17-Jähriger in Türkei im Knast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilly, wenn du schon seit 5 Jahren deine Ferien in Spanien verbringst, brauche ich nicht viel zu sagen da ich annehmen muss, dass du mehr über Spanien kennst als nur das schöne Wetter.

Es freut mich natürlich sehr dass ihr euch in Spanien Wohl fühlt.

Hasta la vista!

• Da kann ich Frischling nur Recht geben.
    Klar muss der Sache nachgegangen werden aber sie wurde meiner Meinung falsch angegangen und zieht sich viel zulange hin.
    Ich bin ja auf die Verhandlung gespannt wer nun alles eine Schuld bekommt!?
    Wem man nun mehr glauben schenkt. Einen Mädchen die es auch wollte oder den Jungen der an der Nase herumgeführt wurde?

Hi Thomas K.!

Ich halte meinen Hinweis auf die sehr gute Darstellung der WELT zum Thema, "Was, wenn die Sache in Deutschland passiert wäre" für einen sachlichen und durchaus die Diskussion befördernden Beitrag.

Bye
    -John

• Hi Thomas K.!

Aber das Thema Kindesmissbrauch, sorry, läßt mich platzen...

Mich auch. Hab im Thread "Second Life gehört geschlossen" meine Verachtung für "Kinderf*cker" hinreichend deutlich gemacht.

Es geht in diesem Fall - siehe Threadtitel - um die Konstellation "17 und 15/13". Dies werte ich, wie ich bereits gestern schrieb anders als z. B. die Konstellation "57 und 15/13".

Über die Zahlen im Detail zu streiten halte ich für müßig, denn Kindesmissbrauch findet in der Regel in Konstellationen statt, in denen die Altersrelationen mehr als eindeutig sind.

Bye
    -John

• Ich verfolge die "Sache" auch sehr interessiert und denke, das das Ganze zu politisch geworden ist und sich zu sehr hochpuscht. Muss man ja nur die Beiträge zu diesem Thema hier im Forum lesen.
    Wenn der Junge schuldig ist, dann gehört er bestraft. Glaube, da sind wir uns alle einig. Das Problem aber ist, das zur Zeit wohl - ausser den Beiden - keiner die Wahrheit kennt.
    Ich kann heutzutage oft keine 13-jährige von einer 17-jährigen unterscheiden, also kann es sen, das Marco es auch nicht konnte, aber was ist wirklich passiert???
    Wir bekommen unsere Infos nur von der Presse und die Presse schreibt, was uns nach ihren Zeitungen greifen lässt .... oft wohl egal, was mit den Menschen passiert, um die es geht. Wo aber ist die Wahrheit?????
    Hier werden dann aufgrund solcher Infos verbale Kriege geführt, die ich schon fast beschämend finde. Geht es da noch um Täter und Opfer, um die Sache an sich oder aber um Macht, Politik etc???? Das gilt eben nicht nur für das Forum, sondern auch für die Welt da draußen und das macht mich sehr nachdenklich, traurig, zornig, hoffnungslos.

Ich verfolge die "Sache" auch sehr interessiert und denke, das das Ganze zu politisch geworden ist und sich zu sehr hochpuscht. Muss man ja nur die Beiträge zu diesem Thema hier im Forum lesen.
    Wenn der Junge schuldig ist, dann gehört er bestraft. Glaube, da sind wir uns alle einig. Das Problem aber ist, das zur Zeit wohl - ausser den Beiden - keiner die Wahrheit kennt.
    Ich kann heutzutage oft keine 13-jährige von einer 17-jährigen unterscheiden, also kann es sen, das Marco es auch nicht konnte, aber was ist wirklich passiert???
    Wir bekommen unsere Infos nur von der Presse und die Presse schreibt, was uns nach ihren Zeitungen greifen lässt .... oft wohl egal, was mit den Menschen passiert, um die es geht. Wo aber ist die Wahrheit?????
    Hier werden dann aufgrund solcher Infos verbale Kriege geführt, die ich schon fast beschämend finde. Geht es da noch um Täter und Opfer, um die Sache an sich oder aber um Macht, Politik etc???? Das gilt eben nicht nur für das Forum, sondern auch für die Welt da draußen und das macht mich sehr nachdenklich, traurig, zornig, hoffnungslos.

Richtig. Solang keiner die Wahrheit kennt und die Medien eh schreiben wie sie es wollen sollte man abwarten wie es sich weiter entwickelt!
    Und überlegen wem die Hauptschuld zugeordnet werden kann,nach den Kenntnissen die uns mitgeteilt werden.

• Ich finde der Junge hat noch richtig Glück in der Sache. Das Mädchen war Engländerin und keine Türkin oder Kurdin, also hat er keine Blutrache zu befürchten. In einem Land wo schon Autofahrer wegen eines überfahrenen Huhns gelyncht wurden, kann er froh sein im Gefängnis zu sitzen.

Apisticus, der nicht von der Bild aufgehetzt ist

Ich finde der Junge hat noch richtig Glück in der Sache. Das Mädchen war Engländerin und keine Türkin oder Kurdin, also hat er keine Blutrache zu befürchten. In einem Land wo schon Autofahrer wegen eines überfahrenen Huhns gelyncht wurden, kann er froh sein im Gefängnis zu sitzen.

Hallo Api, Gerd und Cathy,

hier muß ich Euch 100 pro zustimmen,
    was wir wisen, sind eigentlich nur die Medienberichte,

Aus welchem Grund auch immer, hat ja das türkische Gericht eine Nachrichtensperre verhängt, seis drum um die Berichte nicht ins Kraut schießen zu lassen oder was auch immer.

@ Api,

ich lese die Bild nicht,
    ist das eine Bildungslücke??

L
    Dieter

Woher weist du das sie aufhetzt liest du sie!?;)
    Nein du hast schon Recht es wird viel auf geputscht,ich find nur er zieht sich zu lang hin für den Jungen und der Gerechtigkeit!

ich find nur er zieht sich zu lang hin für den Jungen und der Gerechtigkeit!

Das ist auch hier bei uns nicht anders! Da werden Verfahren oft erst nach nem dreiviertel Jahr eingeleitet, wenn sich schon keiner mehr genau erinnern kann.

Liebe Grüße
    Petra, die so eine Verhandlung schon miterleben musste

• Was hat das dann noch mit Gerechtigkeit zu tun,seine Zukunft ist eh versaut würd ich mal sagen er wird dies so schnell nicht wieder los,auch wenn er nicht schuldig ist.
    Ich meine nur je länger je schlimmer und je undurchsichtiger wird ja so eine Sache.
    Wenn man hier noch den falschen Anwalt hat na dann!

• uff.... da ist man mal ein paar tage nicht aktiv hier und schon ufert es aus. war aber spannend
    thomas K. und bolbi zu lesen.....kam mir irgenwie bekannt vor......

@ thomas...ich freue mich, daß es menschen gibt, denen das wohl unserer
    kinder am herzen liegt. ich selber hab sohn (fast 23) und tochter (20).

ich kann allerdings auch die reaktion von bolbi gut nachvollziehen.

thomas, du hast dich auf die seite des mädchens als opfer gestellt. schön.
    bolbi steht auf der seite des jungen als opfer....auch schön.

beide haben recht.

wenn so ein kerl sich an meiner tochter vergreifen würde....(themse!!!)
    wenn aber so eine frühreife göre meinen sohn runterziehen würde, weil
    sie sich zurückgestoßen fühlt ( auch themse!!!)....ja ...frauen reagieren
    mitunter recht gemein wenn sie verschmäht werden.

wir geben uns zwar alle gefühlsmäßig irgendwie involviert....aber keiner war dabei....wir sind auf medienberichte angewiesen und die sind mit-
    unter widersprüchlich.

ja und die eltern hätten sich mal besser rechtzeitig um das mädchen gekümmert, anstatt hinterher wenn das kind im brunnen liegt, den
    schwarzen peter den anderen zuzuschieben. die kleine ist sicher nicht
    das erste mal so "frühreif" aufgetreten. insofern ist die mutter für mich auch "der themse würdig"....tschuldigung....mein sarkasmus...

sollte es sich aber herausstellen, daß tatsächlich eine sexuelle nötigung
    vorliegt, dann allerdings laßt ihn im gefängnis schmoren. dann ist er
    in einem türkischen gefängnis bestens aufgehoben.

für's erste sah es lt. berichterstattung für mich so aus, daß der junge schwer geleimt wurde....

grüße von geli....

Hallo zusammen.

Wir sind gut und erholt aus unserem Urlaub zurück. Wir haben jeden Tag die Bild gelesen.

Auch ich möchte meine Meinung hierzu äußern:

So wie es in der "BILD" und den Nachrichten im TV berichtet wurde und wird, habe ich das starke Gefühl, das das Mädchen lügt. Die meisten jungen Mädchen machen sich sehr hübsch und sexy zurecht. Schminken sich und ziehen meist Kleidung mit wenig Stoff an. Sie wollen und erst recht im Urlaub Aufmerksamkeit erregen. Das habe ich in unserem Urlaub in Italien beoachtet. Und wenn die Eltern hierbei kein Auge drauf haben und es solange zu solch später Zeit noch unterwegs sein darf, ist sie selbst schuld. Auch die Eltern.

Es wurde ja auch berichtet, das es einen angeblichen Streit gab. Wer bitte schön nimmt nach einen Streit eine fremde Person mit aufs Zimmer?? Und lege mich dann noch neben diese Person??

Sie ist 13!! Ich durfte mit 13 selbst im Urlaub nicht auf solche ne Veranstaltungen! Die Zeiten sind dem nicht mehr.

Die Familie lt. Bild sehr gläubig. Das Mädchen geht zur Privatschule. Und hat im Urlaub mit dem "fremden Jungen" gekuschelt. Eltern haben Wind bekommen und was nun??

Sollte sich herausstellen, wie ich denke, das dieses Mädchen lügt, sollte sie hoch bestraft werden. Sie schädigt all den Mädchen, denen es wirklich wiederfahren ist.

Sollte ich mich täuschen, muss der Junge zurecht bestraft werden!

Dieser Fall sollte allen jungen Mädchen sehr zum Nachdenken anregen und für die Zukunft helfen.

Gruß viva

Ich würde nie glauben was in der Bild steht! Die schreiben was sich gut verkauft, oft genug weit an der Wahrheit vorbei. Die Wahrheit ist für die Bildzeitung kein Kriterium, das anzulegen wäre. Ich würde es Unterhaltung mit großen Überschriften nennen.

Apisticus, der sich seine Meinung anders bildet

ich würde api´s aussage sogar generalisieren. jede zeitung und auch die Berichte in diversen tv magazinen sind heute dermaßen abhängig von auflagen und einschaltquoten,
    daß die wahrheit nicht an erster stelle steht. eine schöne headline und eine aufregende geschichte dahinter bringt mehr quote als ein reiner tatsachenbericht. und gerade in diesem fall sind die tatsachen recht dürftig. also bauen sie das ganze mediengerecht auf.

Mir fällt grade auf, das ich ziemlich viele Mädels wegen sexueller Belästigung eines
    zu jungen Jungen in den Knast schicken könnte- nachtraeglich. Lol:D

:o ....ich halte die Geschichte immer noch für Kappes, der Kerl hat nix gemacht,
    die Dinge werden im Nachhinein neu gedeutet, so kommt mir das vor.

....

bolban, der der wo sich unheimlich gerne sexuell belästigen lässt

Der Bild wird ich auch nicht trauen aber die Aussage von viva ist schon richtig ich seh es auch so.

@bolban sexuell belästigen nein nicht mehr das kannst du heute mit ruhigen Gewissen mehr zulassen,wo sind wir nur hin geraden.

Hallo Freunde,

nun ist es wieder soweit, zum 2. mal verschoben,

wieder 4 Wochen länger U.-haft und Ungewissheit,

kein Kommentar undkeine beantwortet Fragen von ihr,

sie und ihre Eltern wollen nicht an der Gerichtsverhandlung teilnehmen.

Nun muß ich mich fragen:

Warum wollen die nicht vor Gericht erscheinen?
    Haben sie Angst, man stell ihr unangenehme Fragen?

Es liegt keine Vergewaltigung vor, sie hat ihn mit auf das Zimmer genommen und ihn aufgefordert sich auf das Bett zu setzen. Warum wohl?? Sicherlich nicht um das Meer und dieSterne bei Nacht zu betrachten. Wer das glaubt, lebt bei selbigen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten