Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob er aufgeräumt ist will ich mich dazu nicht aüßern;), aber wenigstens habe ich ein paar Minuten ruhe.:) Ich habe mir gedacht ob du mit mir einen Bier trinken willst,( wo du doch am üben bist;)) ich will mir nämlich einen Glas einschenken.;) Morgen hab ich frei. :D das geht dann.;)

Ich habe heute noch im Garten rumgewühlt. Ich frage mich jedes mal wie kann in einem so kleinen Garten so viel Unkraut wachsen.:d Habe wieder einen Eimer voll gesammelt.:rolleyes:

• Moin Zwerge, ich wollte nur schnell einen schönen Start in die neue Woche wünschen.
    Bin müde wie blöd, ist gestern schon wieder recht spät geworden, Erika, auch wenn wir Sonntag hatten, ich habe die Bremsen lackiert, wir müssen die Semmel gleich weg bringen, sie bekommt wieder getönte Scheiben hinten und ein Schiebedach.

Ein Eimer Unkraut, wenn ich anfange, dann habe ich schon zwei voll, wenn ich die Treppe entlang gehe. :d Meine Wiese wird immer länger, durch den blöden Regen andauernd komme ich einfach nicht zum Mähen. :rolleyes:

So, nun habe ich meinen zweiten Kaffee und bin fast wach, mal schauen, was die Woche bringt, auf jeden Fall liegt ein Paket für mich beim Zoll, mit Kram für die Semmel, wenn das hier ist, dann bringe ich das Zeug noch an und dann muss ich endlich mal an der Oma weiter machen. Ach ja und mein Zahnarzttermin ist auf Donnerstag vorverlegt worden, Mann, wo bleibt bloß die Zeit? :d

>>habe die Bremsen lackiert, wir müssen die Semmel gleich weg bringen, sie bekommt wieder getönte Scheiben hinten und ein Schiebedach.<<

Janine schbinnt:

Die fängt Pferdebremsen und malt sie an!!
    Dann holt sie Brötchen,bringt sie aber wieder wech und läßt was einbauen,damit wir nicht sehen,was im Brötle is...

Tssss,die Frau is echt net ausgelastet:grins::grins::grins

Schöne Woche euch Zwergerl

• Ich fasse es nicht! :d
    Seit gestern habe ich hier im Haus eine Invasion von kleinen fliegenden Pollen, bis grad habe ich gedacht, dass es sich um Löwenzahn handelt.
    Habe mir also meinen Staubsauger geschnappt und gesaugt, wie eine Blöde, gar nicht so einfach, weil die ja nicht still liegen bleiben.
    Na und dann hatte ich das Kabel schon wieder eingerollt, da sehe ich ein riesiges Knäuel, das sich in meinen Trockenblumen verfangen hat, also Staubsauger wieder angeschmissen um es zu entfernen und dann bin ich bald umgefallen. :d
    Das sind gar keine Löwenzahnpollen, NEIN, einer von meinen Rohrkolben hat diese Dinger produziert, der ist geplatzt und an allen Stellen kamen diese Teile heraus, na und dann haben die aber ganz schnell fliegen gelernt, die Kolben. :D
    Ich habe nicht gewusst, dass so etwas passiert, die Dinger werden doch auch für Trockengestecke benutzt. :rolleyes::(
    Pollenflug (2 von 3).webp

Pollenflug (1 von 3).webp

Pollenflug (3 von 3).webp

Janine, ärgerlich wenn so was passiert!:schimpf:

Hab mal gelesen, dass man die Rohrkolben mit Haarspray besprühen soll, habs noch nie ausprobiert - vielleicht hilft es!

Wünsch dir und den anderen Zwergen eine schöne Woche und viel :cool::cool::cool:

Guten Morgen Zwerge

8.5° :( Ui, das ist aber frisch, des Nacht's geworden!

Nu geht's ganz schnell, holt schon mal die Schleifchen und Bänder raus:-P
    Weihnachtsgeschenke? Jeep-sollte man sich auch schon Gedanken machen! ...brauch ich ja netta denn wir beschenken uns das ganze Jahr:-P

Schönen Dienstag, all den Zwergen:pa:

• Guten Morgen,

Erika, ich glaube du hast Recht. Weihnachten kommt schneller als uns lieb sein wird.:d:D Aber davor genieße ich noch Weibssommer.:-P:grins:

Allen einen schönen Tag.

• Altweibersommer? Ich habe heute Morgen ganz früh schon die Heizung angeworfen, also das erinnert eher an zeitigen Wintereinbruch, nicht an Altweibersommer. :d
    Ich hoffe nur, dass wir nicht mit Schal und Mütze im Oktober auf der Terrasse hocken. :d:D

guggt mal,ihr seid ja wirklich alle IMG_6247.webphier bei mir:pa::pa::pa:

schön,daß ich zu Hause mir noch kurze Hosen gekauft hatte.....gestern Abend hab ich uns ne heiße Suppe gekocht zum warmwerden!So kalt war es noch nie im Hollandurlaub:(

Fahrradrecycling IMG_6250.webpmade in Holland

und was sagt dir die Deko in blau? Sigi auch haben will......

die stehen hier überall an öffentlichen Plätzen in allen Farben und die Farbe wiederholt sich dann oft in den Blumen-schaut klasse aus

frag mal bitte deinen Fachmann,welche farbe ich dafür nehmen soll:grins:

Anhänge

• Rad 1.webp
      Rad 1.webp
      173,4 KB · Aufrufe: 68
    • Rad 2.webp
      Rad 2.webp
      208,7 KB · Aufrufe: 50
    Das tut mir aber leid für dich Sigi, nach so viel Stress in der Arbeit, hättest du dir wirklich besseres Wetter im Urlaub verdient!

Gestern 6 Stunden Holz gefahren, ein kleiner Rest liegt noch draussen, wollte ihn holen, aber GG hat den Hänger eingebaut und der Traktor steht auch davor:mad:
    Also Waschküche gesäubert, da heute Abend die Wuzz zerlegt wird!

Jetzt fahr ich zu Vater, der rief vorhin schon wieder an:d hab ja sonst nix zu tun!

Diese Räder gefallen mir auch, haben bei Schwiegervater auch so ein Uraltes Hollandrad stehen, wenn ich nur wüsste, wohin ich es stellen könnte:(

Wünsche allen Gartenzwergen, einen erholsamen Tag:cool:

Hallo Zwerge!!!

Sigi, meinst du absichtlich in blau, .....das es passend zu deinem blauen Tisch ist?:d;) Und da du denkst das Gartenjahr ist vorbei hast noch Zeit bis zum nächsten Jahr.:rolleyes: Sei versichert es wird noch heiß.:-P:grins:

Janine, ich habe noch keine Heizung an. ;):D Bei uns scheint die Sonne:-P, zugegeben es ist ein wenig frisch :d aber nicht so das ich jetzt meine Wintersachen herausholen müsste...:D :rolleyes: Ich laufe immer noch in meinen Shorts und Achselshirt herum.;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten