Aktueller Inhalt von JackyJacky

  1. J

    Was kocht ihr heute?

    Eher die jüngeren Triebe, es waren aber auch einige größere Blätter dabei. Gekocht hab ich ihn dann wie klassischen Cremespinat: Zwiebel dünsten, Knofi dazu, Baumspinat darin gedünstet, Schlagobers dazu, Salz, Pfeffer und dann alles püriert.
  2. J

    Was kocht ihr heute?

    Hallo Golden Lotus. Ich hab heute zum ersten Mal Cremespinat aus Baumspinat zubereitet. Er schmeckt köstlich, leider ist er aber im Nachgeschmack unglaublich bitter! Kennst du das? Oder ist da beim Kochen was schiefgelaufen? Liebe Grüße 😊
  3. J

    Paprika faulen

    Danke @Sunfreak
  4. J

    Paprika faulen

    Alles klar, danke für eure Antworten. Ich hoff auf "nur Sonnenbrand" da muss ich nicht die ganze Pflanze entsorgen 🤞🏼
  5. J

    Paprika faulen

    Hallo! Ich brauche euren Rat bitte! Meine noch kleinen Paprika faulen an der Pflanze. Nach Blütenendfäule sieht es aber nicht aus. Der kleinere dürfte nur angefressen sein. Der große jedoch hat eine helle und sehr weiche Stelle. Weiß jemand was es sein kann? Das Hochbeet bekam im Frühjahr neue...
  6. J

    Paprikablühten welken....warum?

    Die Blühten meiner Paprikastauden sind zuerst wunderschön, danach wird sie welk und fällt ab? Habe gerade entdeckt das Läuse drauf sind:mad: ist das die Ursache?? Wie bekomm ich die Läuse restlos weg? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, DANKE im Vorhinein.
Oben Unten