Wieso werden die Gärten abgeschlossen?

• :grins:Mit einigen von uns hätten Sie sehr lange auskommen müssen, werter Gast.:grins:

Und das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" ist Ihnen anscheinend nicht bekannt.

Sei's denn, wie es ist.:grins:

Aber kreischenden alten Fetteln beim Sabbern zuzuschauen, ihr Gestammel, das so gar nichts von einem Florett hat, vielmehr einer Axt im Walde gleicht, das ist weiß Gott nicht meine Welt.
    Wollen wir mal hoffen, dass Du (wie versprochen) wirklich ganz gehst und dann bei Dir wirklich das Wort "_Gast" (in feiner Schrift) im Nick auftaucht. Solche Beleidigungen wie das zitierte verbinde ich nämlich immer immer mit ****Selbst-Zensur****:mad:

• Ich lasse mir hier auch nicht dumm kommen, auch von einem Gast nicht. Und wenn es nur ein gefakter ist.:)
    Wir wissen doch alle, woher er plötzlich aufgetaucht ist.
    Leider kann sich nicht jeder plötzlich gesperrte user hier noch erklären. Aber warum soll man so eine Möglichkeit nicht nutzen?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@Moorschnucke

hab mich mit lika per PN unterhalten

• Dann hoffe ich doch sehr das es auch zu dem beleidigtem vorgedrungen ist!!!

Wir wollen doch alle sich gemeinsam und nicht ausgeschlossen in diesem Forum fühlen!! Und da müssen wir doch unsere Neuankömmlingen nicht schockieren!
    ist grade passiert,das mit dem schockieren. bin auch eine ,,vorwiegendleserin,, aber was hier abgeht..... hab bis zum ende gelesen ,weil ich dachte,neee ,das gibts ja nicht, das hat doch sicher gleich ein ende.....weiss garnicht mehr ,ob ich hier richtig bin ????dekokatze, die sehr verwirrt und traurig ist.....

da fällt mir doch das Bügeleisen aus der Hand .... :grins: ...

wo ist denn nun Lika?

ich hab mich entschuldigt ..

Huhu Maria,
    da ich mir IMMER verkneife, die Orthografie anderer zu korrigieren - da hätte man manchmal hier viel zu tun - habe ich es mir auch dieses Mal verkniffen.:)

Aber das Wort sprang mich auch sofort an - abgesehen von den anderen Kleinigkeiten in den langen Ergüssen.

Andererseits ging es hier um Wichtigeres!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• Ich bin noch hier. Das hast super gemacht, leider deinem Beispiel ist keiner gefolgt.:(

• :)Genau, lika - dabei hat sogar Bosbach die Entschuldigung von Pofalla angenommen, hab ich heute gehört - und dessen Sätze waren auch "nicht von schlechten Eltern".:)

Und weil wir hier gerade von dem Einen zum Anderen kommen, fällt mir was dazu ein. Es liegt sozusagen ganz nahe, geografisch gesehen.
    Da hatte eine userin ein privates Problem und ließ die nötige Sorgfalt bei der Orthografie vermissen und die andere userin hat diverse Beiträge zusammen kopiert und sich dann über die Fehler lustig gemacht.
    Dabei war ihre Rechtschreibung alles andere als fehlerfrei.

Tina1, nach alter Rechtschreibung hoffentlich fehlerfrei

Ich hab´s ja schon erwähnt: Mich kann man ruhig mal beleidigen,
    da steh ich drüber, aber andere user als "alte Fetteln" usw. zu bezichtigen,
    geht zu weit.
    gecko so habe ich es nicht geschrieben!!!!!
    ich hatte frech richtig geschrieben. rechtschreibung beherrsche ich sehr wohl!!

hg aloevera

• Zurück
    Oben Unten