Ich habe Jakob gefragt, er meinte auch dass es am Trockner liegt.

Wenn du warten willst kann Jakob sein Äuglein auf deinen Trockner werfen.

Wetten, hinter her wirst da drin auch backen können.:grins:

a:
Einer Libelle bin ich auch letzte Woche auf meiner Terrasse begegnet. Sie war soooooo groooooß und laut:d
Ach ja mein Test viel so aus.

:schimpf:
Sorry, aber Sie sind ein Oberspießer!
- Oberspießer!
Aber das ist gar nicht so schlimm, wie es sich anhört...
Ihr Profil
Sie stehen mit beiden Beinen fest im Leben, Sie haben Ihren Alltag im Griff und es gibt selten etwas, das Ihnen "aus Versehen" oder "zufällig" geschieht. Sie mögen es, die Kontrolle zu haben und genau zu wissen, wie der nächste Tag abläuft, die nächste Woche, das nächste Jahr...
Ihre Stärken
Sie sind sehr organisiert und gründlich, arbeiten gewissenhaft und fleißig. Für Ihre Vorgesetzten macht Sie dies zu einem Anker, genauso wie für Ihre Freunde auch. Auf Sie ist Verlass, Sie haben Geburtstage, Termine und Feiertage im Kopf und planen voraus.
Ihre Grenzen
Ihr Leben hat feste Regeln und verläuft nach Vorstellungen, die schnell zu starr werden können. Und darüber definieren Sie sich selbst. Unsicherheit, Unordnung oder Spontanität machen Sie nervös. Menschen, die sich nur lose an Abmachungen halten, finden Sie inakzeptabel. Nur selten lassen Sie sich auf Neues ein, und von sich aus probieren Sie niemals etwas aus - man muß Sie schon dazu überreden. Oft grenzt Ihr Verhalten an Verbohrtheit und Intoleranz, die meist jedoch aus eigener Unsicherheit oder dem Drang entsteht, sich zu profilieren.
Unser Tipp
Ganz wichtig: Machen Sie sich von Ihren selbstauferlegten Regeln etwas frei. Atmen Sie durch! Das Leben muß und kann nicht immer in vorgegebene Bahnen verlaufen - und andere Menschen können auch nicht immer danach funktionieren. Lassen Sie sich wieder auf andere Leute und neue Situationen ein - mit Offenheit und Freundlichkeit.