A
aloevera
Guest
ganz schön frech der schwarze peter
hg aloevera

hg aloevera
Wollen wir mal hoffen, dass Du (wie versprochen) wirklich ganz gehst und dann bei Dir wirklich das Wort "_Gast" (in feiner Schrift) im Nick auftaucht. Solche Beleidigungen wie das zitierte verbinde ich nämlich immer immer mit ****Selbst-Zensur****Aber kreischenden alten Fetteln beim Sabbern zuzuschauen, ihr Gestammel, das so gar nichts von einem Florett hat, vielmehr einer Axt im Walde gleicht, das ist weiß Gott nicht meine Welt.
ganz schön wech der schwarze peter![]()
ist grade passiert,das mit dem schockieren. bin auch eine ,,vorwiegendleserin,, aber was hier abgeht..... hab bis zum ende gelesen ,weil ich dachte,neee ,das gibts ja nicht, das hat doch sicher gleich ein ende.....weiss garnicht mehr ,ob ich hier richtig bin ????dekokatze, die sehr verwirrt und traurig ist.....Dann hoffe ich doch sehr das es auch zu dem beleidigtem vorgedrungen ist!!!
Wir wollen doch alle sich gemeinsam und nicht ausgeschlossen in diesem Forum fühlen!! Und da müssen wir doch unsere Neuankömmlingen nicht schockieren!
Ich hab´s ja schon erwähnt: Mich kann man ruhig mal beleidigen,
da steh ich drüber, aber andere user als "alte Fetteln" usw. zu bezichtigen,
geht zu weit.
da fällt mir doch das Bügeleisen aus der Hand .... :grins: ...
wo ist denn nun Lika?
ich hab mich entschuldigt ..
Huhu Maria,
da ich mir IMMER verkneife, die Orthografie anderer zu korrigieren
Ich bin noch hier. Das hast super gemacht, leider deinem Beispiel ist keiner gefolgt.![]()
Ich bin noch hier. Das hast super gemacht, leider deinem Beispiel ist keiner gefolgt.![]()
gecko so habe ich es nicht geschrieben!!!!!Ich hab´s ja schon erwähnt: Mich kann man ruhig mal beleidigen,
da steh ich drüber, aber andere user als "alte Fetteln" usw. zu bezichtigen,
geht zu weit.
gecko so habe ich es nicht geschrieben!!!!!
ich hatte frech richtig geschrieben. rechtschreibung beherrsche ich sehr wohl!!
aha, na ja, manchen derben spaß muß ich noch verstehen lernenSchon klar, ich habe das Zitat doch nur "aktualisiert".![]()