hemaru53
0
Hallo Forianer,
was gibts denn bei Euch so für Scherzlein am 1. MAi?
Bei uns lässt es an Einfaltslosigkeit nicht mangeln.
Seit Jahren werden Zahnpasta und Eier, Toilettenpapier und Zeitungen als sogenannte "Scherzartikel" benutzt um die Hexen gebührend zu begrüßen.
Wenn sie mit diesen Gebrauchsgütern noch was lustiges anstellen würden...
aber nein, Zahnpasta an die Schaufenster und Hausfenster, bzw. Türen,
Klopaier auf der Straße ...
Wie langweilig. Und schmutzig.
Lustig fanden wir es , mit Klopapier ( ja das benutzten wir auch schon) Autos regelrecht einzupacken. Oder Straßenlaternen.
Das sah denn wenigstens hübsch aus.
Weniger hübsch fanden zumindest die Besitzer, wenn ein "Kleinwagen" auf Mülltonnen gehievt wurde.
Oder ein Ladenbesitzer morgens vor zugemauertem Laden stand. ( ja das fand ich auch heftig, aber trotzdem spassig)
Ein totales NO GO ist jedoch das aushebeln von Gullydeckeln oder das bewerfen von Brücken. Das müsste richtig heftig geahndet werden.
Sehr schön fand ich die Idee, aus dem Stadtpark die Rosen zu klaun und bei den jungen Mädels vorm Fenster zu drapieren, oder an der Haustür (wir wohnten im 2. Stock, da war nix mit fensterln)
Leider fallen mir nicht mehr alle Streiche ein.
Vielleicht gibts bei Euch ja lustigere Sachen. Erzählt doch mal...
was gibts denn bei Euch so für Scherzlein am 1. MAi?
Bei uns lässt es an Einfaltslosigkeit nicht mangeln.
Seit Jahren werden Zahnpasta und Eier, Toilettenpapier und Zeitungen als sogenannte "Scherzartikel" benutzt um die Hexen gebührend zu begrüßen.
Wenn sie mit diesen Gebrauchsgütern noch was lustiges anstellen würden...
aber nein, Zahnpasta an die Schaufenster und Hausfenster, bzw. Türen,
Klopaier auf der Straße ...
Wie langweilig. Und schmutzig.
Lustig fanden wir es , mit Klopapier ( ja das benutzten wir auch schon) Autos regelrecht einzupacken. Oder Straßenlaternen.
Das sah denn wenigstens hübsch aus.
Weniger hübsch fanden zumindest die Besitzer, wenn ein "Kleinwagen" auf Mülltonnen gehievt wurde.
Oder ein Ladenbesitzer morgens vor zugemauertem Laden stand. ( ja das fand ich auch heftig, aber trotzdem spassig)
Ein totales NO GO ist jedoch das aushebeln von Gullydeckeln oder das bewerfen von Brücken. Das müsste richtig heftig geahndet werden.
Sehr schön fand ich die Idee, aus dem Stadtpark die Rosen zu klaun und bei den jungen Mädels vorm Fenster zu drapieren, oder an der Haustür (wir wohnten im 2. Stock, da war nix mit fensterln)
Leider fallen mir nicht mehr alle Streiche ein.
Vielleicht gibts bei Euch ja lustigere Sachen. Erzählt doch mal...