Schrebergarten

• dat fleischiche kommt immer vorher--siehe gestriges Grillen.

Grillen unter dem Regenschirm und Speisen in ca 4m² Platz in der Hütte...Bewegung während des Essens strengstens untersagt,sonst müssen alle gleichzeitig sich bewegen....lol

auwei Foto unscharf-wir beherrschen die neue Digi noch net:(

Anhänge

• DSCN0071.jpg
      DSCN0071.jpg
      495 KB · Aufrufe: 122
    Hm, lecker.
    Bei 4qm kommt man sich doch näher!

Apropos Grillen. Kam vorhin ein Bericht im TV. 3 Pärchen Dauercamper und Extremgriller, wobei die 3 Herren absolut auf Fleisch standen und was anderes kam denen gar nicht auf den Grill. Die Damen wollten aber fleischlos. Sie hatten einen "Koch" geordert, der grillte Tofuwürste und es wurde Hefeweizen-alkoholfrei ausgeschenkt. Den Herren wurde erzählt, das Fernsehen mache einen Bericht über die Tischgewohnheiten von Damen und Herren.
    Nach dem Genuß der Würstchen wurden die Herren über die Qualität des Grillgutes befragt. Hochauf begeistert schwärmten sie von N...........Bratwürstchen, die so waren, wie sie halt zu sein hätten. Als ihnen erklärt wurde, es wären Tofuwürste gewesen, meinten sie, es hätte wohl am Bier gelegen. Und als man sie aufklärte, das Bier war ohne Alk, da waren sie total sprachlos.

LG tina1

• mei seids ihr aba sprachlich weitrumkomma.:grins:

Erika und ich pflegn dafür das Frängische....

obwohl ich hier Hochdeutsch rede....

Soso, HOCHDEUTSCH....... , aber ich habe gestern mit Erika geschwätzt (sagt man bei euch so ?) und sie gut verstanden. Fränkisch gefällt mir, klingt richtig schön. Wenn ich sie vorher nicht auf Fotos gesehen hätte, hätte ich sie mir ganz anders vorgestellt - so eine richtige Respektsperson, ich glaube, ich hätte Schiss gehabt, sie einzuladen. :grins:

• dat fleischiche kommt immer vorher--siehe gestriges Grillen.

Grillen unter dem Regenschirm und Speisen in ca 4m² Platz in der Hütte...Bewegung während des Essens strengstens untersagt,sonst müssen alle gleichzeitig sich bewegen....lol

auwei Foto unscharf-wir beherrschen die neue Digi noch net:(

Hähä, nicht wackeln beim Knipsen, und möglichst im nüchternen Zustand.

na was für ein Glück,daß du mich Reschpecktberson net eingladen hast...

und Erika hat sich bestimmt viel Mühe gegeben,sich in hochdeutschfrängisch zu verständigen....gg

nach Gewitter beim Dehner und nach der IKEA-war sparsam,hab nur 6 € ausgegeben.....IMG_5693.jpg IMG_5696.jpg

und jetzt ists angenehm am Balkon,aber in der Wohnung hat wohl jemand die feuchte Heizung laufen lassen.....

soll ich am Balkon schlafen? Hab ich schon gemacht,sehr zur Belustigung der Katzen,die meinten,ich sei die Nacht zum Spielen rausgekommen....

aber ich habe gestern mit Erika geschwätzt (sagt man bei euch so ?)
    ...ne ne Christina, das heißt bei uns getratscht und das war echt ein sehr laaaanger Tratsch:-P
    klingt richtig schön :d des is etz obber net dei Ernst:rolleyes:

so eine richtige Respektsperson, ich glaube, ich hätte Schiss gehabt, sie einzuladen.:d des muss i etz obber net verschdeh:rolleyes:
    Reschpecktperson ICH:rolleyes:
    na da bin ich aber mal auf dich gespannt;) Christina

auwei Foto unscharf

Besser so Sigi? :-P DSCN0071.jpg

....sich in hochdeutschfrängisch - :D:D:D

Liebe Sigi, ich wünsche ne Schnakenfreie Nacht auf'm Balkon;)

Ah mein Jagerloisl kommt heim;) hat heute wieder Beute gemacht;)

Hihi, ich hatte mal eine verrückte Kollegin, deren GG arbeitete als Krankenwagenfahrer in Schichten. Nachts, wenn er weg war, kamen der/die Lover. Einmal ging was schief, und der Nicht-GG musste aus dem Fenster springen - sie hatte vorsorglich eine Parterrewohnung gemietet.

auf euren Wunsch die Rose von hinten,der Teich von oben

Anhänge

• IMG_5706.jpg
      IMG_5706.jpg
      616,2 KB · Aufrufe: 64
    • IMG_5711.jpg
      IMG_5711.jpg
      500,8 KB · Aufrufe: 60
    • IMG_5719.jpg
      IMG_5719.jpg
      658,4 KB · Aufrufe: 72
    • IMG_5709.jpg