17-Jähriger in Türkei im Knast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pere

Guest
Wenn es darum geht mich anzugreifen, bist Du ziemlich schnell, Petra...

ich hab dich nicht angegriffen! sondern versuche hier nur eine Diskussion aufrecht zu halten, die schon fast keine mehr ist (niwi hatte wohl doch recht und hätte schließen sollen)

Wir sind alle längst am Thema vorbei, was sehr schade ist!

Liebe Grüße
Petra, die nicht Sabine heißt (deshalb nicht so fit in Diskussionen)
 
  • Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    ... und was das Thema Mißbrauch an Kindern angeht:

    da könnte sich die ein oder der andere ja mal Nachrichten anhören (/durchlesen)!!

    Solche Aussagen, wie von Bolban, eine Mutter in der Themse ertränken zu wollen, bitte, muss man hier nie wieder lesen müssen, ok?

    Auch wenn ich verwarnt wurde!

    Aber das war zuviel!

    Fresse halten zu sagen ist kein angekündigter Mordversuch!

    Da hört der Spaß auf, Niwashi, Pere!

    :rolleyes:
     

    Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    ich hab dich nicht angegriffen! sondern versuche hier nur eine Diskussion aufrecht zu halten, die schon fast keine mehr ist (niwi hatte wohl doch recht und hätte schließen sollen)

    Wir sind alle längst am Thema vorbei, was sehr schade ist!

    Liebe Grüße
    Petra, die nicht Sabine heißt (deshalb nicht so fit in Diskussionen)

    Petra, wie kommst Du auf den Namen Sabine?

    Ich frage das ehrlich... Ich habe Dich nie als Sabine betitelt, oder?
     
  • Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    schnecke04ty7.gif

    Solche Kommenatre sind immer die BESTEN...

    Wo ist Dein Friseur?

    *lol*
     
  • Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    Um Himmels Willen...

    Pere (Petra) ist Moderatorin hier und ich werde / könnte gelöscht werden...


    Warum warnt mich denn keiner???

    *lol*

    ;-)
     
    P

    pere

    Guest
    Petra, wie kommst Du auf den Namen Sabine?

    Ich frage das ehrlich... Ich habe Dich nie als Sabine betitelt, oder?

    hast nie Sonntags ARD geschaut? Sabine leitet so eine Diskussion recht souverän...egal was fürn Mist dabei erzählt wird!

    Liebe Grüße
    Petra, die für Meinungfreiheit plädiert, aber bitte sachlich
     
  • Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    ich hab dich nicht angegriffen! sondern versuche hier nur eine Diskussion aufrecht zu halten, die schon fast keine mehr ist (niwi hatte wohl doch recht und hätte schließen sollen)

    Wir sind alle längst am Thema vorbei, was sehr schade ist!

    Liebe Grüße
    Petra, die nicht Sabine heißt (deshalb nicht so fit in Diskussionen)

    Also Petra, um es kurz zu machen:

    Meine Ex hieß Sabine, daher kam meine meine Frage, wie Du auf Sabine kommst.

    Ich jedenfalls habe Dich nie so betitelt!

    Und weiterhin, auch wenn Du Petra mich löschen wirst, bitte ich Niwashi dieses Thema (Fred) zu löschen...

    Es bringt nix...

    *knuddel*

    Thomas
     
  • Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    jep....

    könnte/würde sie.....

    aber nur, wenns ........

    Petra, die nur fegt und selten löscht

    Also ich gehe mal davon aus, dass ich gelöscht werden sein soll...werde.

    Ich wollte niemandem weh tun oder offensichtlich defamieren und habe eigentlich nur re- agiert.

    Ich melde mich dann nun freiwillig hier ab...

    Es war eine teilweise sehr schöne Zeit hier.

    Bye


    Thomas
     
  • P

    pere

    Guest
    Also ich gehe mal davon aus, dass ich gelöscht werden sein soll...werde.

    ich versteh dich nun nicht wirklich! Weder löschen noch sonstwas war hier ein Thema!

    Kannst austeilen und deine Meinung kundtun, aber Kritik kannst nicht einstecken!

    Wie stellst du dir eine Diskussion denn vor? Nur deine Meinung zählt?

    Liebe Grüße
    Petra, die das alles ganz locker sieht.....nur der arme Marco wohl nicht mehr
     

    Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    ich versteh dich nun nicht wirklich! Weder löschen noch sonstwas war hier ein Thema!

    Kannst austeilen und deine Meinung kundtun, aber Kritik kannst nicht einstecken!

    Wie stellst du dir eine Diskussion denn vor? Nur deine Meinung zählt?

    Liebe Grüße
    Petra, die das alles ganz locker sieht.....nur der arme Marco wohl nicht mehr

    Petra!!!

    Zuerst werde ich mit dem Namen Sabine und nun mit Marco konfrontiert...

    Sorry aber, wie würdest Du Dich fühlen?

    Ich denke mal, ziemlich störend, oder?

    Und btw. wenn es hier um das Thema Kindesmißbrauch, bzw. 17-jähriger in Türkei im Knast geht...


    *ommmmmmmmmmmmmmmm*

    Es ist ein hochbrisantes politisches Thema, was man nicht mal so als lächerliches "Nebenbei-Thema" präsentieren sollte


    Ebenso sollte es ein Vegetarier / Veganer Forum hier geben...

    Immerhin geht es hier um Pflanzen und Veganer ernähren sich ausschliesslich von Pflanzen... (sagen sie zumindest)...

    Also ich bitte Niwashi weiterhin um Löschung des Ganzen...bzw, Vervollkommnung der Gegebenheiten...


    Danke!

    :)

    Thomas
     

    Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    In der Zwischenzeit hoffe ich, wird dem Täter das Teil, womit er das Mädchen "beglückte", entfernt!

    http://img521.imageshack.us/img521/4777/schnecke04ty7.gif


    So sieht das aus!

    Ach der arme 17-jährige...

    Mir kommen die Tränen!

    Zu dumm zum-zum!

    Und danach heulen... *lol*

    Neee, also der soll bitte die Gesetze kennen lernen und Altersunterschiede respektieren!

    5 Jahre später wäre es mir egal, aber unter 18... sorry!

    Und der Typ ist bald 18 Jahre alt!

    Erzählt mir hier also bitte nicht's von einem "armen minderjährigen Deutschen"!

    Man, der ist bald volljährig! (17 Jahre alt!!!)

    Wenn es um Optik geht... sorry...

    Ich persönlich finde es auch Mist, dass als ich jung war die Mädchen lieber lange Jeans getragen haben...

    Aber: Steige ich deshalb heute auf alle Mädchen, nur weil sie freizügiger bekleidet sind, bzw, nötige sie im Schlaf dazu???

    Antwort: NEIN!!!

    Es tut mir ja echt leid, aber wenn hier aus Tätern Opfer gemacht zu werden versucht, da hört der Spaß langsam auf!

    Wäre das ganze in Deutschland passiert, natürlich, würde so etwas nie in die Medien kommen, solange das Kind nicht TOT ist!

    Oh, was könnte ich kotzen, wenn ich so manche Beiträge lese...

    :confused:
     

    Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    offizielle Verwarnung!

    niwashi, der sich hier nicht weiter äußert und bei weiteren Tiefschlägen den Fred schließt ...

    Bitte Niwashi,

    mach dieses Thema ganz, ganz schnell zu...

    und bitte verwarne auch diejenigen, die sich sehr gut als "ich habe ja nix gesagt" (Opfer) präsentieren können wollen mögen...

    Scheinmentalitäten, kenne ich aus dem Bundestag!

    Von daher also... was pere angeht und die Frage:

    So lange es einem Bolben ohne Verwarnung gestattet ist, die Mutter des Opfers in der Themse versenken zu wollen...

    So lange darf ich doch bitte sagen, dass Bolban Mist redet, oder?

    Oder ist Mordankündigung hier ok?

    Aber ich ja ICH habe eine Verwarnung verdient.... Danke...

    *lol*

    Bin zwar bei der Kripo, aber egal... DANKE!
     

    Thomas K.

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2006
    Beiträge
    49
    Ort
    Nähe Hannover
    um es noch kürzer zu machen, der Fred wird nicht gelöscht!

    pere, die mit niwashi, Steph und Marcel ein Team ist

    Vielen Dank für die Info.

    Offensichtliche Ankündigung von Mordgedanken seitens Bolban ist Sache der Staatsanwaltschaft (Interpol).

    Man wird sich mit dem genannten Team in Verbindung setzen!

    Auf postalischem Wege.
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    Hallo,

    ich werde diesen Thread vorerst schließen, um mich näher mit den Beiträgen zu beschäftigen und noch ein Statement abgeben.
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    Mein Statement:

    Wir sind uns wohl alle einig, dass wir Kinder vor jeglicher Gewalt, insbesondere Missbrauch, schützen müssen. Ich selbst habe noch keine Kinder, aber ebenfalls eine klare Haltung was den Umgang mit Menschen angeht, die Kindern etwas antun.

    Ob das im Fall des 17jährigen Jungen zutrifft, können wir alle nicht beurteilen, da wir alle abhängig von den Medien sind, die uns alles verkaufen können.

    Schade, dass die Diskussion letzten Abend so ausufern musste. Das wäre im persönlichen Gespräch wahrscheinlich nicht passiert, doch Text kann immer sehr verschieden ausgelegt werden.

    Es sind einige unschöne Ausdrücke gefallen. Die Verwarnung von Thomas K. halte ich für gerechtfertigt und eine Entschuldigung angebracht. Auf solch ein Niveau sollte man sich nicht herablassen. Das haben wir hier nicht nötig.

    Letztendlich aber hat wohl jeder gemerkt, dass es ausgeufert ist und festgestellt "schade eigentlich, soweit hätte es nicht kommen müssen". Ich denke das ist ein guter Ansatz ... deshalb werde ich den Beitrag nicht schließen und weiter eine sachliche Diskussion zulassen. Wer allerdings meint hier weiterhin beleidigende Diskussionen zu führen, sei es im Fortlauf dieses Threads oder in einem anderen, der sollte nicht damit rechnen, dass ich das dulde.

    In diesem Sinne ... vertragt euch wieder und klärt persönliche Probleme zukünftig per PN anstatt sie im Forum auszutragen. Wir sind doch alle Erwachsen, alle!

    Grüße,
    Marcel
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.819
    Ort
    Iserlohn
    Hallo Marcel,

    375.gif


    100% Zustimmung!


    Gruß
    Okolyt, der heute morgen auch einen mächtigen Schreck bekommen hat!
     
    K

    Koi

    Guest
    Oh man na hier hab ich ja Gestern was verpasst!

    Manchmal kann man es bezweifeln ob wirklich alle Erwachsen sind!
    Wie Marcel schon sagt Text kann immer verschieden ausgelegt werden,aber das manche gleich so ausarten?
    Eigendlich soll es doch hier um Gerechtigkeit gehen und ich hoffe das wird es auch, und ich seh bis jetzt vier Schuldigen und nicht nur einen!
     
    T

    Tono

    Guest
    Auch bei Dir entschuldige ich mich für die Ausartungen des heutigen Abends...

    Ich bin geplatzt, *sorry*, als ich Bolbans Mordversuch an der Mutter (Ticket nach England) las...

    Das sollte kein Angriff sein...

    Würde das allerdings so passieren, würde ich GEGEN Bolban aussagen!

    LG

    Thomas

    Für was entschuldigst Du dich eigentlich, wenn Du nicht aufhörst, uns den ganzen Abend und die halbe Nacht lang zuzuspammen?

    Es ist Schade um den bis gestern Abend sachlich geführten Thread und schlichtweg ungezogen anderen den Faden durch persönliche Kindereien zu zerstören. Marcel, glaubst Du im ernst, wir könnten einfach so da weitermachen, wo der Thread am Nachmittag endete? Ich nicht! Ich bin nämlich immer noch stinksauer!

    Guten Tag und Habe die Ehre!

    Tono
     
    K

    Koi

    Guest
    Na klar kann man es!
    Es gibt immer mal Ausrutscher solang die Leute es einsehen,was ja hoffentlich geschehen ist geht es weiter.
     

    elbono

    Mitglied
    Registriert
    27. Apr. 2007
    Beiträge
    282
    Ort
    Oberpfalz
    Nun gut. Heute in der Presse:

    Mitschüler vergewaltigen 13-Jährige

    München. Zwei Jugendliche haben in einem Münchner Vorort eine 13-jährige Mitschülerin vergewaltigt. Die 15 und 14 Jahre alten Jungen wurden festgenommen und legten ein Teilgeständnis ab, wie das Polizeipräsidium Oberbayern gestern mitteilte. Sie hätten das Mädchen am Dienstagnachmittag in Germering gezwungen, zu einem der Jungen mit aufs Zimmer zu kommen. Dabei sei es auch zu Schlägen gekommen. Außerdem hätten die Jungen die 13-Jährige gezwungen, an beiden sexuelle Handlungen vorzunehmen. Die Eltern des Mädchens erstatteten Anzeige.

    Ein Ermittlungsrichter erließ gegen den wegen anderer Delikte bereits bekannten 15-Jährigen zunächst Haftbefehl, setzte ihn aber unter strengen Auflagen außer Vollzug. Der 14-Jährige wurde entlassen. (AP)

    < sz-online | sachsen im netz >


    Ich denke, wir sind uns einig, dass das eindeutig unter Missbrauch fällt. Doch wo liegen die Unterschiede zum Marco-Fall? Liegt er alleine in der Freiwilligkeit bzw. Unfreiwilligkeit der Mädchen, sind sie vielleicht rein rechtlich gleich zu behandeln?

    Vielleicht bringt das den Thread wieder in die richtige Richtung...

    LG
    elbono
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Doch wo liegen die Unterschiede zum Marco-Fall?
    Der Unterschied ist, dass die regelrecht verschleppt
    wurde und wir das auch genau wissen.

    Zu gestern:
    Ich kann mich nur für etwas entschuldigen, was mir auch leid tut.
    Leid tut mir, dass ich mitgeholfen habe diesen Thr. offtopic zu
    bringen. Ich hätte evtl weghören sollen, das konnt' ich aber nicht.
    Hab' wohl meinem Ruf alle Ehre gemacht
    78731532ac7.th.jpg

    sorry

    bolban aka "Tha River-Thames-Killer"


    edit:
    Ich bin jetzt auf eigenen Wunsch hin auch verwarnt!
    Grund: "Mord-Gedanken":D ; Grober Landfriedensbruch in Gedanken

    :D ...meine Verwarnung ist sogar offiziell in meinem Profil
    eingetragen!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo zusammen,

    um wieder, wenn erwünscht, zum Thema zu kommen.

    Fakt ist doch:

    1. Marco hat ein Mädel in der Disco angesprochen

    2. das Mädel hat sich in der Disco als 15 jährige ausgegeben

    3. Marco und das 15 jährige Mädel haben dort getanzt und geflörtet

    4. am nächsten Tag/Abend wurde Alkohol getrunken (laut ihrer Aussage)

    5. sie sind zusammen ins Zimmer und da kam es zu intimitäten

    6. sie hat sich dazu bereit erklärt, also war sie damit einverstanden

    7. am nächsten Morgen hat sie betreten zu ihm geschaut und dann kam die Polizei

    da erfuhr er erst, daß sie erst 13 Jahre alt ist!


    Soweit die Fakten

    Aus meiner Sicht, war das keine Verführung von Minderjährige, erst ab Punkt 7.

    Alle Debatten drehen sich über die Beiden.

    Frage:

    Wo bleibt die Debatte über die Eltern des Mädchens?

    Mag sein, daß ich etwas altmodisch eigestellt bin, sprich zu alt, aber ich muß als Elternteil auch darauf achten, was mein Kind, wo ist es.

    Gut, im Urlaub ist man etwas lockerer, aber so locker kann und darf man nicht sein.


    Das mit dem Ertränken in der Themse, habe ich nicht als Erst gesehen.

    Wer, bitte, hat nicht schon gesagt:

    "Den Kerl, das Weib bring ich um?"
    "Denen säge ich den Baum ab?"

    Nur 2 Beispiele, die man(n)/Frau erweitern könnte. ;)

    LG
    Dieter, der glaubt gehört zu haben, daß das Mädel ihre Aussage wiederrufen hat, zumindest ein Teil
     

    lilly 66

    Mitglied
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    21
    Ich schließe mich Frischlings Meining über die Eltern des Mädchens an.
    Wieso ist das Mädchen die halbe Nacht in der Disco, war sie da alleine oder wo waren die Eltern.
    Meine Tochter ist jetzt 18Jahre und mein Sohn 13.
    Ich lasse die beiden vor allem im Urlaub und im Ausland (meist Spanien) nicht aus den Augen. Natürlich nicht so offensichliche Bewachung. Bei meiner Tochter nun auch nicht mehr mit 18, die hat mittlerweile ihren eigenen "Bewacher".

    Bärbel, die sich nun nicht mehr durchringen kann auch mal in die Türkei zu fliegen.
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Liebe Lilly,

    Da bist du eine ausnahme. Die deutschen Touristen bei uns, lassen die jugentliche schön locker.



    Übrigens, in Spanien solltest du eher von anderen sachen Angst haben, leider.
     

    lilly 66

    Mitglied
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    21
    Was meinst Du damit in Spanien muß ich vor anderen Sachen Angst haben. Wir sind schon das 5.Mal auf Mallorca (Spanien), dieses Jahr auch wieder. Also sag schon, ich fühle mich eigentlich immer sicher.
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Lilly, wenn du schon seit 5 Jahren deine Ferien in Spanien verbringst, brauche ich nicht viel zu sagen da ich annehmen muss, dass du mehr über Spanien kennst als nur das schöne Wetter.

    Es freut mich natürlich sehr dass ihr euch in Spanien Wohl fühlt.


    Hasta la vista!
     
    K

    Koi

    Guest
    Da kann ich Frischling nur Recht geben.
    Klar muss der Sache nachgegangen werden aber sie wurde meiner Meinung falsch angegangen und zieht sich viel zulange hin.
    Ich bin ja auf die Verhandlung gespannt wer nun alles eine Schuld bekommt!?
    Wem man nun mehr glauben schenkt. Einen Mädchen die es auch wollte oder den Jungen der an der Nase herumgeführt wurde?
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Thomas K.!

    Ich halte meinen Hinweis auf die sehr gute Darstellung der WELT zum Thema, "Was, wenn die Sache in Deutschland passiert wäre" für einen sachlichen und durchaus die Diskussion befördernden Beitrag.

    Bye
    -John
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Thomas K.!

    Aber das Thema Kindesmissbrauch, sorry, läßt mich platzen...

    Mich auch. Hab im Thread "Second Life gehört geschlossen" meine Verachtung für "Kinderf*cker" hinreichend deutlich gemacht.

    Es geht in diesem Fall - siehe Threadtitel - um die Konstellation "17 und 15/13". Dies werte ich, wie ich bereits gestern schrieb anders als z. B. die Konstellation "57 und 15/13".

    Über die Zahlen im Detail zu streiten halte ich für müßig, denn Kindesmissbrauch findet in der Regel in Konstellationen statt, in denen die Altersrelationen mehr als eindeutig sind.

    Bye
    -John
     

    Cathy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2007
    Beiträge
    3.550
    Ort
    Ochtrup
    Ich verfolge die "Sache" auch sehr interessiert und denke, das das Ganze zu politisch geworden ist und sich zu sehr hochpuscht. Muss man ja nur die Beiträge zu diesem Thema hier im Forum lesen.
    Wenn der Junge schuldig ist, dann gehört er bestraft. Glaube, da sind wir uns alle einig. Das Problem aber ist, das zur Zeit wohl - ausser den Beiden - keiner die Wahrheit kennt.
    Ich kann heutzutage oft keine 13-jährige von einer 17-jährigen unterscheiden, also kann es sen, das Marco es auch nicht konnte, aber was ist wirklich passiert???
    Wir bekommen unsere Infos nur von der Presse und die Presse schreibt, was uns nach ihren Zeitungen greifen lässt .... oft wohl egal, was mit den Menschen passiert, um die es geht. Wo aber ist die Wahrheit?????
    Hier werden dann aufgrund solcher Infos verbale Kriege geführt, die ich schon fast beschämend finde. Geht es da noch um Täter und Opfer, um die Sache an sich oder aber um Macht, Politik etc???? Das gilt eben nicht nur für das Forum, sondern auch für die Welt da draußen und das macht mich sehr nachdenklich, traurig, zornig, hoffnungslos.
     
    K

    Koi

    Guest
    Ich verfolge die "Sache" auch sehr interessiert und denke, das das Ganze zu politisch geworden ist und sich zu sehr hochpuscht. Muss man ja nur die Beiträge zu diesem Thema hier im Forum lesen.
    Wenn der Junge schuldig ist, dann gehört er bestraft. Glaube, da sind wir uns alle einig. Das Problem aber ist, das zur Zeit wohl - ausser den Beiden - keiner die Wahrheit kennt.
    Ich kann heutzutage oft keine 13-jährige von einer 17-jährigen unterscheiden, also kann es sen, das Marco es auch nicht konnte, aber was ist wirklich passiert???
    Wir bekommen unsere Infos nur von der Presse und die Presse schreibt, was uns nach ihren Zeitungen greifen lässt .... oft wohl egal, was mit den Menschen passiert, um die es geht. Wo aber ist die Wahrheit?????
    Hier werden dann aufgrund solcher Infos verbale Kriege geführt, die ich schon fast beschämend finde. Geht es da noch um Täter und Opfer, um die Sache an sich oder aber um Macht, Politik etc???? Das gilt eben nicht nur für das Forum, sondern auch für die Welt da draußen und das macht mich sehr nachdenklich, traurig, zornig, hoffnungslos.

    Richtig. Solang keiner die Wahrheit kennt und die Medien eh schreiben wie sie es wollen sollte man abwarten wie es sich weiter entwickelt!
    Und überlegen wem die Hauptschuld zugeordnet werden kann,nach den Kenntnissen die uns mitgeteilt werden.
     
    A

    Apisticus

    Guest
    Ich finde der Junge hat noch richtig Glück in der Sache. Das Mädchen war Engländerin und keine Türkin oder Kurdin, also hat er keine Blutrache zu befürchten. In einem Land wo schon Autofahrer wegen eines überfahrenen Huhns gelyncht wurden, kann er froh sein im Gefängnis zu sitzen.

    Apisticus, der nicht von der Bild aufgehetzt ist
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Ich finde der Junge hat noch richtig Glück in der Sache. Das Mädchen war Engländerin und keine Türkin oder Kurdin, also hat er keine Blutrache zu befürchten. In einem Land wo schon Autofahrer wegen eines überfahrenen Huhns gelyncht wurden, kann er froh sein im Gefängnis zu sitzen.

    Apisticus, der nicht von der Bild aufgehetzt ist

    Hallo Api, Gerd und Cathy,

    hier muß ich Euch 100 pro zustimmen,
    was wir wisen, sind eigentlich nur die Medienberichte,

    Aus welchem Grund auch immer, hat ja das türkische Gericht eine Nachrichtensperre verhängt, seis drum um die Berichte nicht ins Kraut schießen zu lassen oder was auch immer.

    @ Api,

    ich lese die Bild nicht,
    ist das eine Bildungslücke??

    L
    Dieter
     
    K

    Koi

    Guest
    Apisticus, der nicht von der Bild aufgehetzt ist

    Woher weist du das sie aufhetzt liest du sie!?;)
    Nein du hast schon Recht es wird viel auf geputscht,ich find nur er zieht sich zu lang hin für den Jungen und der Gerechtigkeit!
     
    P

    pere

    Guest
    ich find nur er zieht sich zu lang hin für den Jungen und der Gerechtigkeit!

    Das ist auch hier bei uns nicht anders! Da werden Verfahren oft erst nach nem dreiviertel Jahr eingeleitet, wenn sich schon keiner mehr genau erinnern kann.

    Liebe Grüße
    Petra, die so eine Verhandlung schon miterleben musste
     
    K

    Koi

    Guest
    Was hat das dann noch mit Gerechtigkeit zu tun,seine Zukunft ist eh versaut würd ich mal sagen er wird dies so schnell nicht wieder los,auch wenn er nicht schuldig ist.
    Ich meine nur je länger je schlimmer und je undurchsichtiger wird ja so eine Sache.
    Wenn man hier noch den falschen Anwalt hat na dann!
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    uff.... da ist man mal ein paar tage nicht aktiv hier und schon ufert es aus. war aber spannend
    thomas K. und bolbi zu lesen.....kam mir irgenwie bekannt vor......

    @ thomas...ich freue mich, daß es menschen gibt, denen das wohl unserer
    kinder am herzen liegt. ich selber hab sohn (fast 23) und tochter (20).

    ich kann allerdings auch die reaktion von bolbi gut nachvollziehen.

    thomas, du hast dich auf die seite des mädchens als opfer gestellt. schön.
    bolbi steht auf der seite des jungen als opfer....auch schön.

    beide haben recht.

    wenn so ein kerl sich an meiner tochter vergreifen würde....(themse!!!)
    wenn aber so eine frühreife göre meinen sohn runterziehen würde, weil
    sie sich zurückgestoßen fühlt ( auch themse!!!)....ja ...frauen reagieren
    mitunter recht gemein wenn sie verschmäht werden.

    wir geben uns zwar alle gefühlsmäßig irgendwie involviert....aber keiner war dabei....wir sind auf medienberichte angewiesen und die sind mit-
    unter widersprüchlich.

    ja und die eltern hätten sich mal besser rechtzeitig um das mädchen gekümmert, anstatt hinterher wenn das kind im brunnen liegt, den
    schwarzen peter den anderen zuzuschieben. die kleine ist sicher nicht
    das erste mal so "frühreif" aufgetreten. insofern ist die mutter für mich auch "der themse würdig"....tschuldigung....mein sarkasmus...

    sollte es sich aber herausstellen, daß tatsächlich eine sexuelle nötigung
    vorliegt, dann allerdings laßt ihn im gefängnis schmoren. dann ist er
    in einem türkischen gefängnis bestens aufgehoben.

    für's erste sah es lt. berichterstattung für mich so aus, daß der junge schwer geleimt wurde....

    grüße von geli....
     

    vivacolonia

    Mitglied
    Registriert
    06. Mai 2007
    Beiträge
    92
    Ort
    Tecklenburger Land
    Hallo zusammen.

    Wir sind gut und erholt aus unserem Urlaub zurück. Wir haben jeden Tag die Bild gelesen.

    Auch ich möchte meine Meinung hierzu äußern:

    So wie es in der "BILD" und den Nachrichten im TV berichtet wurde und wird, habe ich das starke Gefühl, das das Mädchen lügt. Die meisten jungen Mädchen machen sich sehr hübsch und sexy zurecht. Schminken sich und ziehen meist Kleidung mit wenig Stoff an. Sie wollen und erst recht im Urlaub Aufmerksamkeit erregen. Das habe ich in unserem Urlaub in Italien beoachtet. Und wenn die Eltern hierbei kein Auge drauf haben und es solange zu solch später Zeit noch unterwegs sein darf, ist sie selbst schuld. Auch die Eltern.

    Es wurde ja auch berichtet, das es einen angeblichen Streit gab. Wer bitte schön nimmt nach einen Streit eine fremde Person mit aufs Zimmer?? Und lege mich dann noch neben diese Person??

    Sie ist 13!! Ich durfte mit 13 selbst im Urlaub nicht auf solche ne Veranstaltungen! Die Zeiten sind dem nicht mehr.

    Die Familie lt. Bild sehr gläubig. Das Mädchen geht zur Privatschule. Und hat im Urlaub mit dem "fremden Jungen" gekuschelt. Eltern haben Wind bekommen und was nun??

    Sollte sich herausstellen, wie ich denke, das dieses Mädchen lügt, sollte sie hoch bestraft werden. Sie schädigt all den Mädchen, denen es wirklich wiederfahren ist.

    Sollte ich mich täuschen, muss der Junge zurecht bestraft werden!

    Dieser Fall sollte allen jungen Mädchen sehr zum Nachdenken anregen und für die Zukunft helfen.

    Gruß viva
     
    A

    Apisticus

    Guest
    Ich würde nie glauben was in der Bild steht! Die schreiben was sich gut verkauft, oft genug weit an der Wahrheit vorbei. Die Wahrheit ist für die Bildzeitung kein Kriterium, das anzulegen wäre. Ich würde es Unterhaltung mit großen Überschriften nennen.

    Apisticus, der sich seine Meinung anders bildet
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    ich würde api´s aussage sogar generalisieren. jede zeitung und auch die Berichte in diversen tv magazinen sind heute dermaßen abhängig von auflagen und einschaltquoten,
    daß die wahrheit nicht an erster stelle steht. eine schöne headline und eine aufregende geschichte dahinter bringt mehr quote als ein reiner tatsachenbericht. und gerade in diesem fall sind die tatsachen recht dürftig. also bauen sie das ganze mediengerecht auf.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Mir fällt grade auf, das ich ziemlich viele Mädels wegen sexueller Belästigung eines
    zu jungen Jungen in den Knast schicken könnte- nachtraeglich. Lol:D

    :eek: ....ich halte die Geschichte immer noch für Kappes, der Kerl hat nix gemacht,
    die Dinge werden im Nachhinein neu gedeutet, so kommt mir das vor.



    ....


    bolban, der der wo sich unheimlich gerne sexuell belästigen lässt
     
    K

    Koi

    Guest
    Der Bild wird ich auch nicht trauen aber die Aussage von viva ist schon richtig ich seh es auch so.

    @bolban sexuell belästigen nein nicht mehr das kannst du heute mit ruhigen Gewissen mehr zulassen,wo sind wir nur hin geraden.
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Freunde,

    nun ist es wieder soweit, zum 2. mal verschoben,

    wieder 4 Wochen länger U.-haft und Ungewissheit,

    kein Kommentar undkeine beantwortet Fragen von ihr,

    sie und ihre Eltern wollen nicht an der Gerichtsverhandlung teilnehmen.

    Nun muß ich mich fragen:

    Warum wollen die nicht vor Gericht erscheinen?
    Haben sie Angst, man stell ihr unangenehme Fragen?

    Es liegt keine Vergewaltigung vor, sie hat ihn mit auf das Zimmer genommen und ihn aufgefordert sich auf das Bett zu setzen. Warum wohl?? Sicherlich nicht um das Meer und dieSterne bei Nacht zu betrachten. Wer das glaubt, lebt bei selbigen.
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.

    Similar threads

    Oben Unten