Euch weiterhin erhalten - wenn Ihr mich denn noch wollt ...

PS der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Videobeweise sind bis auf weiteres nicht zugelassen

soo nee ?! (das war japanisch)

niwashi, der sich auf den nächsten 1000er freut ...

Na, endlich ist die Kod***schn***** zurück!

niwashi, du hast uns allen und auch dem Forum selbst, sehr gefehlt.

Nun denn, auf zum Wortgefecht.

Liebe Grüße
    Petra, die schon seehr gespannt auf den Gewinn ist und sich freut, gewonnen zu haben

• Zurück
    Oben Unten