Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst, ich hätte einen lichten Moment gehabt? :grins:;)

Du findest doch immer die richtigen Worte!!! ;)

Kauf nicht so viel, am Ende kannst Du es womöglich eh nicht brauchen. :grins:

Werde mich zu zügeln wissen :-P

und nun werde ich den Teichfilter sauber machen :d denn dazu muss ich die letzten schöne Tage nutzen, sonst wird das eine kalte Angelegenheit :d

Haste nun nen neuen Trockner?
Wenn ich die Reparaturkosten so sehe :rolleyes: drei vier mal das gleiche und du hast nen Neuen ;)

Erika, die ihre Wäsche auf die Leine hängt, denn der Sonne, kann kein FI fallen:-P

• Nein Erika, kein neuer Trockner. Der Mielemann kam dann vorhin und so schnell konnte der gar nicht gucken, wie die Sicherung raus war, als er die Heizung prüfen wollte. Neue Heizung hatte er Gott sei Dank noch im Auto, die kostete 113€. Macht schon einen Unterschied, ob 113 oder 1400 + 250 für eine Garantieverlängerung auf 10 Jahre. Anfahrt hat er dieses Mal nicht berechnet und auch nur die halbe Arbeitszeit. Sprich insgesamt 170€.
    Gut, dass ich manchmal dann doch ein dickes Fell habe und mich noch mal mit dem Kundendienst auseinander gesetzt habe, nachdem Peter einfach den Hörer aufgeknallt hat. :d;)

Der Trockner ist 9 Jahre alt und Miele hält im Durchschnitt 20 Jahre, dies war die erste Reparatur, also von daher hat sich das auf jeden Fall gelohnt.
    Ach ja die 170 Euronen bekommen die Labis vom Taschengeld abgezogen, denn es sind die Haare von denen, die in den Heizungsspiralen immer wieder den Kurzschluss verursacht haben. :-P

• Dann ist es doch noch mal gut gegangen, abgesehen 170€ Hast du ihn gefragt ob du auf weitere einwandfreie 9 Jahren hoffen kannst?:);)

• Hihi, ja. Ich hab zu ihm gesagt, ok, wenn er nun noch mal so lang hält, dann kaufen wir dann einen neuen. :grins:

Ich war grad endlich am Wertstoffhof, den Grünschnitt weg bringen, dadurch, dass er so lang gestanden hat, hatte es den Vorteil, dass die Säcke nicht mehr so schwer waren. :-P

Zuletzt bearbeitet:
    Ich war grad endlich am Wertstoffhof, den Grünschnitt weg bringen, dadurch, dass er so lang gestanden hat, hatte es den Vorteil, dass die Säcke nicht mehr so schwer waren. :-P

Sag bloß du macht dein Garten schon Wintersicher:d:rolleyes: Heute ist hier wieder Sommer eingekehrt. :D Und meine Cana bekommt noch eine Blüte.;) Leider mein Hibiscus will immer noch nicht blühen. Mittlerweile hat er eine schöne kompakte Größe von ca. +/-130 cm.:(

Genau so mache ich mir Gedanken wo ich meine Veilchen umpflanzen kann.:rolleyes: Da wo ich sie ursprünglich gesetzt habe, werden sie von Frauenmantel völlig verdeckt und verdrängt.:d

Also wie du siehst, an Langeweile kann ich mich nicht beschweren.

• Ich hatte gestern mal wieder ein Erlebnis ganz nach dem Motto, warum müssen Männer immer wieder ausgetrickst werden :d

Andreas isst ja eigentlich alles, was zur normalen deutschen Küche gehört. Gerichte mit neuen Zutaten müssen ihm immer "untergejubelt" werden. So wieder einmal gestern geschehen. Kürbis kennt Andreas von zu Hause nur als süßsaures Kompott. Dass das nicht jedem schmeckt, hab ich ja Verständnis für, aber daraus die Schlussfolgerung zu ziehen, alles wo Kürbis drin ist, schmeckt nicht, ist mal wieder typisch Andi.
    Beate kauft mal wieder Kürbis ohne an die Eigenart des GG zu denken, ergo wie kann ich es ihm am besten unterjubeln :confused: :d

Zum Glück fiel mir ein, dass meine Oma Kürbissuppe immer mit Kartoffeln gekocht hat. Also ein lecker Kürbis-Kartoffelsüppchen gekocht, welches natürlich relativ orange aussieht. Ich hab Sie ihm als Kartoffelsuppe verkauft, in die ich zuviel Möhren reingemacht habe. Es hat ihm auch geschmeckt. Diese "Kartoffelsuppe" werd ich ihm heut nochmal servieren und danach "beichten".:grins:

Ich glaube ich sollte hier mal einen Fred aufmachen unter dem Motto: Warum müssen Männer nur so anstrengend sein :d

Muss ich ihn Dir etwa auch als Kartoffelsuppe unterjubeln.

Aber wenn er wenigstens probieren würde und dann feststellt, es schmeckt ihm nicht, könnt ich ja mit leben, aber er probiert ja gar nicht erst :d

Er ist der typische Vertreter der Gattung: "Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht"

• Feilchen? Stiefmütterchen oder solche:
    http://www.pictokon.net/bilder/2008...oder-friedhof-friedhofsbepflanzung-herbst.jpg
    Die mag ich nämlich gar nicht und ich hätte sie heute mit zum Wertstoffhof genommen. :d:-P

:confused::d Ist das jetzt deine Art durch die Blumen zu sagen, dass Veilchen bei dir zu Unkraut gehört.:-P:grins:;) Ich verstehe dich schon. :grins:;)

warum müssen Männer immer wieder ausgetrickst werden

Beate, weil sie es so wollen!!!;) Das du es erst gestern drauf gekommen bist...:rolleyes::d:-P:grins:

Janine, du sollst mal Kartoffeln-Kürbis-Püree probieren.;)

• Oh pass bloß auf, der Hund von meiner ehemaligen Nachbarin machte das auch und irgendwann war es passiert, die "Socke" kam nicht mehr raus. Ab Tierarzt, Brechmittel und dann kam der Doc mit einem Tanga und meinte: Ich glaube, der gehört ihnen. :D:D:D

Nee, ne?! :grins:
    Wir passen schon auf, es bleibt nichts mehr liegen :rolleyes: (jeep Lilli, unsere Tiere haben uns fast zu Spießern erzogen ;):grins:). Allerdings, als ich heute nach Hause kam, da gab es mal wieder die berühmte Klopapiernummer, und keiner will's gewesen sein. :rolleyes::schimpf:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten