17-Jähriger in Türkei im Knast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep....

könnte/würde sie.....

aber nur, wenns ........

Petra, die nur fegt und selten löscht

Also ich gehe mal davon aus, dass ich gelöscht werden sein soll...werde.

Ich wollte niemandem weh tun oder offensichtlich defamieren und habe eigentlich nur re- agiert.

Ich melde mich dann nun freiwillig hier ab...

Es war eine teilweise sehr schöne Zeit hier.

Bye

Thomas

• Also ich gehe mal davon aus, dass ich gelöscht werden sein soll...werde.

ich versteh dich nun nicht wirklich! Weder löschen noch sonstwas war hier ein Thema!

Kannst austeilen und deine Meinung kundtun, aber Kritik kannst nicht einstecken!

Wie stellst du dir eine Diskussion denn vor? Nur deine Meinung zählt?

Liebe Grüße
    Petra, die das alles ganz locker sieht.....nur der arme Marco wohl nicht mehr

ich versteh dich nun nicht wirklich! Weder löschen noch sonstwas war hier ein Thema!

Kannst austeilen und deine Meinung kundtun, aber Kritik kannst nicht einstecken!

Wie stellst du dir eine Diskussion denn vor? Nur deine Meinung zählt?

Liebe Grüße
    Petra, die das alles ganz locker sieht.....nur der arme Marco wohl nicht mehr

Petra!!!

Zuerst werde ich mit dem Namen Sabine und nun mit Marco konfrontiert...

Sorry aber, wie würdest Du Dich fühlen?

Ich denke mal, ziemlich störend, oder?

Und btw. wenn es hier um das Thema Kindesmißbrauch, bzw. 17-jähriger in Türkei im Knast geht...

*ommmmmmmmmmmmmmmm*

Es ist ein hochbrisantes politisches Thema, was man nicht mal so als lächerliches "Nebenbei-Thema" präsentieren sollte

Ebenso sollte es ein Vegetarier / Veganer Forum hier geben...

Immerhin geht es hier um Pflanzen und Veganer ernähren sich ausschliesslich von Pflanzen... (sagen sie zumindest)...

Also ich bitte Niwashi weiterhin um Löschung des Ganzen...bzw, Vervollkommnung der Gegebenheiten...

Danke!

:-)

Thomas

• In der Zwischenzeit hoffe ich, wird dem Täter das Teil, womit er das Mädchen "beglückte", entfernt!

http://img521.imageshack.us/img521/4777/schnecke04ty7.gif

So sieht das aus!

Ach der arme 17-jährige...

Mir kommen die Tränen!

Zu dumm zum-zum!

Und danach heulen... *lol*

Neee, also der soll bitte die Gesetze kennen lernen und Altersunterschiede respektieren!

5 Jahre später wäre es mir egal, aber unter 18... sorry!

Und der Typ ist bald 18 Jahre alt!

Erzählt mir hier also bitte nicht's von einem "armen minderjährigen Deutschen"!

Man, der ist bald volljährig! (17 Jahre alt!!!)

Wenn es um Optik geht... sorry...

Ich persönlich finde es auch Mist, dass als ich jung war die Mädchen lieber lange Jeans getragen haben...

Aber: Steige ich deshalb heute auf alle Mädchen, nur weil sie freizügiger bekleidet sind, bzw, nötige sie im Schlaf dazu???

Antwort: NEIN!!!

Es tut mir ja echt leid, aber wenn hier aus Tätern Opfer gemacht zu werden versucht, da hört der Spaß langsam auf!

Wäre das ganze in Deutschland passiert, natürlich, würde so etwas nie in die Medien kommen, solange das Kind nicht TOT ist!

Oh, was könnte ich kotzen, wenn ich so manche Beiträge lese...

:confused:

offizielle Verwarnung!

niwashi, der sich hier nicht weiter äußert und bei weiteren Tiefschlägen den Fred schließt ...

Bitte Niwashi,

mach dieses Thema ganz, ganz schnell zu...

und bitte verwarne auch diejenigen, die sich sehr gut als "ich habe ja nix gesagt" (Opfer) präsentieren können wollen mögen...

Scheinmentalitäten, kenne ich aus dem Bundestag!

Von daher also... was pere angeht und die Frage:

So lange es einem Bolben ohne Verwarnung gestattet ist, die Mutter des Opfers in der Themse versenken zu wollen...

So lange darf ich doch bitte sagen, dass Bolban Mist redet, oder?

Oder ist Mordankündigung hier ok?

Aber ich ja ICH habe eine Verwarnung verdient.... Danke...

*lol*

Bin zwar bei der Kripo, aber egal... DANKE!

• um es noch kürzer zu machen, der Fred wird nicht gelöscht!

pere, die mit niwashi, Steph und Marcel ein Team ist

Vielen Dank für die Info.

Offensichtliche Ankündigung von Mordgedanken seitens Bolban ist Sache der Staatsanwaltschaft (Interpol).

Man wird sich mit dem genannten Team in Verbindung setzen!

Auf postalischem Wege.

Hallo,

ich werde diesen Thread vorerst schließen, um mich näher mit den Beiträgen zu beschäftigen und noch ein Statement abgeben.

Mein Statement:

Wir sind uns wohl alle einig, dass wir Kinder vor jeglicher Gewalt, insbesondere Missbrauch, schützen müssen. Ich selbst habe noch keine Kinder, aber ebenfalls eine klare Haltung was den Umgang mit Menschen angeht, die Kindern etwas antun.

Ob das im Fall des 17jährigen Jungen zutrifft, können wir alle nicht beurteilen, da wir alle abhängig von den Medien sind, die uns alles verkaufen können.

Schade, dass die Diskussion letzten Abend so ausufern musste. Das wäre im persönlichen Gespräch wahrscheinlich nicht passiert, doch Text kann immer sehr verschieden ausgelegt werden.

Es sind einige unschöne Ausdrücke gefallen. Die Verwarnung von Thomas K. halte ich für gerechtfertigt und eine Entschuldigung angebracht. Auf solch ein Niveau sollte man sich nicht herablassen. Das haben wir hier nicht nötig.

Letztendlich aber hat wohl jeder gemerkt, dass es ausgeufert ist und festgestellt "schade eigentlich, soweit hätte es nicht kommen müssen". Ich denke das ist ein guter Ansatz ... deshalb werde ich den Beitrag nicht schließen und weiter eine sachliche Diskussion zulassen. Wer allerdings meint hier weiterhin beleidigende Diskussionen zu führen, sei es im Fortlauf dieses Threads oder in einem anderen, der sollte nicht damit rechnen, dass ich das dulde.

In diesem Sinne ... vertragt euch wieder und klärt persönliche Probleme zukünftig per PN anstatt sie im Forum auszutragen. Wir sind doch alle Erwachsen, alle!

Grüße,
    Marcel

Hallo Marcel,

375.gif

100% Zustimmung!

Gruß
    Okolyt, der heute morgen auch einen mächtigen Schreck bekommen hat!

• Oh man na hier hab ich ja Gestern was verpasst!

Manchmal kann man es bezweifeln ob wirklich alle Erwachsen sind!
    Wie Marcel schon sagt Text kann immer verschieden ausgelegt werden,aber das manche gleich so ausarten?
    Eigendlich soll es doch hier um Gerechtigkeit gehen und ich hoffe das wird es auch, und ich seh bis jetzt vier Schuldigen und nicht nur einen!

• Auch bei Dir entschuldige ich mich für die Ausartungen des heutigen Abends...

Ich bin geplatzt, *sorry*, als ich Bolbans Mordversuch an der Mutter (Ticket nach England) las...

Das sollte kein Angriff sein...

Würde das allerdings so passieren, würde ich GEGEN Bolban aussagen!

LG

Thomas

Für was entschuldigst Du dich eigentlich, wenn Du nicht aufhörst, uns den ganzen Abend und die halbe Nacht lang zuzuspammen?

Es ist Schade um den bis gestern Abend sachlich geführten Thread und schlichtweg ungezogen anderen den Faden durch persönliche Kindereien zu zerstören. Marcel, glaubst Du im ernst, wir könnten einfach so da weitermachen, wo der Thread am Nachmittag endete? Ich nicht! Ich bin nämlich immer noch stinksauer!

Guten Tag und Habe die Ehre!

Tono

Na klar kann man es!
    Es gibt immer mal Ausrutscher solang die Leute es einsehen,was ja hoffentlich geschehen ist geht es weiter.

Nun gut. Heute in der Presse:

Mitschüler vergewaltigen 13-Jährige

München. Zwei Jugendliche haben in einem Münchner Vorort eine 13-jährige Mitschülerin vergewaltigt. Die 15 und 14 Jahre alten Jungen wurden festgenommen und legten ein Teilgeständnis ab, wie das Polizeipräsidium Oberbayern gestern mitteilte. Sie hätten das Mädchen am Dienstagnachmittag in Germering gezwungen, zu einem der Jungen mit aufs Zimmer zu kommen. Dabei sei es auch zu Schlägen gekommen. Außerdem hätten die Jungen die 13-Jährige gezwungen, an beiden sexuelle Handlungen vorzunehmen. Die Eltern des Mädchens erstatteten Anzeige.

Ein Ermittlungsrichter erließ gegen den wegen anderer Delikte bereits bekannten 15-Jährigen zunächst Haftbefehl, setzte ihn aber unter strengen Auflagen außer Vollzug. Der 14-Jährige wurde entlassen. (AP)

< sz-online | sachsen im netz >

Ich denke, wir sind uns einig, dass das eindeutig unter Missbrauch fällt. Doch wo liegen die Unterschiede zum Marco-Fall? Liegt er alleine in der Freiwilligkeit bzw. Unfreiwilligkeit der Mädchen, sind sie vielleicht rein rechtlich gleich zu behandeln?

Vielleicht bringt das den Thread wieder in die richtige Richtung...

LG
    elbono

Doch wo liegen die Unterschiede zum Marco-Fall?
    Der Unterschied ist, dass die regelrecht verschleppt
    wurde und wir das auch genau wissen.

Zu gestern:
    Ich kann mich nur für etwas entschuldigen, was mir auch leid tut.
    Leid tut mir, dass ich mitgeholfen habe diesen Thr. offtopic zu
    bringen. Ich hätte evtl weghören sollen, das konnt' ich aber nicht.
    Hab' wohl meinem Ruf alle Ehre gemacht
    78731532ac7.th.jpg

sorry

bolban aka "Tha River-Thames-Killer"

edit:
    Ich bin jetzt auf eigenen Wunsch hin auch verwarnt!
    Grund: "Mord-Gedanken":D ; Grober Landfriedensbruch in Gedanken

:D ...meine Verwarnung ist sogar offiziell in meinem Profil
    eingetragen!

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo zusammen,

um wieder, wenn erwünscht, zum Thema zu kommen.

Fakt ist doch:

1. Marco hat ein Mädel in der Disco angesprochen

2. das Mädel hat sich in der Disco als 15 jährige ausgegeben

3. Marco und das 15 jährige Mädel haben dort getanzt und geflörtet

4. am nächsten Tag/Abend wurde Alkohol getrunken (laut ihrer Aussage)

5. sie sind zusammen ins Zimmer und da kam es zu intimitäten

6. sie hat sich dazu bereit erklärt, also war sie damit einverstanden

7. am nächsten Morgen hat sie betreten zu ihm geschaut und dann kam die Polizei

da erfuhr er erst, daß sie erst 13 Jahre alt ist!

Soweit die Fakten

Aus meiner Sicht, war das keine Verführung von Minderjährige, erst ab Punkt 7.

Alle Debatten drehen sich über die Beiden.

Frage:

Wo bleibt die Debatte über die Eltern des Mädchens?

Mag sein, daß ich etwas altmodisch eigestellt bin, sprich zu alt, aber ich muß als Elternteil auch darauf achten, was mein Kind, wo ist es.

Gut, im Urlaub ist man etwas lockerer, aber so locker kann und darf man nicht sein.

Das mit dem Ertränken in der Themse, habe ich nicht als Erst gesehen.

Wer, bitte, hat nicht schon gesagt:

"Den Kerl, das Weib bring ich um?"
    "Denen säge ich den Baum ab?"

Nur 2 Beispiele, die man(n)/Frau erweitern könnte. ;)

LG
    Dieter, der glaubt gehört zu haben, daß das Mädel ihre Aussage wiederrufen hat, zumindest ein Teil

Ich schließe mich Frischlings Meining über die Eltern des Mädchens an.
    Wieso ist das Mädchen die halbe Nacht in der Disco, war sie da alleine oder wo waren die Eltern.
    Meine Tochter ist jetzt 18Jahre und mein Sohn 13.
    Ich lasse die beiden vor allem im Urlaub und im Ausland (meist Spanien) nicht aus den Augen. Natürlich nicht so offensichliche Bewachung. Bei meiner Tochter nun auch nicht mehr mit 18, die hat mittlerweile ihren eigenen "Bewacher".

Bärbel, die sich nun nicht mehr durchringen kann auch mal in die Türkei zu fliegen.

Liebe Lilly,

Da bist du eine ausnahme. Die deutschen Touristen bei uns, lassen die jugentliche schön locker.

Übrigens, in Spanien solltest du eher von anderen sachen Angst haben, leider.

Was meinst Du damit in Spanien muß ich vor anderen Sachen Angst haben. Wir sind schon das 5.Mal auf Mallorca (Spanien), dieses Jahr auch wieder. Also sag schon, ich fühle mich eigentlich immer sicher.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten