Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neee hab ich nicht, also zu tief ins Glas und so, ich heiß ja nicht Siggi. :grins:
Guck Dir das mal an, ich glaube, das kaufe ich, gefällt mir ausgesprochen gut!

bakker-holland.de/produkt/dischidia-im-kunststoff-zylinder-/

Zuletzt bearbeitet:
  • Neee hab ich nicht, also zu tief ins Glas und so, ich heiß ja nicht Siggi. :grins:
    Guck Dir das mal an, ich glaube, das kaufe ich, gefällt mir ausgesprochen gut!

.bakker-holland.de/produkt/dischidia-im-kunststoff-zylinder-/

hihi ich glaube doch, dass du zu tief geschaut hast.:d:D Die Seite kann ich nicht öffnen.:(

Ich auch nicht. :d
    Es ist wohl besser, ich verabschiede mich für heute, die Jungs sind auch endlich wieder zu Hause und sehen aus wie menschgewordene Schlammlawinen. Tja, jeden Tag ne gute Tat! Ich glaub, Marcus braucht dann erstmal Urlaub vom Urlaub......:rolleyes:

• Sag mal, besteht dein Urlaub nur aus Saufen ???? :schimpf:

:grins::d:rolleyes::) Wo denkst du hin, Christina.;) Der Urlaub besteht nicht nur aus Saufen, sondern auch sich morgens in saukaltem Pool zu erfrischen. (um Kopfschmerzen zu vermeiden). Ich stelle mir das bildlich vor. Sigi bei Regen in Bikini und Regenstiefeln, bewaffnet mit einem Badetuch, schlängelt zum kaltem Pool.... köstlich....:grins::-P:pa:

• Melde 17,8°, extremer Sturm, es flieg was nicht festgemacht ist, die Kirschbäume sind fast nackt:(, das Biotop sieht aus, als hätte ich eine
    Fuhre Laub hinein geleert:schimpf:

• melde gehorsam>>Bande wieder wech und ich werde wieder solide....

ca 35 ml Wein,250 ml Bier in vier Tagen....oh wei,Quantum für die nächsten zwei Jahre überschritten.

Coffeeshop-neee--Kaffee gibts hier kostenlos in den Supermärkten zum Probieren....:grins::grins::grins:

• du warst ja heute nacht auch lange auf......
    ich hab bis 2.00 gewartet,bis die jungen Leute sich aus der Heimat gemeldet haben,aber der Bub hats wieder vergessen....da hat ihn mein Anruf aus dem Schlaf gerissen-selber Schuld!!
    Die verrückten packen heute das Auto um und nachts geht 1000 km in den Süden ans Mittelmeer zum schwitzen:grins:

Wir radeln heute in einen Fuchsiengarten-Foddos erwünscht?

radeln voraussichtlich ausgefallen

--neeee>> ins Regenwasser gefallen....

Ist halt Holland,also lesen,ab und zu hier reinschnuppern und das tun,was Urlauber so machen--NIXTUN (und das tut soooooo gut)

Hallo Siggi, ja war lang gestern, ich wollte für meinen Hobby-Wirtschaftsraum einen Fernseher, damit das da unten nicht immer so langweilig ist und Peter war mit dem Teil erst gegen 19.00 Uhr wieder hier. Antennenkabel von oben runter legen, dann Wandhalterung zusammen basteln und anbringen, Fehler beheben, weil keine Sender gefunden wurden und da war es dann ganz plötzlich Nacht. Dafür bin ich jetzt aber ganz modern! :grins:
    Fuchsien sind ja nicht so mein Fall, aber ganz viele davon könnten sich auf Fotos recht nett machen, also los. ;)

TV im Hobbyraum - Da käm ich nicht mehr zum Arbeiten Janine:-P

Bremstrommeln lackieren - Heute ist Sonntag, da tut Frau sowas net:rolleyes:

Wir waren Radeln mit Töchti, schee woar's und der Cappu schmeckte köstlich, in der mitte der Strecke;)
    und das Stückchen Tiramisu Torte erst:cool::o:cool:
    extra mit viel Quark, damit's net so füllig ist:rolleyes:
    lt.Aussage der Hobbybäckerin:grins:

Hallo,
    also wir haben in zwei Tagen Wände gestrichen, neuen Boden verlegt, Regale neu angebaut:D, und ich durfte alles hinterher putzen:d:schimpf::mad:. Und nun sind wir jetzt da angekommen, wo es länger dauert.:rolleyes::D Wieder bei Einräumen.:d:rolleyes: Ach, fast vergessen, neue Einbauwand und eine Hängetür müssen wir noch einbringen.:D;) Die Hängetür dient gleichzeitig als Raumteiler.;) Hört sich kompliziert an, ist aber sehr einfach.:D

Falls noch jemand wach ist wünsche ich einen entspannten Sonntagabend.:)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten