Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Man ick hab gedacht, es liegt an der Musik der Jungs und stell ich mich dannschon mal gern taub :grins:

das andere hab ich schon eingerichtet, hab auch schon eine Kontaktanfrage an Janine geschickt, mal sehen wie es weitergeht :d

• Guten Morgen

Liebste Beate, auch wenn ich in Worten nicht verfasste, dass ich dich vermisste ( bin ja selber kaum mehr hier:() so, warst du doch stet's in meinen Gedanken:-P

Lilli, dein Wunsch sei mir Befehl, hier kann man die Bilder auch sehen, wenn ich nicht angemeldet bin;)

Wünsche allen Zwergen einen schönen Dienstag! Ich hole heute Vater von der Klinik ab, anschließend fahr ich zu Steffie!

Bitteschön, viel Spaß beim gucken :-P

Ein Bild ist mit Beschriftung, bei den anderen musst ihr ihn suchen:-P oder er ist nicht dabei:-P

23.10 (3).webp23.10 (4).webp23.10 (11).webp23.10 (16).webp23.10 (17).webp23.10 (19).webp
    23.10 (25).webp23.10 (29).webp
    23.10 (30).webp

Guten Morgen Zwerge!!!

Erika, ist es nicht eine lustige, süße Bande von Welpen!!!! Und ICH habe Branco erkannt, aber nur auf einem einzigem Bild:(:rolleyes:............. und das ist dort, auf dem die Namensbeschriftung steht.:d:grins::grins::-P

Allen die hier :d:rolleyes: noch vorbeischauen einen schönen Dienstag.;)

• Guten Morgen :pa: Na da hab ich ja noch rechtzeitig hergeschaut, bevor ich geh;)

Tja Lilli, es ist wirklich nicht leicht ihn unter seinen Geschwistern am Foto zu erkennen!
    Wenn er in der Wiese jumpt auch nicht:rolleyes: sehen sie doch alle gleich aus:rolleyes: Auch die jetztige Hundepflegemama muss sie erst hoch nehmen und genau ansehen um die kleinen Unterschiede zu erkennen!

Ich tu mich da bei Branko leichter, denn er ist der einzige der schwarze Zehen hat;)
    Miro erkenne ich auch schon, glaube ich wenigstens, denn er ist der Kleinste und streitsüchtig, der wird ne Herausforderung für den zukünftigen Halter:grins:

• Erika,sollen wir schon mal Schuhe sammeln gehen?

och Sigi, ich hab den ganzen Keller voll :-P Danke für's Angebot:pa:

Lilli:pa: Vater gehts wieder besser, mal gucken ob er ohne Sauerstoffgerät die Klinik verlassen kann! Er rappelt sich immer wieder auf, aber dennoch ist jeder Krankenhausaufenthalt eine Sprosse tiefer, nach unten:(

Er wird 87, hat also ein gesegnetes Alter, alles was später jetzt noch hinzukommt, wird nur noch qualvoller:(

Hoffe und bete für ihn, dass eines Nacht's sein Herzerl einfach aufhört zu schlagen!

Die wäre ein Segen für ihn, denn gefesselt im Bett als schwerer Pflegefall:rolleyes: Ich glaube er würde das nicht ertragen, nein das würde er wirklich nicht:(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten