Schrebergarten

das Bilderladen dauert heute wieder ewichhhhhhh

unsere IMG_5727.webp Kartoffelernte... die hatte wohl überwintert und ganze 2 Erdäpfel gebracht...

ach so,geschüttet hats heute IMG_5726.webpauch wieder und ich mußte mal äußerst dringend zur Pipikate...also Shorts aus und los durch den Regen>>wie früher beim Campingurlaub

das war eine Samenmischung in roseblauIMG_5712.webp-für hinter die Hütte wars okay

IMG_5721.webp Kürbis+Ringelblumendschungel

Anhänge

• IMG_5718.webp
    IMG_5718.webp
    490,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_5743.webp
    IMG_5743.webp
    190,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_5742.webp
    IMG_5742.webp
    165,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5737.webp
    IMG_5737.webp
    328 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_5736.webp
    IMG_5736.webp
    372,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_5730.webp
    IMG_5730.webp
    150,4 KB · Aufrufe: 59
  • Oh jehhhh, hier schüttet es auch seit 15.00 Uhr wie blöde. :rolleyes:
    War beim Dehner und habe zwei Dahlien und noch eine Rose gekauft, die stehen noch unten im Auto - schön im Trockenen.

Kürbis ... Da habe ich eine von meinen kleinen gezogenen Kürbispflanzen meiner Nachbarin geschenkt und was soll ich sagen, ihr EINER Kürbis ist fast dreimal so groß wie meiner, das ist doch ungerecht oder? :(

Hallo Sigi,
    und danke das du noch mal Bilder auch von deinem Teich hoch geladen hast. Klein aber sehr fein.;) Gefällt mir sehr gut deine kleine Tonschildkröte, auch wenn sie mich mit ihrem Allerwertensten anschaut.;):D

• Bin ich doch rum gelaufen und hab als ich die Kröte beschrieben hab sie von hinten angeschaut.:d:rolleyes::grins: Toll das ihr alle so auf mein Gesundheitszustand achtet.;)

Heute anstrengenden Tag gehabt,gerade erst zu Mittag gegessen....kurz beim Aldi vorbeigesehen>>ich wollte nur Bananen kaufen...
    Da schreit doch eine--nimm mich mit,ich will hier nicht bleiben>>also die schönste Clemi mitgenommen für 2.99 €.Ich muß mal nachschauen wie sie heißt und dann googeln,was für eine tolle das werden wird...:-P

Und das Wetter hat heute alles geboten-nur Schneefall fehlte in der Sammlung:schimpf:

Peter hat vorhin was davon gefaselt, dass Siebenschläfer nun bald vorbei ist, ich bin gespannt. :d
    Mir sind heute ja auch wieder ein paar Pflanzen in meinen Wagen gehüpft, war grad kurz hinterm Haus, eigentlich wollt ich nur nach dem Rechten schauen, nu sind die Hände schmuddelig, weil ich ein paar Unkräuter gezupft habe. Das macht riesigen Spaß unter Blutpflaume und Holunder gebückt zu stehen und es tropft einem hinten auf's Shirt. :rolleyes:

Clematis in den Garten gebracht,aber vorher nicht darüber nachgedacht,wohin damit....:rolleyes:

Und die Braunfäule ist eingezogen,nur durch nen Maschdrahtzaun von mir getrennt...hoffentlich hilft Annelieses Hexenbräu!

Die Wunderblumen wollten einfach nicht stillhalten im Wind,heutige Ernte,kann jemand der Hortensie sagen,daß sie blühen soll und zwar in diesem Jahr noch...

Anhänge

• IMG_5767.webp
      IMG_5767.webp
      271,8 KB · Aufrufe: 58
    • IMG_5766.webp
      IMG_5766.webp
      154,1 KB · Aufrufe: 45
    • IMG_5753.webp
      IMG_5753.webp
      124,9 KB · Aufrufe: 75
    • IMG_5750.webp
      IMG_5750.webp
      166 KB · Aufrufe: 45
    • IMG_5749.webp
      IMG_5749.webp
      188,7 KB · Aufrufe: 80
    • IMG_5760.webp
      IMG_5760.webp
      141,3 KB · Aufrufe: 59
    • IMG_5761.webp
      IMG_5761.webp
      188,5 KB · Aufrufe: 44
    • IMG_5762.webp
      IMG_5762.webp
      172 KB · Aufrufe: 45
    • IMG_5771.webp
      IMG_5771.webp
      213,1 KB · Aufrufe: 59
    • IMG_5770.webp
      IMG_5770.webp
      125,1 KB · Aufrufe: 59
    • IMG_5776.webp
      IMG_5776.webp
      315,5 KB · Aufrufe: 64
    • IMG_5778.webp
      IMG_5778.webp
      419,2 KB · Aufrufe: 76
  • Hallo Sigi,

laß dir Trost spenden.:o Meine Hortensie hat auch nur zwei Blüten und es werden wohl nicht mehr.:schimpf:
    Was sind denn das auf dem letzten Foto für Blüten-Zucchini?

LG tina1

• ja,ist ein philippinisches Rezept.

Ich hab sie aber auch schon selbst frittiert...oder im Bierteig ausgebacken,kann mich ner mehr so genau erinnern,ist schon lange her.

Guten Morgen Sigi

Glückwunsch zur Genehmigung des Laubenanbau's! GG hatte leider noch keine Zeit, sich der Zeichnungen anzunehmen:(
    WOE hat er Bereitschaft, da is nix mit raus ins Revier:cool:, da drück ich ihm das Teil mal unter die Nase!

Tsss, deiner Wunderblume wolte net stillhalten:D
    Bei mir wollen alle net, hoffe es bessert sich die nächsten Tage, der blöde Wind macht Frau ganz kirre!

Was deine Hortensie betrifft! Tröste dich:pa:, meine steht auch noch ohne Blütenschmuck und es scheint, es wird dies Jahr nix mehr!
    War bestimmt diese eine Frostnacht damals:rolleyes:

Schönen Tag dir Sigi

• Zurück
    Oben Unten