Forentreffen 2012

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
  • ich wär dabei, auch wenn es weiter weg wäre. Gott sei Dank hab ich ja sowas wie nen PC und ein Telefon

• Ebend, wenn Holland nicht wär, läg der linke Niederrhein am Meer!:grins:

Ich hätte ja da so eine Idee,
    aber da muss ich noch mal schwer drüber nachdenken...

• Lieschen, die Tische auf der Floriade mach ich schon vorher platt:d

Ich würde mich freuen, wenn wir ein Treffen organisieren könnten, nicht nur mal eben die in der Nähe wohnen..... kennste doch....Irgendwer hat mir mal geflüstert, dass es am Bodensee ganz nett sein soll...

Wie waer's in NZ??? :d :grins: Kia ora

hmmmm ... überlegenswert ...

ich wäre auch für den Bodensee so Anfang Juli, damit sich ein Besuch in der Gärtnerei Gräfin von Zeppelin (Hemerocallis etc.) auch lohnt - 2. Juli-WE sind Taglilientage, das könnte voll werden, also das WE davor

niwashi wirft das in den Raum ...

Falls wir es nun nicht schaffen sollten, mindestens 50 Hausgartenfreunde in einen Flieger nach NZ zu kriegen, würde es mich dennoch interessieren, ob wir wieder so ein schönes Treffen auf die Kette bekommen. WO ist Pere? Kann mal jemand helfen?

• WO ist Pere? Kann mal jemand helfen?
    Na, sie wird sich schon melden.
    Wenn sie nimmer mag, was elendiglich schade wär, und eigentlich auch überhaupt net geht, tja was dann?
    Äh, gar net drüber nachdenken!

Peeeeeeeeeeeeeeeeetraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Huuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu!

Tehage?

Hallo Tinchenfurz

Falls wir es nun nicht schaffen sollten, mindestens 50 Hausgartenfreunde in einen Flieger nach NZ zu kriegen, würde es mich dennoch interessieren, ob wir wieder so ein schönes Treffen auf die Kette bekommen.

Was bitte ist NZ?
    Ich mache hier doch erst seit letztem Sommer mit und bin nicht mit allen Abkürzungen vertraut.
    Beim überfliegen der Beiträge ist mir das auch nicht aufgefallen.

Bei einem Treffen im Bodenseeraum wäre ich auf jeden Fall dabei!
    Wie geht denn das überhaupt ab?
    Da müssen doch massenhaft Unterkünfte/Betten/Zimmer oder Stellplätze für Womos/Zelte gebucht werden?
    Und wo trefft ihr euch dann? Am Bodensee wäre die Mainau doch toll.

Für ein paar Infos über die Organisation vergangener Treffen würde ich mich freuen - ganz vielleicht würde ich mich bereit erklären, bei einem Bodenseetreffen im Raum Konstanz/Radolfzell/Mainau zu helfen (zur Mainau sind es von hier nur 50 KM, nach Radolfzell und auf die Höri noch weniger)

Ganz vielleicht, weil ich auf Jobsuche bin - bei Erfolg hätte ich kaum Zeit (Kind, Haushalt, Garten...) ansonsten...

Entscheidet euch erstmal für einen Standort - dann sehen wir weiter;)

Viele Grüße
    Elkevogel

Hallo Elke,
    NZ soll ein SCHERZ sein, denn es handelt sich um Kia oras momentane Heimat: Neuseeland.:grins:

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

P.S. Beim letzten Treffen auf Schloss Dyck (NRW) hatte pere tatsächlich für alle Interessenten Zimmer gebucht.

Also, ein Scherz war das eigentlich nicht! :d
    Warum nicht mal in Neuseeland, (New Zealand = NZ ) wo es doch hiess, auch mal weiter weg....? ;) :grins: Aaaaber sooo weit nun dann wohl doch nicht??? :confused: Kia ora

Na also............:grins:
    Wieso bist Du um diese Zeit noch am Computer?? Solltest Du nicht schon laengst schlafen???
    Oder immer noch...?? Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten