T
Tono
Guest
Ja, doch. Der Uli ist nach aussen ein harter Hund. Aber wer zu seinem Team gehört, den verteidigt er bis aufs Messer. Da habe ich weniger Bedenken.
Tono... sorglos
Tono... sorglos
FC Bayern München wird wieder deutscher Fußballmeister... Leider. Ehrlich gesagt wäre Hamburger SV als deutscher Fußballmeister mir viel lieber - schon deswegen, dass Hamburg nicht so weit weg von Finnland liegt wie München.![]()
Außerdem hat Kevin Keegan einst für Hamburger SV gespielt. Als ich Teenagerin war, war er mein Lieblingsfußballspieler.Der war doch so süß!
Ich interessiere mich für Fußball, habe jetzt aber keine Ahnung, welches Team an der Tabellenspitze der Bundesliga liegt... FC Bayern München?
LG
Sirmeli
Wenn der FC Bayern seine momentane Spielstärke nur einigermaßen halten kann, führt m. E. kein Weg an ihm vorbei und der Rekordmeister packt noch einen Meistertitel auf die bisherige Sammlung drauf.
Ich freu mich schon auf alle kommenden Spiele (nicht nur die des FCB)!
Viel Spaß allen Fußballfans
......immerhin bewirkte er, dass viele Frauen ihre Jungen Kevin nannten....!
LG Geo![]()
Ich glaube eher, das ging auf Kevin Kostner zurück, liebe Geo.
Tono... der im Hausgarten tanzt
aber egal was passiert, MUT HABEN SIE !!!!!
Das glaube ich nicht, Tono!
Im Gegensatz zu Frings halte ich Tim Borowski für ziemlich intelligent.
Der weiß genau auf was er sich da einlässt und das er auch mal auf der Bank landen kann. (Ich kann mich aber auch täuschen)
Gruß
Okolyt
Da steht ja gar nicht Eintracht Wandlitz zur Abstimmung, die sind hier aus dem Ort und organisieren immer eine schöne Maifeier für alle hier. Dann stimme ich nicht ab, so!!! Was machen denn die anderen, für die ich abstimmen soll? Gruß Rita