Wieso werden die Gärten abgeschlossen?

Ich finde es unkollegial von Fini und tina1 solche Sprüche von euch zu geben!!!!:mad::schimpf: Was seid ihr nur ein schlechter Beispiel !!!!

Wir, jeder von uns, hat unsere eigenen Meinungen, nun dürfen wir doch auch Möglichkeit haben sie VERTRETEN zu können!!Sei es Mann oder Frau. Und Wenn wir schon von Beiträgen sprechen, heißt es nicht 100% bessere Vorstellung von dem was hier abläuft. Was mit nichts angefangen hat bildet sich zu einem Orkan!! Wir sollten doch uns alle zusammen nehmen, tief Luft holen. Und mal eine Nacht darüber schlafen/nachzudenken. "WAS WAR DER AUSLÖSER ZU DIESER SINNLOSER DISKUSSION?"

Ich verstehe alle Seiten der Meinungen, aber es muss doch ohne sich willkürlich verletzen zu wollen zu einem für alle Parteien zufriedenstellende Abkommen zu gelangen!!!

• Ich finde es unkollegial von Fini und tina1 solche Sprüche von euch zu geben!!!!:mad::schimpf: Was seid ihr nur ein schlechter Beispiel !!!!

Wir, jeder von uns, hat unsere eigenen Meinungen, nun dürfen wir doch auch Möglichkeit haben sie VERTRETEN zu können!!Sei es Mann oder Frau. Und Wenn wir schon von Beiträgen sprechen, heißt es nicht 100% bessere Vorstellung von dem was hier abläuft. Was mit nichts angefangen hat bildet sich zu einem Orkan!! Wir sollten doch uns alle zusammen nehmen, tief Luft holen. Und mal eine Nacht darüber schlafen/nachzudenken. "WAS WAR DER AUSLÖSER ZU DIESER SINNLOSER DISKUSSION?"

Ich verstehe alle Seiten der Meinungen, aber es muss doch ohne sich willkürlich verletzen zu wollen zu einem für alle Parteien zufriedenstellende Abkommen zu gelangen!!!

du hast Recht und es ist auch sonst nicht mein Stil jemanden zu beleidigen ...
    der Post i.V. tut mir leid und war im Zorn geschrieben ... der Rest ist meine Meinung .. basta!

• du hast Recht und es ist auch sonst nicht mein Stil jemanden zu beleidigen ...
    der Post i.V. tut mir leid und war im Zorn geschrieben ...

Dann hoffe ich doch sehr das es auch zu dem beleidigtem vorgedrungen ist!!!

Wir wollen doch alle sich gemeinsam und nicht ausgeschlossen in diesem Forum fühlen!! Und da müssen wir doch unsere Neuankömmlingen nicht schockieren!

• Herr G., glauben Sie mir bitte, ich bin schon in der Lage, Beiträge mit entsprechenden Beifallsbekundungen richtig zu interpretieren.

Sie hatten die Chance Dinge richtig zu stellen, sich ggf. für Ihre verbalen Entgleisungen zu entschuldigen und den Beweis abzuliefern, dass Sie mehr als nur beleidigen und nachtreten können - diese Möglichkeit haben Sie immer noch, aber mir fehlt die Hoffnung, dass Sie heute noch in der Lage sind, sich vom Praktikanten zum Moderator zu mausern. Gerne aber lasse ich mich eines Besseren belehren und ich wäre sicherlich der Letzte, welcher einen Handschlag verweigern würde.

Beste Grüße

Gast SchVVarzer Pedter

• Weißt, SchwarzerPeter,

Reich-Ranicki hat mal gesagt, ein gutes Buch ist nicht länger als 300 Seiten. Jede Seite darüber ist zuviel.

Bei Posts in einem Forum sehe ich es ähnlich, mehr als 300 Worte sind zuviel.

Ich weigere mich generell Ergüsse von über 700 Worten auch nur quer zu lesen, geschweige denn "aufmerksam" wie gefordert.

Mutts

@ Moorschnucke, aloevera:

http://www.hausgarten.net/gartenfor...e-bis-zum-nervenzusammenbruch.html#post366188

Mag ja sein, daß der Gatte Peter existiert, aber er wurde pünktlich angeworfen.
    hallo mutts, danke für den hinweis, aber diese geschichte ist alt,
    habe ich mal in einem buch, ich glaube es hieß böse weihnachtsgeschichten,
    gelesen, nur die namen waren anders.

hg aloevera:cool:

Herr G., glauben Sie mir bitte, ich bin schon in der Lage, Beiträge mit entsprechenden Beifallsbekundungen richtig zu interpretieren.

Sie hatten die Chance Dinge richtig zu stellen, sich ggf. für Ihre verbalen Entgleisungen zu entschuldigen und den Beweis abzuliefern, dass Sie mehr als nur beleidigen und nachtreten können - diese Möglichkeit haben Sie immer noch, aber mir fehlt die Hoffnung, dass Sie heute noch in der Lage sind, sich vom Praktikanten zum Moderator zu mausern. Gerne aber lasse ich mich eines Besseren belehren und ich wäre sicherlich der Letzte, welcher einen Handschlag verweigern würde.

Beste Grüße

Gast SchVVarzer Pedter

Wo hat er sie denn beleidigt? Ich hab jetzt sämtliche Posts durchgelesen, nirgendwo hat er sie sosehr beleidigt, daß er sich bei ihnen entschuldigen müßte ... :confused:
    Tschuldige Lika, aber das ist eine berechtigte Frage finde ich

• Mo9, mein Beitrag ist sachlich gehalten und selbstverständlich steht mir das Recht der Kritik zu.... so???
    ....Bisher konnte ich nicht lesen, dass besagter Moderator sich für seinen Ton entschuldigte, aber vielleicht bleiben Usern bis zu einer gewissen Anzahl von Beiträgen, die Entschuldigungen der Moderatoren verborgen, quasi eine "Hiddenfunktion" die erst ab 20, 50 100 oder gar 1.000 Beiträgen abgeschaltet wird!?

nein, Du trittst nach! Und was Du dort schreibst ist .... :schimpf:
    das sind Unterstellungen!

Mo, die nach selbst so vielen Jahren nicht so einen Ton anschlagen würde!

Übrigens, es wird nie passieren, das das Forum stirbt an Einfälligkeit oder Spam-Armut!;)

Mo, die's sich jetzt gemütlich macht

• Ich hatte auch einen schweren einstieg in das Forum, aber was streitet ihr euch eigentlich??? Es geht euch doch nicht mehr nur ums Thema oder?
    Hätte ein Mod mal abgeschlossen.

:)Tina, lika hat euch versehentlich "in einen Topf geworfen" - ist in der Eile sicher verzeihlich.:)

Tina deine! i.V." habe ich falsch interpretiert, mein Fehler.:pa:

Wollen wir uns alle nun zurück ziehen?!

ja die mit dem unschönen Spruch war ich ...

trinken8.gif
    huch Mutts!

Schön, daß Sie jetzt dahin gehen, wo Ihr Niveau geschätzt wird.

Einen schönen Abend noch und tun Sie mir Ihrer wertvollen Zeit etwas Besseres, als dämlichen Weibern auf den Kranz zu gehen.

LG

• Zurück
    Oben Unten