Ich vermisse das Mitglied

• AW: Ich vermisse....

das mag bei dem ein oder anderen ja auch so gewesen sein, aber ich glaube wenn Geli oder sonstwer von den " Alten " sowas reinschreibt, glaubt das keiner...also ich hätte es nicht hinterfragt....man kennt doch die Pappenheimer...

naja , das liegt natürlich dran, wie gut man denjenigen zu kennen glaubt...
    also grundsätzlich unterstelle ich da mal gar nichts...sondern schaue wie es weiterläuft...
    ich bin dann eher traurig...

Xena findet halt das hintenrausschleichen traurig...das ist so ein Verabschieden ohne Umarmung :(

Das ist wirklich traurig, sie hätte bestimmt nach einer Weile wieder hier reingeschaut. Sich gleich total abmelden halte ich für einen verkehrten Schritt.

"Machenschaften" hört sich an wie hinterlistige und mörderische Aktionen der Mafia. Fühle ich mich bedroht? Nee, aber wenn ich die Lust verlieren sollte zu schreiben oder gar zu lesen, dann ist meine Enspannung dahin und somit kann es schon sein, daß ich etwas ändern muß, damit es mir besser geht.

Aber es müssen sich nicht zwangsläufig die anderen ändern. Die sollen so bleiben, wie sie sind, denn das ist die Freiheit des Menschen, n'est pas? Entweder ich akzeptiere, daß man sich ab und an die Augen schön blau färbt, lächele im Nachhinhein über manch verbalen Ausrutscher, finde manchen eben nicht ganz so auf meiner Augenhöhe....aber wirklich von jemanden verlangen, er solle sein Verhalten ändern....

Manche nehmen den Aufenthalt hier viel zu ernst. Seit wann ist man in einem Fred so unerwünscht, daß man denjenigen zugleich zum Abmeldebutton zwingen will? Das will nicht in meinen Kopf, daß wir tatsächlich so ein Mobbing-Verhalten zeigen, es kommen zwar bissige Kommentare, aber zwischen rachsüchtigem Augenausstechen und ab und an mal ein Körnchen Wahrheit vor das doofe, blinde Huhn werfen (UND DAS SIND WIR AB UND AN ALLE!!) liegen doch Welten, oder irre ich mich??

Ist das wirklich der Grund, warum ein altes Mitglied geht? Oder ist es der allgemeine Wunsch nach Luftveränderung, der den Stammgast der Kneipe langsam aber sicher von der Theke treibt? Obwohl er sich doch so lange Zeit in seiner Ecke wohlfühlte?
    Vielleicht ist es einfach mal ein wenig eng geworden.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:

Gadie hat sich auch abgemeldet und den Gräser- und Small-Talk-ABC-Fred löschen lassen.:(:(

Das war schon vor 4 Wochen...ca

AW: Ich vermisse....

Ich find es ehrlich auch schade dass sich so viele abgemeldet haben,
    nur verstehen kann ich es oft nicht.

Nur weil es hier mal Zoff gibt, oder die anderen nicht die
    eigenen Ansichten teilen muss man sich nicht abmelden.

Ich vergleich das hier immer mit einer Familie, der Verwandschaft
    oder dem Freundeskreis den man auch in "real" hat.
    Auch da gibt mal Streit oder Ärger, auch da sind wir nicht immer
    einer Meinung.
    Und - kann ich mich deshalb dort abmelden?

Ne da muss man durch - so ist das Leben.

LG Feli

Es wird immer wieder User geben, die sich hier abmelden und das aus den unterschiedlichsten Gründen.
    Bei manchen ist man deswegen traurig, bei anderen bekommt man es gar nicht mit. :rolleyes:
    Dennoch dreht sich die Erde weiter, denn es melden sich ja zeitgleich auch ganz viele Neue an. So ist das eben in einem Forum!
    Deswegen sollte man den Blick immer nach vorne richten!

Das ist wohl wahr.
    Aber trotzdem vermißt man einige oder ist gar traurig, daß sie weg sind, weil man sie einfach gern gelesen hatte. Dagegen fällt einem das Weggehen anderer gar nicht auf. Heißt nicht automatisch, daß man sie nicht mochte. Man kann ja nicht von jedem lesen.

LG tina1

Gadies Gräsergarten,
    ach der war gemeint.
    das ist aber echt blöd!
    Da hab ich immer mal reingeschaut.
    Wegen der Gräser, nicht zum tratschen.

• Zurück
    Oben Unten