10 Euro Gutschein für den 1.000sten Empfänger vom Newsletter

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.781
10 Euro Gutschein für den 1.000sten Empfänger vom Newsletter

Hallo,

heute abend wird der neue Garten Newsletter verschickt werden. Wir haben schon einige treue Leser und bald übertreten wir die 1000er Marke. Da dies ein Grund zu feiern ist, erhält der 1000ste Empfänger gesponsort von www.hausgarten.net einen 10 Euro-Gutschein für Praktiker.

Wenn ihr euch bis 18 Uhr anmeldet, könnt auch ihr den aktuellen Newsletter empfangen (wird monatlich versendet) und habt die Chance der 1.000. Empfänger zu sein.

Grüße,
Marcel
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    schnurrs garten Hill's Aktion - 25 EURO Gutschein zur tierärztlichen Untersuchung Haustiere Forum 7
    Sunfreak Neun-Euro-Ticket Small-Talk 17
    Stefanseiner Gutbrod Euro Class 100-12 - Getriebe oder Kuppung kaputt? Gartengeräte & Werkzeug 0
    Feli871 3 Euro bitte! Small-Talk 32
    B Rasenmäher Kaufberatung - max. 1000 Euro Gartengeräte & Werkzeug 4
    TK76 Benzinmäher bis 400 Euro gesucht Gartengeräte & Werkzeug 15
    M Pool aus Euro Paletten bauen? Heimwerken 3
    C Rasen für 2.100 Euro? Muss Grasnarbe wirklich weg Rasen 26
    K Kaufberatung: Staubsauger suche (um die 100 euro) Technik 16
    L 1.997 Euro Stundenlohn Small-Talk 6
    W 1000 Euro für die beliebtesten Vereine! Haustiere Forum 7
    M Rasentraktor MTD Racing 96 für 999,- Euro kaufen? Gartengeräte & Werkzeug 2
    steini Fußball-Euro 2008 Small-Talk 49
    J 50€ Bio Saatgut Gutschein / Bokashi Eimer inkl Zubehör Grüne Kleinanzeigen 1
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Wettbewerbe & Termine 23
    Kieselsteinchen Schmutzwasser-Tauchpumpe für Zisterne gesucht Gartenpflege 29
    H Sonnenschutz für kleine Loggia - schwierige Ausgangssitutation für Befestigung Sanierung & Renovierung 7
    Knuffel Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Wettbewerbe & Termine 37
    S Lohnt sich Photovoltaik (für uns) – Wie sind Eure Erfahrungen? Haus & Heim 90
    D Stihl Rasentrac, Kontaktschalter für Grasfangkorb Gartengeräte & Werkzeug 5
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    D Mäuse zu klein für Lebendfalle? Schädlinge 12
    Schwabe12345 Gurken machen schlapp, Paprika haben seltsame Blätter - danke für eure Hilfe! Obst und Gemüsegarten 5
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    Marmande Tomatensorten für 2025 - Josefina gesucht! Tomaten 63

    Similar threads

    Oben Unten