Danke, Eva!
Ingrid, ich hoffe, er wird wirklich so hoch. Er sitzt am Zaun, und da wäre er als hoher blühender Genosse sehr willkommen!
Mein Halbstämmchen '
Baby Masquerade' blüht. Bissel windschief, aber wie immer süß. Ein Farbtupfer im gerade überwiegend grünen Steingarten
Nostalgie, im Halbschatten und verregnet und trotzdem sehr schön, bisher ohne braune Stellen
Cygne noir, der schwarze Schwan. Trotz Kalidünger lässt er den ersten Blütenkopf leider hängen.
Bei der sonst ewig auf zu dünnen Stengeln blühenden und hängenden
EdenRose85 hat der Dünger hingegen prima gewirkt. Sie hat heuer sehr große Köpfe, und die stehen wie eine Eins.
Schöne Pfälzerin, ruht müd auf einem Reifen aus
Falsch geliefert und daher leider namenlos. Nachtrag: Ich war wieder mal googeln und bin mir zu 99% sicher, dass es die
Aquarell ist. Was meint ihr?
Neu im Garten, halbschattig und verlaust, aber eine herrlich dunkle Knospe wie "bestellt":
Black Baccara
Der nimmermüde
Chippendale :grins:
Namenloses, ziemlich verpilztes rosa Röschen, war eine kleine Rettungsmaßnahme vor dem Kompost, jemand wollt es nimmer haben:
Hier stehen die meisten rosa und pinkfarbenen meiner Rosen, zusammen mit farblich halbwegs passenden Stauden, einigen farblichen Ausreißern und meinen heiß geliebten Fingerhüten:
Grüßle
Billa