Die sind schön, vor allem an der ersten würd ich gern schnuppern! Was ist denn das für ein grüner Puschel in deiner kleinen Topfrose?
Das ist natürlich von draußen fotografiert, die Küche ist nicht der komische Schuppen im Hintergrund
Einen Rosenschnitt im Frühling habe ich ja nicht gemacht, und die meisten Rosen haben furchtbar nackte Füße und hohe Beine. Nach der Blüte habe ich einige radikal heruntergeschnitten, und anscheinend habe ich gute "Augen" erwischt; die Nachblüte ist üppig, und auf den Stielen sitzen wunderbar viele Blüten auf einmal:
Aldi-Rose
Aldi-Rose
Winchester Cathedral (die schneide ich kaum, da sie auch so permanent blüht)
Grüßle
Billa
:grins:Billa, die Novalis ist jetzt wegen deiner Bilder auch auf meinen Wunschzettel gelandet, lach.
Ja, die vielen Knospen gehen grade auf, und ich bin froh, dass genau die so toll wird, die ich vors Küchenfenster gepflanzt habe:Die Nostalgie macht dir gerade sicher Freude.
Das ist natürlich von draußen fotografiert, die Küche ist nicht der komische Schuppen im Hintergrund
Einen Rosenschnitt im Frühling habe ich ja nicht gemacht, und die meisten Rosen haben furchtbar nackte Füße und hohe Beine. Nach der Blüte habe ich einige radikal heruntergeschnitten, und anscheinend habe ich gute "Augen" erwischt; die Nachblüte ist üppig, und auf den Stielen sitzen wunderbar viele Blüten auf einmal:
Aldi-Rose
Aldi-Rose
Winchester Cathedral (die schneide ich kaum, da sie auch so permanent blüht)
Grüßle
Billa