Schrebergarten

• Wir haben heute auf der Arbeit viele Mirabellen geschenkt bekommen mit dem Hinweis >>falls jemand was backen möchte

.Meine Mädels haben mich nur so von der Seite angesehen.Und jetzt steht der blöde Kuchen immer noch im Ofen und ich bin eigentlich mehr als hundemüde.....und muß warten bis fertiggebacken.Aber er schaut top aus-Hefe mit Streuselchen.Ich glaub,ich hab noch nie nen Mirabellenkuchen gebacken;)

Waren vorhin nur kurz im Garten,ein bisserl gehackt....Bis vorgestern hat es gegossen wie blöd und durch den Wind bekomm ich schon wieder fast Beton als Erde:(

• ...weil ich so ne liebe Chefin bin,darf ich morgen und Sonntag zu Hause bleiben/wenn net irgendein Chaos die Station ereilt....

Foddos von gestern

was ist das blaue Blümli? Größe einer Tulpe

Anhänge

• IMG_5782.JPG
      IMG_5782.JPG
      490 KB · Aufrufe: 49
    • IMG_5785.JPG
      IMG_5785.JPG
      482,7 KB · Aufrufe: 57
    • IMG_5787.JPG
      IMG_5787.JPG
      473,5 KB · Aufrufe: 55
    • IMG_5792.jpg
      IMG_5792.jpg
      634,3 KB · Aufrufe: 53
  • Pötschke geht heute auch bei mir den Weg des Irdischen.......

war nix dabei,na ja so kleine Zwiebelchen halt,aber die kann ich hier auch ohne Portoausgabe kaufen gehen.

Habe frei,gehe nachher Wocheneinkauf machen,war gestern haushaltstechnisch schon fleißig gewesen,plane den ganzen Urlaubskrempel,nehme wie immer wahrscheinlich viel zu viel mit....
    Und das Wetter soll ab Ende der kommenden Woche in NL sonnig und warm werden-na wer sagts denn:grins::grins::grins::grins::grins:

Garten? Erde pitschenaß.....:schimpf::(

Na wenn Bengelchen reisen, haben die Engelchen da oben doch Angst,
    sie würden Schimpfe bekommen:-P

Sie würden es nicht wagen, wenn du in den Urlaub fährst, es regnen zu lassen:-P
    Hausarbeit erledigt, kannste kommen und sauegn wischen und alles entstauben:-P
    Hab fast den ganzen Tag Holz verräumt, nu mag ich nix mehr tun:rolleyes:

Sigi, ich wünsch dir einen supi Sonntag!

soderle,wieder da...im Garten Unkraut rausgezuppelt,aber die Beete sind noch naß....Dann hingesetzt zum Kaffee genießen und lesen>>tröppel,tröppel von oben:schimpf

eins,zwei,drei...IMG_5812.jpg IMG_5813.jpgalle 19 Kürbisse leben noch....IMG_5794.jpg

Impressionen einfach soIMG_5802.JPG IMG_5831.jpg
    IMG_5833.jpg

Gartenchaos am Wespennest>>es darf alles so wachsen wie es willIMG_5820.jpg IMG_5821.jpg

Meine allererste Melone-nein auf die Größe kommt es nicht an!!IMG_5851.jpg

besser eine Aubergine als gar keine IMG_5828.jpg

Anhänge

• IMG_5834.jpg
      IMG_5834.jpg
      643,7 KB · Aufrufe: 45
    • IMG_5835.jpg
      IMG_5835.jpg
      617,8 KB · Aufrufe: 49
    Guten Morgääääääääääääääääähn Sigi

Sach mal, diese wunderschöne Rot blühende Blume, mit den gelben Sternchen in der Mitte, was iss'n das:confused: Eine Zinie vielleicht? Gibt's da Samen von?;)

Du hast einen lecka Garten, mmmh, sogar Auberginen wachsen da;)

Heute ist Sonntag und GG ist zuhause, werde ihn mal die Pläne unter die Nase halten;)

ich schenke heute allen meinem Besuchern einen bunten Gartenstrauß-gestern einfach mal drauflos gepflückt....IMG_5856.jpg

ja Erika,das ist eine Zinie-die einzige von dieser Sorte!.Ich versuche,Samen zu gewinnen,aber wir fahren 14 Tage weg und ob sie dann noch steht??Ich hab erst bein Rüberladen auf den PC diese tollen Sternchen in der Mitte gesehen in der Vergrößerung wirkt das super.,

• Zurück
    Oben Unten