Oh Xena,
habs gestern erst spät entdeckt, da konnte ich aber Deinen Hunger nicht mehr stillen

, aber dafür bekommst wieder ein paar Fotos ..
Man Luischen, das ist 'en Ding, aber wenn es funktioniert...
Wisst ihr das ist auch wieder einer dieser Tage...:d
-- Ich weiß wieder nicht, was ich zu erst, oder zu letzt tun soll - Streß pur
und da hab ich noch einen Text gefunden, den ich beinahe vergaß hier einzustellen.
Letztens beim Kontrollgang ums Haus, sehen ob alles heil geblieben war, hoppste er
mir über den Weg und erzählte mir, daß er ausgebüxt sei, denn am Teich wurd's ihm zu eng.
Das Farn
hatte ihm die Sicht versperrt und beängstigte ihn, da er Feinde nicht mehr früh genug erkennen konnte.
In weiter Ferne entdeckte er dann den herrlichen großen Pool und den hatte er ja dann auch für sich ganz alleine..
Ab und zu schlich mal eine Katze umher und er hörte das Bellen des Hundes von Nebenan, aber das störte ihn nicht, das war jetzt sein Zuhause!
Tja sagte ich, das ist keine so gute Idee, aber ich hätte nix gegen eine Umsiedlung zum kl. Miniteich, ob ihm das auch gefallen könnte?
Nein, nein keine gute Idee, er wurde so zornig, das er auf das Wasser platsche und ich eine volle Breitseite ab bekam. nee, das lassen wir mal...
Ich versuchte ihm zu erklären, daß wir andauernd dort durchlaufen müßten und der Pool sehr störte.
Er war äußert beleidigt und hoppste unter die Büsche..
Na ja, seht euch das mal an, das nach 3 Wochen und betoniertem Untergrund....

,
so gesehen, weiß man dann was man getan hat,
...obwohl, da noch etwas ist, was beseitigt werden muß..
...aber jetzt erst mal zupfen gehn
und dann hihi, auch wenns nur erst mal die Erste ist,
aber wer sie nicht ehrt....

hm, aber lecker war sie doch!
Ja und auch die Früchte waren sehr lecker,
es ist ein so tolles Gefühl zu sagen, hab ich gesäht, oder gepflanzt, geht es euch auch so?
Huch....
À pro po Hunger,
ich glaube, ich werde doch mal was essen..
By, By... bis