Ich verfolge die "Sache" auch sehr interessiert und denke, das das Ganze zu politisch geworden ist und sich zu sehr hochpuscht. Muss man ja nur die Beiträge zu diesem Thema hier im Forum lesen.
Wenn der Junge schuldig ist, dann gehört er bestraft. Glaube, da sind wir uns alle einig. Das Problem aber ist, das zur Zeit wohl - ausser den Beiden - keiner die Wahrheit kennt.
Ich kann heutzutage oft keine 13-jährige von einer 17-jährigen unterscheiden, also kann es sen, das Marco es auch nicht konnte, aber was ist wirklich passiert???
Wir bekommen unsere Infos nur von der Presse und die Presse schreibt, was uns nach ihren Zeitungen greifen lässt .... oft wohl egal, was mit den Menschen passiert, um die es geht. Wo aber ist die Wahrheit?????
Hier werden dann aufgrund solcher Infos verbale Kriege geführt, die ich schon fast beschämend finde. Geht es da noch um Täter und Opfer, um die Sache an sich oder aber um Macht, Politik etc???? Das gilt eben nicht nur für das Forum, sondern auch für die Welt da draußen und das macht mich sehr nachdenklich, traurig, zornig, hoffnungslos.