Schrebergarten

Lilliken, mit Gelierzucker wird der Likör etwas dickflüssiger. ;) Normaler Zucker oder Kandis sind aber auch ok. :)
Ach ja, wenn man für Johannisbeeransatz Wachholder nimmt, dann hat man später Genever. Das könnte ich eigentlich auch mal machen ...

Da fällt mir ein, ich habe letzte Woche Peter sein Geb.-Geschenk gekauft. Er isst ja literweise Eis und jetzt gibt es eine Eismaschine. Werde ihm dann am Geb. eine Portion ans Bett bringen und ihm sagen, DAS ist Dein Geschenk. :-P Ich hab ja letztes Jahr auch die Outdoorküche bekommen. *hehe
Bin gespannt wie das schmeckt, bin ja nicht so der Eisfreak.

• Da fällt mir ein, ich habe letzte Woche Peter sein Geb.-Geschenk gekauft. Er isst ja literweise Eis und jetzt gibt es eine Eismaschine. Werde ihm dann am Geb. eine Portion ans Bett bringen und ihm sagen, DAS ist Dein Geschenk. :-P Ich hab ja letztes Jahr auch die Outdoorküche bekommen. *hehe
    Bin gespannt wie das schmeckt, bin ja nicht so der Eisfreak.

hihi Janine, du musst an deiner Ideen noch etwas feilen.:rolleyes::schimpf: Das heißt Präsentation... du weißt das Auge ist mit. :rolleyes:;) Also musst du schon passendes Gefäß her zaubern aus dem Peter sein Eis schlürfen kann.... wen du verstehst was ich mit "passendes Gefäß" meine.;):grins::-P:D:grins:

• Mag sein. Ich würd nicht mal im Bett frühstücken.:d

Klar, weil es Dir niemand ans Bett bringt. :-P:-P:-P
    Selber machen und dann damit wieder in die Kiste gehen, neee, das ist in der Tat nicht so der Brüller. :d

An was hast Du gedacht Lilli? Soll ich mir zwei Pfund Eis aufs Dekolletè schmieren und mir eine Eiswaffel hinters Ohr klemmen? :D
    Ich hätte noch einen Keramik-Nachttopf hier stehen, der ginge auch und "versaut" wäre das auch ...:d:d:d

Das mit dem Nachtpott möchte ich sehen:)

Ne, Leute, ich war mal krank und hatte es mit dem Magen. Da gab es Tee und Zwieback im Bette.
    "Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel piecksen."
    Nein danke, nicht mein Fall-auch kein Eis.

LG tina1

• >>Soll ich mir zwei Pfund Eis aufs Dekolletè schmieren und mir eine Eiswaffel hinters Ohr klemmen?

:grins::grins::grins:

alsoooo,ich finde die Idee genial,alleine die Vorstellung,wie du morgens dich überwindest,das eiskalte Eis auf die Haut zu bekommen-in Eisbällchenform und dann versuchst,geradeaus zu stolzieren ohne die Kügelchen zu verlieren,spätestens da wird Peter exstatisch aus dem Bett kullern und Lara ist bestimmt rechtzeitig zur Stelle für den Eissegen.(gibt es davon dann Fotos für uns:grins::grins::grins:?)

• Doch

Aber wir sind ein öffentliches Gartenforum und kein:grins::grins::grins::grins:

Mein Kleener hat heute seinen 26.Geburtstag und alle zum Abendessen zu sich eingeladen.
    Mama was soll ich kochen?
    Mama wann kochen WIR? Du könntest es mir doch nochmals zeigen.....(der Kerle muß Alzheimer haben....)

Und der Kleene konnte heute eine Rennmaschine in Paderborn anschauen.Stau hin +Stau retour.Steht immer noch auf der A5....

Mama....ja ich kaufe die Zutaten für dich ein

Mama hat ein großes Herz und hat auch schon das komplette Essen gekocht und wartet nur darauf ,daß dieses Chaotenkind zu Hause eintrudelt und wir mit dem Essen einfliegen können:-P

Hat sich aber von unterwegs mit einem riesengroßen schlechten Gewissen schon mal bedankt:grins::grins::grins:

wer hat dieses Kind bloß großgezogen?;)

Chili con carne.dazu Brot und legga Salat und den blöden Maulwurfkuchen....

ratzeputz alles wech-scheint geschmeckt zu haben:grins:

und dieses Geschoß IMG_5350.webp hat der Kleine sich heute geleistet

• Zurück
    Oben Unten