Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann sag ich es einfach mal: er hat sich für ein anderes Forum entschieden. Wollte nicht mehr so viel Zeit in Foren investieren - und seine Wahl war halt ein anderes Forum:-(
Auch, wenn ich momentan wenig schreibe, schaue ich bei euch immer wieder kurz rein.
Ganz ohne euch geht es natürlich nicht , aber mir fehlen momentan Zeit und Plauderlaune.
Auch, wenn ich momentan wenig schreibe, schaue ich bei euch immer wieder kurz rein.
Ganz ohne euch geht es natürlich nicht , aber mir fehlen momentan Zeit und Plauderlaune.
Darf endlich wieder da sein.....
Hallole,
Nach vielen Problemen inklusive wahrscheinlichem Virus, noch Windows7 und mangelnden Kapazitäten um auf Windows10 umzusteigen auf dem bisherigen PC winkt mir nach Monaten endlich ein neuer PC.
Einer war bereits im Januar bestellt; aber der grosse Händler in Dresden führte aufgrund nicht stimmiger interner Abläufe eine unter Zeugen telefonisch zugesagte Verlängerung nicht aus. Sondern sandte mir nachts gegen 02h eine Storno-Mail. Und am nächsten Tag gab es das Teil nicht mehr. Aber ein Angestellter in deren Abteilung Kundenzufriedenheit schrieb mir aufgrund meiner Beschwerde lapidar, ich möge doch neu bestellen. Mach mal wenn bestellen nicht mehr geht...... Einfach vorgefertigte Antwort ohne Bemühen. Ich kaufe dort nicht mehr.
Bald soll Alles wieder gut werden.
Jetzt habe ich das Glück, mich auf einem fremden PC wieder vorstellen zu dürfen.
Vielen Dank für dein Anfragen. Das ist ok. Dann sag ihm einfach einen lieben Gruß, wenn du ihn wieder siehst. Und wenn ich im Sommer vl beim Rutenfest bin, werde ich mich wahrscheinlich öfters fragen, ob er da auch rumkreucht.
Vielen Dank für dein Anfragen. Das ist ok. Dann sag ihm einfach einen lieben Gruß, wenn du ihn wieder siehst. Und wenn ich im Sommer vl beim Rutenfest bin, werde ich mich wahrscheinlich öfters fragen, ob er da auch rumkreucht.