Forentreffen 2012 - der Ort

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am

wo soll das Forentreffen heuer stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung Marcel, aber ich denke dass es jetzt jeder
mitbekommen haben sollte dass hier die Abstimmung ist.

Vielleicht will gar niemand mehr teilnehmen, schon seltsam oder?

• Im letzten Jahr haben ca. 70 Leute über den Ort abgestimmt,
    sieht für mich irgendwie nach Boykott aus.
    :rolleyes:

hallo feli,
    leider kann ich nicht mit abstimmen, da das treffen sehr wahrscheinlich zu einem zeitpunkt stattfindet, wo wir an der nordsee sind (september/oktober).
    sollte das treffen aber zu einem zeitpunkt statt finden, wo wir hier sind, sind wir mit dabei nagold/schwarzwald und bodensee mit jachtausflug auf deiner hochseejacht:grins::grins:

Keine Ahnung Marcel, aber ich denke dass es jetzt jeder
    mitbekommen haben sollte dass hier die Abstimmung ist.

Vielleicht will gar niemand mehr teilnehmen, schon seltsam oder?

Es ist für einige halt eine extreme Entfernung. Die Mitte Deutschlands war human für jeden, so ist es für Leuts aus dem Norden oder Osten ja fast net möglich.

Manchmal isses eben so. Oder meinst, daß hier welche boykottieren, weswegen auch immer?

Beste Grüße
    Doro

• Ich denke nicht dass es am Ort des Treffens liegt.
    Schau mal im Hamburg waren ja auch viele, und der nördl.
    Schwarzwald zbs, ist gar nicht sooooooooo sehr von der Mitte
    des Landes entfernt.

LG Feli

• Ich finds trotzdem doof Stellschnecklein.

ERst "auja Forentreffen juhuuuu" und dann nur weil
    die Organisation mal wer anderst macht wird nicht mal
    mehr abgestimmt wo es nun stattfinden soll.

AU JAAAAAAA

und niwi muß die fische zubereiten

Auweia Dieter, ob das was wird :D:D
    Aber so ein frisch gefangener Fisch, dann am Ufer überm
    offenen Feuer gebraten hat schon was.

:)

Ich finds trotzdem doof Stellschnecklein.

ERst "auja Forentreffen juhuuuu" und dann nur weil
    die Organisation mal wer anderst macht wird nicht mal
    mehr abgestimmt wo es nun stattfinden soll.

Auweia Dieter, ob das was wird :D:D
    Aber so ein frisch gefangener Fisch, dann am Ufer überm
    offenen Feuer gebraten hat schon was.

:)

man kann ja berndi als aufpasser dazu stellen :d:d:d

zur organisationsübernahme,
    mir ist es doch schurzpipeegal wer sie übernimmt,
    für mich zählt nur das treffen, das zusammen kommen und das gemütliche zusammensein.
    nun, petra kann aus terminliche gründe das treffen dieses jahres nicht in die hand nehmen, punktausundbasta.:mad::mad::mad:
    wir sollten überhaupt froh sein, daß ein treffen überhaupt geplant und organisiert wird.

Muß ich dir auch zustimmen, Feli, auch schon vorherige Treffen waren nicht nur in der Mitte Deutschlands, sondern schon etwas am Rande. Wobei es aber auch so war, dass nicht allzuviele "Südländler" in den Norden gereist sind, also nach Hamburg.

Wo leben denn die meisten Fories? Vielleicht wäre das ein Weg.

Und noch eine Überlegung von mir in bezug auf das Treffen, die ich bitte nicht falsch zu verstehen: Ich habe an mehreren Treffen bereits teilgenommen und freue mich, kaum das es vorbei ist, aufs nächste. Der Ort spielt dabei nicht so die Rolle. Aber nur, um sich zu treffen, würde ich nicht teilnehmen. Das Programm spielt für mich auch eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Boykott? Wir sollten nicht vergessen, dass einige der sehr aktiven Beitragsschreiber und Teilnehmer der vergangenen Treffen sich schon vor längerer Zeit aus dem Forum abgemeldet haben. Und leider, leider, sehe ich von den neuen Fories in diesem Thread kaum einen Beitrag. Schade, dabei wären sie auf einem Treffen garantiert herzlich willkommen.

Und wenn jemandem die Reise in den Schwarzwald oder wo auch immer in den Süden Deutschlands zu weit wäre, kann das doch hier geschrieben werden. Diese Zurückhaltung beim Beitragsschreiben kenne ich hier im Forum überhaupt nicht. :grins:;)

• Also, das hab ich ja schon geschrieben, wir sind raus, uns isses zu weit.
    Aber ich hab mir gerade die Liste von letztem Jahr angeschaut, es waren ja wirklich viele Leute dabei.

Und wie Du schon sagst, da waren einige Leute dabei, die ja nicht mehr hier sind. Und ob Belen nochmal kommt, von so weit weg, die Ruhr wird Mama, und und und....sind viele Faktoren....

Letztes Jahr wurde eine Liste gemacht, warum wird das eigentlich dieses Jahr nicht so gehandhabt? Als ich letztes Jahr gesehen habe, wie lustig sich alle angemeldet haben, wurde man ja fast genötigt, mitzumachen....:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• man kann ja berndi als aufpasser dazu stellen :d:d:d

.

Und du meinst da bekommen wir dann noch was ab vom Fisch? :D:D
    Dieter da seh ich eher SCHWARZ.

Boykott? Wir sollten nicht vergessen, dass einige der sehr aktiven Beitragsschreiber und Teilnehmer der vergangenen Treffen sich schon vor längerer Zeit aus dem Forum abgemeldet haben.

Stimmt aber so sind die anderen 50?

Und wenn jemandem die Reise in den Schwarzwald oder wo auch immer in den Süden Deutschlands zu weit wäre, kann das doch hier geschrieben werden. Diese Zurückhaltung beim Beitragsschreiben kenne ich hier im Forum überhaupt nicht. :grins:;)

Lieschen genau, hier wird überhaupt nix geschrieben und das find ich
    schon seltsam.

Letztes Jahr wurde eine Liste gemacht, warum wird das eigentlich dieses Jahr nicht so gehandhabt? Als ich letztes Jahr gesehen habe, wie lustig sich alle angemeldet haben, wurde man ja fast genötigt, mitzumachen....:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Doro ne Teilnehmerliste wird denk ich erst eingestellt wenn der Ort
    dann mal fest steht und der Termin. Erst dann können sich die Leute ja entscheiden ob sie kommen können oder nicht.

@ Pere du hast dir auch noch keinen Ort ausgesucht, hast du
    keine Lust zu kommen?
    Und Kathi was ist mit dir?

LG Feli

Feli ich stimme dir voll zu , ich sehe das auch so....ich muß sagen, wäre ich der Organisator ich tät sagen wisst ihr was, ich kann mit meiner Zeit besseres anfangen...traurig echt...

Feli wir machen eben unser Treffen am Bodensee im kleinen KReis;):pa:

Xena lässt sich für keine Kohle der Welt diesen Job aufhalsen..:d

Ich muss ehrlich gesagt, mal zugeben, dass das hier ein wenig entmutigend ist. Aber letztendlich stehe ich voll dazu, meine Mithilfe bei der Organisation zugesagt zu haben. Schön wäre natürlich, wenn die Beteiligung etwas größer wäre/wird. Jaaaa, und der Anfang war ein bisschen chaotisch, ähnlich wie in meinem Garten... Wo anfangen?

Liebste Grüße
    Tinchen

ich fürchte, dass wir in diesem Jahr nicht teilnehmen können - egal wo es stattfindet. Wir werden zur Sommerzeit wohl jede freie Minute in Bauarbeitermontour im Haus verbringen.

Viel Spaß im Urlaub, Tinchen - und lass' Dich nicht entmutigen - das wird schon!
    Sabine

Sabine das ist ja klar, wenn man sowas vor hat ist halt mal
    keine Zeit für andere Dinge.

Tinchen - entmutigend- ja da kann ich dich verstehen.
    Aber vielleicht wachen ja doch noch einige Leute auf
    und melden sich mal hier.
    Aber Kopf hoch, ihr werdet das bestimmt ganz toll hin bekommen,
    da hab ich keine Zweifel dran.

@ Xeni genau und der Uwe kommt dann bestimmt auch :pa:

Hallo,

dann melde ich mich mal zu Wort.
    Würde schon gerne daran teilnehmen, aber ich mag nicht wirklich irgendwo übernachten. Und als eine 1-Tagestour ist mir das einfach zu anstrengend. Und egal wo auch immer - ich würde wahrscheinlich gar nicht an allen Sachen/Unternehmungen daran teilnehmen können. (Gesundheitlich).

Daher warte ich einfach nur ab, wo ein Treffen stattfinden soll und entscheide mich dann.

LG Karin

Also, das hab ich ja schon geschrieben, wir sind raus, uns isses zu weit.
    Aber ich hab mir gerade die Liste von letztem Jahr angeschaut, es waren ja wirklich viele Leute dabei.

Und wie Du schon sagst, da waren einige Leute dabei, die ja nicht mehr hier sind. Und ob Belen nochmal kommt, von so weit weg, die Ruhr wird Mama, und und und....sind viele Faktoren....

Beste Grüße
    Doro

Ruhr wird Mama??? Da muß ich ja sofort in den Freu-Thread. :)

Habe mir mal, Dank Felis Hilfe, angesehen, wer schon abgestimmt hat. He, ihr lieben Organisatoren, eine Votum von euch wäre auch ganz nett. :grins::grins:

Klaus, du hast zwar auf einen Post von mir geantwortet, dass nix "ohne Programm" sei. Aber die letzte Möglichkeit in diesem Abstimmungsdingens wird ohne Programm angeboten. Und hat auch schon die größte Zustimmung.

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass jemand 400 oder gar über 600 km fährt, um sich mit einigen Bekannten aus dem Internet mal kurz auf einer Wiese oder einem Parkplatz zu treffen. Ein wenig vorbereitetes Programm sollte schon angeboten werden.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten