Amy Winehouse ist tot

  • Aw: 27

    Shit, ne grosse Stimme, ich hab es irgendwie geahnt, dass das passiert. Sie hat zu sehr mit ihrem Leben gespielt.
     
    Aw: 27

    sie hätte richtig gut leben und erfolg genießen können...stattdessen hat sie sich lieber selber zerstört...ich weiß net..ob ich da Mitleid haben soll...

    mich erschüttert eher die schlimme Tragödie in Norwegen....
     
  • Aw: 27

    sie hätte richtig gut leben und erfolg genießen können...stattdessen hat sie sich lieber selber zerstört...ich weiß net..ob ich da Mitleid haben soll...

    mich erschüttert eher die schlimme Tragödie in Norwegen....

    sehe ich genauso !
    Genau DAS waren auch meine Gedanken. :(

    da sind wir ja schon zwei :)


    was fällt mir sonst noch ein....:confused:....Prost, denn ich habe überhaupt kein Verständnis wenn man sich selbst zu Grunde richtet und weiß wie ernst es ist.
     
    Aw: 27

    sorry, aber die hat ihr leben gnadenlos weggeschmissen. da hält sich mein mitleide doch sehr in grenzen. aber ihre musik war gut, keine frage.
     
  • Aw: 27

    das finde ich ja doppelt Schlimm...wenn man so eine Begabung mitbekommt....und dann anstatt was draus zu machen, lieber alles wegwirft....wo man doch auch mit dieser BEgabung soviel Gutes hätte bewirken können...
     
  • Aw: 27

    Ach, wie schön waren die Zeiten, als sie mit wunderschön blaugefixten und blutverschmierten Zehen in offenen Pumps durch Englands Straßen torkelte. Toll, daß ihr keiner einen Turnschuh reichte.
    Will sagen: war wohl doch ne Spur härter als das normale abgehobene Musician-Verhalten, der gepflegt über die Strenge schlägt.

    Nicht jeder kann sein Talent pflegen wie Peter Gabriel, der so tolle Projekte unterstützt, nicht jeder mag sein Leben und die nüchternen Morgensonnenstunden.
    Und wie immer kriegt der falsche ein solches Talent. Das war verschenkt, lieber Herrgott.



    Gibt schon schönen Jazz und Soul.....mann mann mann...


    Beste Grüße
    Doro
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Aw: 27

    Meine Güte seid ihr ein Ratschenclub- schlimmer als jede Vorstadt-Drullern.
     
    Aw: 27

    Kann mir jemand den Grund sagen, sein Leben der Droge zu verschenken? Dazu habe ich auch selber leider zu viele gehen sehen.

    Das ist verschenkt, mein Ex wird sich aber mit Amy gewiß ein wenig musikalisch zusammensetzten, das seie ihnen gegönnt.
    Bei Junx verstehe ich absolut keinen Spaß.

    Beste Grüße
    Doro
     
    Aw: 27

    Auch bei denen war die Gabe leider "verschenkt"...

    Ich mochte ihre Musik, sie ist mit ihrem Ruhm nicht klargekommen, das "warum" werden wir nie erfahren.
     
    Aw: 27

    es gibt Menschen, die in ihrer Genialität, sei es Musik, Kunst oder anderweitiger Kulturaktivitäten an ihre absoluten Grenzen stoßen. Der Körper macht irgendwann den Geist nicht mehr mit - tja, er fliegt ihnen irgendwann davon.
    Nicht, dass ich ihre Songs für absolute Überfliegerdinge gehalten habe - aber sie hatte eine Idee, ein Konzept - und wollte vielleicht hinaus über die dumpfe Masse, die sie erreichte, ganz andere Leute bewegen.
    Wir alle haben Süchte und Sehnsüchte mit denen wir uns plagen, es ist nicht okay, sie auf diese Süchte zu reduzieren. Sie hatte mit Sicherheit einen Geist, den wir nicht erfassen oder nachvollziehen können - eine Künstlerin eben. Sensibel und offen für Angriffe. Schade, dass sie ihre Chance verspielte, auch in hohem Alter noch von sich reden zu machen. Schade, dass ihr Leben ohne Nachkommen blieb - wer weiß, welche Geister sie emporgebracht hätte.
    In Norwegen sind über 80 junge Leben ausgelöscht worden. Wer wäre der neue "Einstein" gewesen. Wer von ihnen hätte die Welt retten können. Über einen großen Geist zu trauern, bringt doch irgendwie nichts - trauern wir vertanen Chancen hinterher. Ein Traum will gelebt und nicht nur geträumt werden (dies speziell für zwei mir wichtige Menschen des Forums...sie werden es schon wissen)

    Sabine, die mal wieder tief in's Glas geschaut hat ;)
     
    ich hab ihre Musik sehr gemocht ...

    ... ruhe in Frieden Amy ...
     
  • Zurück
    Oben Unten