Jetzt freue ich mich umso mehr, dass du es mit finanziert hast.... :grins::grins:
wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich ein ganz anderes finanziert. zur not auch ganz alleine. frag mal frank.

Jetzt freue ich mich umso mehr, dass du es mit finanziert hast.... :grins::grins:
genau VOlkerschatzi...also für dich..joo da würde ich noch schnell nen Kochkurs belegen oder nen Sternkoch einfliegen:grins::grins::grins:
abba nur wenn du dann in dem heißen gelben Fummel kommst...den darfste auch anbehalten.:grins::grins::grins::grins:
Ich stelle fest: Xena baggert ganz unglaublich
In einem anderen Forum (in dem ich aktiv bin) würde man jetzt schreiben: "nehmt euch ein Zimmer" aber hier geht soetwas natürlich gar nicht :grins:
LG, Sabine
Das hat garantiert Bernd geschossen!![]()
ähm ja...also ich war die kleine dünne unscheinbare graue ruhige Maus in der Ecke:grins::grins::grins:
wie schauts mit bilder aus vom schloß? und den pflanzen die könnt ihr doch mal zeigen oder? bitte und danke:grins:
Jetzt reichts abba! Der Oko hat mal wieder die westfälische Klasse bewiesen. Standfestigkeit liegt uns im Blut (Ausnahmen bestätigen schon mal die Regel). Der hat in seinem rattenscharfen, gelben Shirt bis zuletzt durchgehalten.nö, nichmalsnicht!!!!!
königsblau lalalala![]()
aber mich gibt es alle vier Wochen auch in "glatt"soll ja dann doch was besonderes bleiben
Wärst du mein GG, gäbe es dann auch nur alle vier Wochen ... soll ja dann doch was Besonderes bleiben
![]()
Und an dieser Stelle auch noch eine ganz spezielle Danksagung an eine gewisse Moderatorin, die mich auf das viele Unkraut im Schlosspark aufmerksam machte. Gut, dass wir genug Tüten dabei hatten.
Die Sämlinge haben mir den Umzug vom Schlossgarten auf meine Baustelle nicht übel genommen.
![]()
das sollten wir mal neela vorschlagen
![]()
Jetzt reichts abba! Der Oko hat mal wieder die westfälische Klasse bewiesen. Standfestigkeit liegt uns im Blut (Ausnahmen bestätigen schon mal die Regel). Der hat in seinem rattenscharfen, gelben Shirt bis zuletzt durchgehalten.
Oh, eine Tüte.
Ich brauche keine Tüte, ich lese "Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/Düsseldorf".
Jetzt wo ich alles gelesen habe, ist mir fast so, als hätte ich eine Tüte geraucht!