Hallo, darf ich hier auch mitmachen? Habe schon immer alles hier fleissig mitgelesen!
Meine erste blühende Rose dieses Jahr ist eine Bibernell, steht jetzt im zweiten Jahr und wird schon schön üppig.
Freude macht mir auch Madame Blum. Letztes Jahr (das zweite) mochte sie nicht wirklich und mickerte so vor sich hin. Dieses Jahr sieht sie guut aus und ist die erste, die Blütenknospen schiebt.
Neu hinzugekommen ist Mme Alfred Carriere, die in einen großen Blumenhartriegel hineinranken darf.
Daneben gibt es noch ein rosa-rot-weisses Rosenbeet mit Rose de Resht, Frederic Mistral, Jubilee Celebration, Heideschnee und einigen unbekannten geretteten Vorgängerrosen. Daneben steht ein Rosenbogen mit New Dawn und Giardina.
In der gelb-orangenen Rosenschlange tummeln sich Sahara, Golden Celebration, Sterntaler, Aquarell, Goldelse und noch einige andere.
An anderen Stellen gibt es noch Grand Hotel, Piano, Lykkefund, Camelot und eine Eden Rose 85.
Ich freu mich schon auf die Blüten! Dann gibts auch Fotos. Den Sternrusstau gilt es jetzt schon in Schach zu halten

, trotz Schachtelhalm-Brühe und Milch-Bad.
LG, Ulla
P.S. stelle gerade fest, da hat sich ja schon ganz gut was angesammelt...:grins: