Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lügt mich mein Tier und Pflanzenführer aber gewaltig an :(:mad::schimpf:
Hm, keine Ahnung. Ich hab ja auch nur noch mal gegooglet, weil Du es geschrieben hast.
Ich habe mich letztes Jahr schon einmal genau belesen und wusste, dass Libellen harmlos sind, allerdings hatte ich mir damals nur die Kleinen heraus gesucht, weil die sich bei uns im Teich tummeln.

• Hm, keine Ahnung. Ich hab ja auch nur noch mal gegooglet, weil Du es geschrieben hast.
    Ich habe mich letztes Jahr schon einmal genau belesen und wusste, dass Libellen harmlos sind, allerdings hatte ich mir damals nur die Kleinen heraus gesucht, weil die sich bei uns im Teich tummeln.

Dir tun sie nichts Janine, das war doch nur Spaß;) aber sie sind sehr geschickte Insektenfänger!

• Ich habe Jakob gefragt, er meinte auch dass es am Trockner liegt.:( Wenn du warten willst kann Jakob sein Äuglein auf deinen Trockner werfen.;) :D Wetten, hinter her wirst da drin auch backen können.:grins::pa:

Einer Libelle bin ich auch letzte Woche auf meiner Terrasse begegnet. Sie war soooooo groooooß und laut:d :)

Ach ja mein Test viel so aus.:mad::schimpf:

Sorry, aber Sie sind ein Oberspießer!

- Oberspießer!
    Aber das ist gar nicht so schlimm, wie es sich anhört...

Ihr Profil
    Sie stehen mit beiden Beinen fest im Leben, Sie haben Ihren Alltag im Griff und es gibt selten etwas, das Ihnen "aus Versehen" oder "zufällig" geschieht. Sie mögen es, die Kontrolle zu haben und genau zu wissen, wie der nächste Tag abläuft, die nächste Woche, das nächste Jahr...

Ihre Stärken
    Sie sind sehr organisiert und gründlich, arbeiten gewissenhaft und fleißig. Für Ihre Vorgesetzten macht Sie dies zu einem Anker, genauso wie für Ihre Freunde auch. Auf Sie ist Verlass, Sie haben Geburtstage, Termine und Feiertage im Kopf und planen voraus.

Ihre Grenzen
    Ihr Leben hat feste Regeln und verläuft nach Vorstellungen, die schnell zu starr werden können. Und darüber definieren Sie sich selbst. Unsicherheit, Unordnung oder Spontanität machen Sie nervös. Menschen, die sich nur lose an Abmachungen halten, finden Sie inakzeptabel. Nur selten lassen Sie sich auf Neues ein, und von sich aus probieren Sie niemals etwas aus - man muß Sie schon dazu überreden. Oft grenzt Ihr Verhalten an Verbohrtheit und Intoleranz, die meist jedoch aus eigener Unsicherheit oder dem Drang entsteht, sich zu profilieren.

Unser Tipp
    Ganz wichtig: Machen Sie sich von Ihren selbstauferlegten Regeln etwas frei. Atmen Sie durch! Das Leben muß und kann nicht immer in vorgegebene Bahnen verlaufen - und andere Menschen können auch nicht immer danach funktionieren. Lassen Sie sich wieder auf andere Leute und neue Situationen ein - mit Offenheit und Freundlichkeit.

• Hilfe, Monster am Stammtisch!!!!! :grins::grins::grins:

Hey Leute, ich bin auch ein "Normalo", genau wie Sigi, Erika und Janine.
    Jetzt wissen wir auch warum du so oft Fenster putzt Lilli. :-P;)
    Guckst du gerade den Bericht über den Schwarzwald? :)

Sagt mal, wieso heißt die Rennsemmel eigentlich Rennsemmel? Da fehlt mir mal wieder ein Stück. :rolleyes:

Hast du nun nen neuen Trockner gekriegt Janine? Du hast's gut, dein Peter fackelt da nicht lange, bei Uli wäre sofort die Bastellust geweckt, der würde so lange dran rumfriemeln, bis das Teil auch noch bügeln kann. :rolleyes::grins:

• Klasse, Janine hat nen Trockner ,der backen und bügeln können wird-kann ich auch so ein Modell bestellen?:-P

Hab heute stundenlang mit meinen Mädels telefoniert -Plan steht für die Radtour:ohne Räder diesmal,dafür Bundesgartenschau in Koblenz und Wetzlar besichtigen-da ist kein Platz mehr fürs radeln.Aber Walkingstöcke für die notwendige Bewegung nach dem Essen.

und jetzt bin ich grade in der Horizontalen-bis mosche abends denne

mammamia,eben ist der Heli gelandet.
    Mindestens 10x lauter als am Tag und ich hab gedacht,er stürzt direkt ins Schlafzimmer.....Also das brauch ich wirklich net jeden Abend/Nacht!:(

Und der kommt immer direkt am Schlafzimmer vorbei,nie von der anderen Seite,na dann gute Nacht

• :confused::d Man ihr seid alle so .......normal.....:(:d:(:(

Und ich muss wieder auffallen. Habt ihr eigentlich auf die Fragen auch ehrlich geantwortet?!:rolleyes:

:confused::d Man ihr seid alle so .......normal.....:(:d:(:(

Und ich muss wieder auffallen. Habt ihr eigentlich auf die Fragen auch ehrlich geantwortet?!:rolleyes:

Für mich hätten manchmal sogar noch mehr Fragen zur Auswahl stehen müssen, so hab ich die genommen, die mir am nächsten kommt.

Bei mehr Fragen wäre wahrscheinlich das raus gekommen:

Sie sind ein zum Chaos neigender Typ, mit einem Hang zur Perfektion und einem Hang zur Hysterie, weil Sie immer wieder feststellen, dass Sie diese Perfektion nicht erreichen, also lass es und bleib wie Du bist. :d :grins:

Moinsen zusammen. Na heute sind wir aber alle zeitig unterwegs, wie mir scheint.

Mensch, eigentlich wollte ich Christina um 12 gratulieren und dann hat mich der Schlaf dann doch hinweg gerafft. :d:rolleyes:

Was ist übrigens schon normal?
    Bei mir traf bei einigen Fragen überhaupt keine Antwort zu, da musste ich auch irgendwas wählen.

...passender hätten deine Glückwünsche für Christinas Purzeltag, nicht sein können:cool::o:cool: Gut gemacht Janine ;)

ich geh etz in Garten, Sonne scheint, frisch ist es auch, da wird es mir net so heiß :rolleyes:

Mittag's geh ich zu Steffie, leckaaaa Torte essen und in den Eden Garten, die hatten letztes WOE Ausstellung ;)

Schönen Tag, allen Zwergen

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten