Wer wird deutscher Fußballmeister???

Wer wird deutscher Fußballmeister 07/08

• Bayern München

Stimmen: 13 32,5%
  • Werder Bremen

Stimmen: 4 10,0%
  • Schalke 04

Stimmen: 10 25,0%
  • VFB Stuttgart

Stimmen: 1 2,5%
  • ein anderes Team

Stimmen: 12 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Zumindest sind die Bayern der ersten Tabellenführer und meine Borussen haben sich ja so was von blamiert.....:mad:

Gruß
Okolyt

• Ich höre schon den empörten Aufschrei im Forum:
    "Jetzt fängt der auch noch mit Fußball an!!!! Pfui Deibel!"

Gruß
    Okolyt, der Samstags gerne die Radio-Fußballübertragung im Garten hört

Ach dann bist Du auch so einer, der die ganze Nachbarschaft mit dem

" Radiofußballgeduddel " nervt...............

Duckundwech......

Genau! So einer bin ich!
    a010.gif

Gruß
    Okolyt

• Hallo,

da ja der 1. FC Köln nur noch diese Saison in der 2. Bundesliga spielt, werden wir bestimmt 2008/9 deutscher Fußballmeister!!!!

:D

Gruß viva

Da simmer dabei, dat is prima!!!!

• Köln hat dieses Jahr bestimmt Großes vor. Deswegen habe de sich bestimmt auch so früh aus dem DFB-Pokal verabschiedet, damit sie sich voll auf die 2. Liga konzentrieren können. :rolleyes:

Gruß
    Okolyt

• He He, wenn es schon nicht mit Leistung klappt.....:rolleyes:

Gruß
    Okolyt, dessen Lieblingsclub sich derzeit auch alles andere als mit Ruhm bekleckert

Ich halte mich ja von Anfang an aus Diskussion und Abstimmung raus.
    Aber den Riberý Fußball spielen zu sehen ist so dermaßen geil, dass ich mir letzte Woche ein Premiere Abo gegönnt habe!

Tono... ein unfanatischer Fan

Stimmt, alleine schon wie frech er den Elfmeter geschossen hat und auch die Szene, wo er den Ball hochhält, die Gegner damit austrickst und ein Tor einleitet!
    Erste Sahne!!!!

Gruß
    Okolyt, trotzdem kein Bayernfan

Okolyt, trotzdem kein Bayernfan

Muss man auch nicht sein. Nur die rein antagonistische Hetzjagd wie im Frühjahr müssen wir im Moment glücklicherweise nicht wiederholen. Dafür erleben wir endlich mal wieder Spielkunst. Und davon profitieren letzten Endes alle Fußball Fans.

Tono... hofft's jedenfalls

Hi Tono,

sehe ich auch so! Mich freut, dass Weltstars wieder vermehrt in die Bundesliga wechseln; das feut den Fan und die ganze Liga wird auch aufgewertet!
    Und das wird auch Zeit, wenn ich mir mal so die UEFA-Rangliste ansehe.

Gruß
    Okolyt

es macht zur zeit einfach spass diese mannschaft ( fc bayern ) spielen zu sehen.
    die scheinen sich nur selbst schlagen zu können. sie haben auch sehr gut und solide
    eingekauft.
    wenn ich jetzt von anderen seiten höre: ja, wenn wir die kohle hätten könnten wir das auch... so finde ich das nicht fair. das verwendete Geld hat sich der verein über jahre
    angespart und erwirtschaftet.
    Achso, nochmals zur klarstellung: ich bin kein freund von Ullrich H.. aber ich finde, daß
    der wurstfabrikant einen gute job macht.

Achso, nochmals zur klarstellung: ich bin kein freund von Ullrich H.. aber ich finde, daß der wurstfabrikant einen gute job macht.

Solange du damit nicht den "Rumpelstilzchen-Tanz" an der Aussenlinie meinst, gebe ich dir recht. Ansonsten geht mir diese Art der Kartenforderei, die bei Spielern übrigens mit Gelb geahndet wird, mächtig auf den Geist.

Gruß
    Okolyt, freut sich über die ersten Punkte seines BVB

• Zurück
    Oben Unten