Sunfreak's Minnesota Midget Großbestellung

AW: Wer versucht sich heuer noch an Melonen?

Gewollt in rätseln? ..
Nööö, ich glaube, du hast viel mehr den ganzen Schnaps vertilkt, damit du deine leeren Becherchen für die Paprikas hast :D :D :D

an was wärest du denn interessiert!?
also
Gurken
Melone
Tomate
Kürbis usw.

dann schreib ich dir pro Kategorie die Sorten mal auf inkl. Packungsgrößte *gg* kann das einfach raus kopieren aus der Pdf, i hop :D

Neeeee... :-P

Hab nix draufgeschlagen. Vielleicht 1 oder 2 Cent. Damit ich auf glatte 25 Cent komme. Aber ansonsten sind es die reinen Unkosten. Da verdiene ich nix mit...

Klingt viel versprechend, was du schreibst. Andererseits kann ich mir wenig drunter vorstellen, insbesondere welche Sorten auftreibbar sind, da du gewollt in Rätseln sprichst...

Grüßle, Michi

• AW: Wer versucht sich heuer noch an Melonen?

Tomaten interessieren mich... ;)

Du darfst mir aber auch eine PN schicken. Oder wir teilen den Thread auf. Sonst krieg ich wieder eins auf den Deckel, z.B. von Lurchi, weil wir schbääääähmen....

Grüßle, Michi :rolleyes:

ich schicks dir gleich zu, bzw. so zwischen 8 und neun, bleib standharft damit du es noch lesen kannst *gg*

Tomaten interessieren mich... ;)

Du darfst mir aber auch eine PN schicken. Oder wir teilen den Thread auf. Sonst krieg ich wieder eins auf den Deckel, z.B. von Lurchi, weil wir schbääääähmen....

Grüßle, Michi :rolleyes:

Sie haben Post! .. rülps

Hallo Michi,
    Ich bin auch dabei:grins:

Danke schonmal

LG Sindy

Liste erweitert:
    1. Gräubchen
    2. myrte
    3. the_koks
    4. Katekit
    5. maximan36
    6. maximan36
    7. Melonenchili *gg*
    8. tihei
    9. gurke85
    10. <frei>
    Grüßle, Michi :)

Okay, Liste ist voll:
    1. Gräubchen
    2. myrte
    3. the_koks
    4. Katekit
    5. maximan36
    6. maximan36
    7. Melonenchili *gg*
    8. tihei
    9. gurke85
    10. Highländer
    Damit ist die 100 Korn Mindestanforderung geknackt. Somit kann ich für diese User, welche sich gemeldet haben, eine Zusage machen, dass ich die Minnesota Midget bestellen werde.

Sollte weiteres Interesse bestehen: Gerne darf sich weiterhin gemeldet werden. Aber dann müssen sich wieder 10 Interessenten finden...

Okay, Liste ist voll:
    1. Gräubchen
    2. myrte
    3. the_koks
    4. Katekit
    5. maximan36
    6. maximan36
    7. Melonenchili *gg*
    8. tihei
    9. gurke85
    10. Highländer
    Damit ist die 100 Korn Mindestanforderung geknackt. Somit kann ich für diese User, welche sich gemeldet haben, eine Zusage machen, dass ich die Minnesota Midget bestellen werde.

Sollte weiteres Interesse bestehen: Gerne darf sich weiterhin gemeldet werden. Aber dann müssen sich wieder 10 Interessenten finden...

Und wie läuft das ganze ab ;)??

Ich bekomme 'ne große, dicke Samentüte. Die ist gefüllt mit 100 bis 5.000 Korn. Je nachdem wieviele ich bestelle. Bei mir zuhause tüte ich dann die Samen in kleine Druckverschlussbeutelchen ab. 10 Korn / Tüte. Fertig.

Grüßle, Michi

Ich bekomme 'ne große, dicke Samentüte. Die ist gefüllt mit 100 bis 5.000 Korn. Je nachdem wieviele ich bestelle. Bei mir zuhause tüte ich dann die Samen in kleine Druckverschlussbeutelchen ab. 10 Korn / Tüte. Fertig.

Grüßle, Michi

Das war mir klar du Witzbold - Preise - versand etc. ..
    Viel spaß beim umtüten du Dealer :o

Hi Till!

Ich habe gestern meine Lieferung aus den USA bekommen. Leider waren keine Minnesota Midget Samen dabei. Sie seien im Moment nicht auf Lager. Aber man will die Samen kostenlos nachschicken... Mal schauen...

Grüßle, Michi

Hi MIchi,

hast du eigentlich schon die Samen von der Minnesota Midget bekommen?

Grüße Peter

Ne, ich schrieb die Tage schon einmal dazu: Päckchen ist angekommen. Aber es waren keine Minnsota Midget Samen dabei. Das Päckchen enthielt nur die von mir bestellten Tomaten & Chili Samen, damit es für diese nicht zu spät wird. Die Minnesota Midget werden separat & kostenlos nachgeliefert, da sie zurzeit bei denen nicht auf Lager sind. Sollen aber Montag oder Dienstag bei denen eintrudeln...

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten